Cesena

Amunt Valencia! 

die serie b ist halt übelst schwach^^Original von Weinachtsmann
scheiße... ich gewinn grad nur noch^^ wollte eigentl gar nich aufsteigen... muss mich in der rückrunde bisschen bremsen^^
ist ja alles recht eng da vorne, unter den top5...
erste liga könnten wir aber noch lang nicht mithalten, da fehlt uns die qualität... letzte saison waren wir ja noch ganz hinten in der serie b und marktwerttechnisch hab ich das team auch nich gerade groß verbessert...
Original von PGerber0
die serie b ist halt übelst schwach^^Original von Weinachtsmann
scheiße... ich gewinn grad nur noch^^ wollte eigentl gar nich aufsteigen... muss mich in der rückrunde bisschen bremsen^^
ist ja alles recht eng da vorne, unter den top5...
erste liga könnten wir aber noch lang nicht mithalten, da fehlt uns die qualität... letzte saison waren wir ja noch ganz hinten in der serie b und marktwerttechnisch hab ich das team auch nich gerade groß verbessert...
Kannst sie ja interimsmässig übernehmen sobald Maxer entlassen wird.Original von Juvo
Joa, traurig eigentlich. Schade habe ich Genoa genau jetzt verlassen. Da wär was möglich gewesen...
Joa, ich hab ja Spieler die gehen können, aber keine Abnehmer bzw. überhaupt keine Angebote-.-Original von PGerber0
Schulden sind aber suboptimal, egal wie hoch sie sind^^
Tilg die am besten noch... ich mach morgen oder übermorgen wohl mal wieder ne Aktivitätskontrolle xD
1 Besucher