Ich denke es ist besser für alle beteiligten

• Ich denke es ist besser für alle beteiligten

Hallo Com,
      Da mir einfach keiner mehr Traut und ich einfach so sicher war mit meinen Finanzen und ich aus Wolfsburg ein SuperTeam machen wollte und es im endeffekt einfach nicht klappen wollte, trete ich zurück. Hier vertraut mir keiner mehr,die Sponsoren der Teams sind total unbalanciert und man verdient einfach nicht gut genug um Wolfsburg auss der jetzigen Misere zu retten. Mein Fazit ist:
      Ich wollte das sein was ich nicht bin, ich bin einfach zu unstrukturiert an das Team heran getreten und wollte alles sofort haben, aber das ging schief, ich bitte euch sucht euch einen besseren Trainer.
      Im Team sind ja jetzt Stars enthalten. Ist vllt. ein kleiner Reiz das Team aus den Schulde zu retten, ich mache erstmal eine Puase und gucke mir Craftnation weiter an, wenn ihr es erlaubt nach einer gewissen Zeit würde ich nochmals versuchen ein Team zu übernehmen aber 3-4 Liga denn ich will mich nochmal ran tasten und mir einen vernüntigen Mentor suchen,der mir auch wirklich hilft.(SC/NM)
      Wie gesagt ich bin weiterhin hier und nehmt meine Kommentare euch gegenüber nicht ernst das war unqualifiziert.

Lg

• Kritik an Transfers...damit lebe ich schon seit 5 realen Jahren hier... ;(

und wegen des Inler Transfer macht Dir da keine Sorgen...
      den kannst Du auch Leihen...und gute Mentoren gibt es hier
      genug...nicht Aufgeben... ;)
      4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
      2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
      2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
      3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
      3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
      2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
      2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
      1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
      1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
      1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
      U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
      3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
      1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
    • RE: Ich denke es ist besser für alle beteiligten

die Sponsoren der Teams sind total unbalanciert und man verdient einfach nicht gut genug um Wolfsburg auss der jetzigen Misere zu retten.

welche misere? klar war das machbar, aber du kannst eben nicht von heute auf morgen ein topteam daraus machen.. wolfsburg hat nunmal eher nen nicht so schönen kader.. und mehr als zweite liga ist die nächsten saisons auch nicht drin, wenn man das team zukunftsfähig aufbauen will.

die sponsoren sind sehr wohl ausbalanciert... machen wir jede saison neu.

Mein Fazit ist:
      Ich wollte das sein was ich nicht bin, ich bin einfach zu unstrukturiert an das Team heran getreten und wollte alles sofort haben, aber das ging schief, ich bitte euch sucht euch einen besseren Trainer.

das is das problem bei den meisten hier, die scheitern... grad wenn man schnellen erfolg will, ist ein team wie wolfsburg eher die falsche addresse gewesen, muss man auch dazu sagen...

aber eigentl. kann es jeder user hier schaffen, ein team zu managen, ohne es zu zerstören... vor allem wenn man sich innerhalb seines finanziellen rahmens bewegt, sollte das nicht allzu schwierig sein....
    • Komm gib dir nochmal einen Ruck und mache aus Wolfsburg ein Gutes Team, dann wird das schon.
      Es bedarf an Geduld und Zeit! :)

Aufgeben kenne ich persönlich überhaupt nicht!
      Wenn dann habe ich keine Lust mehr!!!! ;)

Aber wenn ich mal so an die Zeit in MySoccer zurück denke, als ich mit dem kleinen Verein Siena angefangen habe und die vor dem Abstieg gerettet habe.....

Ach naja aufjedenfall würde ich an deiner Stelle garnicht ans aufhören denken. Und was die anderen denken ist doch voll egal.... Wen ich aufgeben würde, nur weil ich von manchen Usern gesagt bekomme, dass ich dumme Transfers mache und immer Nein sage und bla bla dann wäre ich dumm.

Mach einfach weiter!
      Hoffe du entscheidest dich noch für das richtige! ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren