Teamvergabe | SSC Neapel

• Teamvergabe | SSC Neapel

... 7
      1.  
        Poldi (0) 0%
      2.  
        Forsethi (0) 0%
      3.  
        Falling Skies (0) 0%
      Wer soll sie bekommen?
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • ich muss sagen poenix hätte es malö verdient aba was er einfach immer abzieht mit gehen und so ist nicht ok ..
      und der andere hatte ja noch garkein team denke das wäre auchn icht richtig ..

ich wäre für verlängern ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Naja aber er hat halt gewonnen ... und er war bisher zumindest auch jeden Tag online ...
      Da müssen wir fair bleiben - aber habe ihn mal angeschrieben, dass er sich im WS anmelden soll, dann bekommt er sie und poenix werde ich dann auch mal anschreiben, dass er sich nochmal nen kleines Team nehmen soll.
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• also eig. poldi aba irgendwie wird der auch nich sesshaft und von falling skies hab ich vorher noch nischt aktives gehört .. und der forsethi soll mal in hannover bleiben und zeigen was er tolles kann ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      also eig. poldi aba irgendwie wird der auch nich sesshaft und von falling skies hab ich vorher noch nischt aktives gehört .. und der forsethi soll mal in hannover bleiben und zeigen was er tolles kann ..

Falling Skies - würde ich mehr Aktivität sehen wollen
      Forsethi - bisher solide Arbeit und gute Aktivität
      Poldi - sehr wechselwillig, würde ihn eigentlich gerne weiterhin bei Lyon sehen wollen

Tendiere zu 2. oder 3.
    • Ich bin für Forsethi. Er hat bisher einen guten Job für Hannover gemacht und war sehr aktiv. Poldi soll mMn bei Lyon bleiben und von Falling Skies habe ich bisher noch garnichts gehört ...
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• Original von nOnO
      Ich bin für Forsethi. Er hat bisher einen guten Job für Hannover gemacht und war sehr aktiv. Poldi soll mMn bei Lyon bleiben und von Falling Skies habe ich bisher noch garnichts gehört ...

Sehe das wie die Allgemeinheit, Skies war einmal hier, seither glatte 0 Beiträge, bis zum Neapel-Thread, wo er aus der Totenstarre erwacht und Interesse bekundet, sowas können wir nicht bei einem Topteam gebrauchen, Poldi hat zwar Pech mit Lyon und leistet gute Arbeit, aber wenn der erstmal wieder mit den Wechselspielchen anfängt, ist er auch nicht mehr zu bremsen, Forsethi macht seine Sache bislang aktiv und gut, auch wenn er jetzt noch nicht so lange dabei ist, kann man ihm das Team ruhig anvertrauen, auch wenn er im Südeuropa-Thread ein wenig zickig war^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von nOnO
      Ich bin für Forsethi. Er hat bisher einen guten Job für Hannover gemacht und war sehr aktiv. Poldi soll mMn bei Lyon bleiben und von Falling Skies habe ich bisher noch garnichts gehört ...

Sehe das wie die Allgemeinheit, Skies war einmal hier, seither glatte 0 Beiträge, bis zum Neapel-Thread, wo er aus der Totenstarre erwacht und Interesse bekundet, sowas können wir nicht bei einem Topteam gebrauchen, Poldi hat zwar Pech mit Lyon und leistet gute Arbeit, aber wenn der erstmal wieder mit den Wechselspielchen anfängt, ist er auch nicht mehr zu bremsen, Forsethi macht seine Sache bislang aktiv und gut, auch wenn er jetzt noch nicht so lange dabei ist, kann man ihm das Team ruhig anvertrauen, auch wenn er im Südeuropa-Thread ein wenig zickig war^^

4:1 Forsethi

Bekannt geben?
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Original von nOnO

4:1 Forsethi

Bekannt geben?

Tu's,aber nicht vergessen,die Vereinsthreads zu aktualisieren,sprich Neapel bei den Vereinen entsprechend zu markieren und den Ex-Verein Forsethis ebenfalls.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon