Smilys
-
-
Waren die auch bei efc ? *gg*
Wenn ja, dann wär ich dafür -
Original von Medea
Braucht ihr hier für diese sim noch ein paar smilys? ich hab ein paar lustige auf dem pc.^^
also wenn bedarf ist,dann kann ich sie hochladen,sind ein paar coole dabei
Zeig mal her. -
hmm..is halt so das hier alle smiley vom gleichen stil sind und dann würden andere nich so dazupassen...
sieht dann vl. en bisschen blöd aus wenn man zur hälfte so welche wie von efc hat... -
-
ja,desshalb frag ich ja nach. die sind halt vom stil her anders und würden hier nicht reinpassen,aber ich kann ja mal ein paar hocladen und posten. ich editier diesen beitrag hier dann
gibts auch noch für st pauli
#
dann ein paar smilys die schilder hochaltenjeweils mit en aufschriften (will die jetzt nicht alle posten)
"DITO"
"Was guckst du?"
Love Machine
Don't touch
Don't feed trolls
LOOOOL
Merci (siehe efc)
Peng
Danke (siehe efc)
Spammer
Achtung Ironie (siehe efc)
Gibt nix zu nikolaus
Tröst
Kampftrinker
Quizshowmitrater
Fit mit Sprit
Peace
I am the king
Schröder raus
Ich bin doof (gibts auch bei efc)
Alkoholvergiftung (gibts auch bei efc)
Wayne Interessierts? (efc)
und noch viele mehr,ua noch ein paar coole von efc, bin nur grad zu faul,die hochzuladen^^
goaly,ich kann dir auch mal den ordner mit den ganzen dingern schicken,wenn du willst.
also,die passen,wie gesagt,nicht in diese "serie" der smilys rein,die wir hier in diesem forum haben.aber ich wollts nur mal vorschlagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
*gespanntsein*
10 Minuten später: .....ich warte
20 Minuten später .....ich warte immer noch
Eine halbe Ewigkeit später: .......zZZZZDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
sie sind da^^
ich dachte,dass das heir so ist wie früher (editierte posts erscheinen auch als "noch nicht gelesen")
hab noch coole computersmilys,die sind total süß^^
und welche von bart -
hm naja wie gesagt passen net isn forum...also ich wäre dafür man läst es sowie jetzt und wir bauen lieber noch ein paarbei efc ein sobald das wiedeer on is =)
-
die passen echt ned^^
abba vllt. kann Goaly ja noch ein paar in diesem Stil besorgen :] -
Original von JohnderDepp
die passen echt ned^^
abba vllt. kann Goaly ja noch ein paar in diesem Stil besorgen :]
jop das is ne gute idee -
jo,also ich find diese vereinsdinger ja am coolsten^^
aber wie gesagt,nur ein vorschlag.
und ich finde die jetzigen ehrlich gesagt auch nicht schlecht, die sind eigentlich auch ganz niedlich -
Original von Medea
jo,also ich find diese vereinsdinger ja am coolsten^^
aber wie gesagt,nur ein vorschlag.
und ich finde die jetzigen ehrlich gesagt auch nicht schlecht, die sind eigentlich auch ganz niedlich
ich find die jetztigen super, die passen klasse zum forum was auch genial aussieht. Großes Danke an Goaly
die verinsdinger gefallen mir schon alleine deswegen net da sie antibayern und probremen sind :X( -
-
Original von Matze
Waren die auch bei efc ? *gg*
Wenn ja, dann wär ich dafür
hab auch die besten von efc auf dem pc -
wir sind hier kein efc...
-
Original von Pixelmaster
wir sind hier kein efc...
schau mal,was ich hinter meinem satz für einen smily gesetzt habe -
den setz ich auch so gut wie hinter jeden satz
-
hier ham sich ein paar leute aufgeregt als ich vorschläge für sachen gemacht hab wie es bei efc auch ist^^
aber sonst sind wir ja ganz gut befreundet..sind ja partnersims
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher