FC Augsburg..

• FC Augsburg..

Vor Saisonbeginn wurde der Verein von einem Neuling übernommen (vorher von mir als Interim..) danach hat sich keiner um die Aufstellung gekümmert, der neue war Inaktiv und die Admins haben auf meine Pns auch nicht geantwortet..

jetzt haben die "Stars" Schmiedebach, Hegeler usw. ne Abwertung bekommen..

Zweitteam hab ich noch immer nicht.. naja, müsst ihr entscheiden, so macht das auf jeden Fall keinen Sinn mehr bei dem Verein.. :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Jingo
    jo... da war im admin-center was falsch eingestellt. Im WS wurde aber schon länger resi² angezeigt.

naja konnte halt nicht aufstellen usw. und hab fest mit Aufwertungen von Schmiedebach und Hegeler gerechnet und jetzt wurden die abgewertet.. das hat ja keinen Sinn :/

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: FC Augsburg..

Original von Resi
    Vor Saisonbeginn wurde der Verein von einem Neuling übernommen (vorher von mir als Interim..) danach hat sich keiner um die Aufstellung gekümmert, der neue war Inaktiv und die Admins haben auf meine Pns auch nicht geantwortet..

jetzt haben die "Stars" Schmiedebach, Hegeler usw. ne Abwertung bekommen..

Zweitteam hab ich noch immer nicht.. naja, müsst ihr entscheiden, so macht das auf jeden Fall keinen Sinn mehr bei dem Verein.. :rolleyes:

Als ich die damals gekauft hab, hatte ich eigentlich vor die Spieler mit mehr MW teurer zu verkaufen, so hat das aber keinen Sinn und so werden die SChulden von Augsburg nicht getilgt werden..

Laxs schrieb:

• Original von Weinachtsmann
    jo, haben wir grad festgestellt. der schuldenberg beträgt schon 100mio

denke insolvenz und neuanfang in liga 3 wäre das sinnvollste.

wieseo? Wenn schmiedebach ne normale aufwertung bekommt und ca. 6 mio hat ist er aleine schon ca. 50 mio wert.. und in der jugend sind auch zwei Spieler die so 30-40mio bringen, also bitte.

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Weinachtsmann

wieseo? Wenn schmiedebach ne normale aufwertung bekommt und ca. 6 mio hat ist er aleine schon ca. 50 mio wert.. und in der jugend sind auch zwei Spieler die so 30-40mio bringen, also bitte.

in der jugend sind doch nur leihspieler?

und wenn du für schmiedebach 50 bekommst, kannste glücklich sein.

bleiben aber immer noch 50mio schulden und der schwächste kader der liga^^
    Original von Resi

in der jugend sind doch nur leihspieler?

und wenn du für schmiedebach 50 bekommst, kannste glücklich sein.

bleiben aber immer noch 50mio schulden und der schwächste kader der liga^^

Nein, Obiang und Bakenga sind beides keine graupen, hab schon über 20 mio geboten beommen und nichtmal angeboten.. da sind 30-40 drin und dann sind noch schulden von 20mio vorhanden, lächerlich da insolvenz anzumelden..

Laxs schrieb:

ah sry nich drauf geachtet.. die gehören dir ja wirklich. dann solltest du die mal schnell verkaufen? du musst doch sonst immer üble zinsen zahlen, bei den schulden!

kannst gerne weiterkämpfen, ich glaube es wird sehr schwer... aber unmöglich ist es vllt. nicht.

Ich will eine Aufwertung von Schmiedebach und Hegeler! Da muss doch was zu machen sein..immerhin wurde das Team des Öfteren darauf hingewiesen (nicht nur von mir, glaub andere haben auch gesagt dass auch da gute Spieler teilweise nicht spielen, als es damals darum ging dass sich die admins besser um vereinslose kümmern sollen.. weiß nicht mehr, um wlechen verein es da hauptsächlich ging..) 1,5 mio afuwertung für beide und ich bin zufrieden^^

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    ah sry nich drauf geachtet.. die gehören dir ja wirklich. dann solltest du die mal schnell verkaufen? du musst doch sonst immer üble zinsen zahlen, bei den schulden!

kannst gerne weiterkämpfen, ich glaube es wird sehr schwer... aber unmöglich ist es vllt. nicht.

Ich will eine Aufwertung von Schmiedebach und Hegeler! Da muss doch was zu machen sein..immerhin wurde das Team des Öfteren darauf hingewiesen (nicht nur von mir, glaub andere haben auch gesagt dass auch da gute Spieler teilweise nicht spielen, als es damals darum ging dass sich die admins besser um vereinslose kümmern sollen.. weiß nicht mehr, um wlechen verein es da hauptsächlich ging..) 1,5 mio afuwertung für beide und ich bin zufrieden^^

das hat auch anderen vereinen geschadet, wir haben das für die neue saison jetzt besser im griff. dass damals fehler gemacht wurden, tut mir leid für die vereine, aber nachträgliche aufwertungen gabs noch nie in solchen fällen - und wir können da für augsburg auch sicher keine ausnahme machen.
    Original von Resi

das hat auch anderen vereinen geschadet, wir haben das für die neue saison jetzt besser im griff. dass damals fehler gemacht wurden, tut mir leid für die vereine, aber nachträgliche aufwertungen gabs noch nie in solchen fällen - und wir können da für augsburg auch sicher keine ausnahme machen.

Na toll.. -.- das macht die sache nicht leichter.....

Laxs schrieb:

deswegen ja mit meinem rat zur insolvenz xD

aber wenn du wirklich um augsburg kämpfen willst, dann wie gesagt, empfehle ich dir SOFORT zu handeln - und geld einzunehmen...

Jugendspieler auf jeden fall verkaufen, die bringen dir erstmal eh nix. - und schmiedebach am besten direkt dazu, wenn ein gutes angebot reinkommt..

Ich würde schmiedebach ja gerne selbst kaufen und Augsburg damit auch helfen.. will den nach leverkusen holen..

Laxs schrieb: