Angepinnt Tottenham Hotspur | Ausschreibung

• Nachdem meine Bewerbung beim AC Milan leider ohne Quintessenz war, würde ich mich gerne mal an Tottenham wenden. Würde dann Bilbao als Interimsverein übernehmen. Nebenbei möchte ich Tottenham haben, um etwas Leben hier reinzubringen und aktiv auf dem Transfermarkt mit ihnen zu sein. :)
      :training:
    • Ich würde mich auch für die Spurs melden und dann Galatasaray abgeben und Stoke Interimsmäßig weiterführen :) Ich bin seit Wochen begeistert von diesem Spiel und fühle mich der Aufgabe gewachsen.
      Begovic

Pereira Rhodolfo Jean

Jarvis Ireland Delph Jones Etherington

Crouch Sturridge

D-Alter: 25,54 Jahre
      Startelf-Stärke: 76,75 Mio.
    • Original von koloss
      Ich würde mich auch für die Spurs melden und dann Galatasaray abgeben und Stoke Interimsmäßig weiterführen :) Ich bin seit Wochen begeistert von diesem Spiel und fühle mich der Aufgabe gewachsen.

muss dich da leider enttäsuchen ;) du darfst laut regeln nur 1 Verein pro Land haben :) also ich wollte bei meiner Beförderung auch Kiew abgeben, Bochum interimsmäßig weiterführen und Leverkusen als hauptteam haben , bis NurDerBVB mich drauf hingewiesen hat, dass nur 1 Verein pro Land möglich ist :) Das heißt du müsstest dich dann von stoke trennen, mit denen du die ganze saison schon erfolgreich gearbeitet hast ^^
      Leverkusen --> Durchschnitts-MW: 6.900.000
    • Original von Veikko
      Original von koloss
      Ich würde mich auch für die Spurs melden und dann Galatasaray abgeben und Stoke Interimsmäßig weiterführen :) Ich bin seit Wochen begeistert von diesem Spiel und fühle mich der Aufgabe gewachsen.

muss dich da leider enttäsuchen ;) du darfst laut regeln nur 1 Verein pro Land haben :) also ich wollte bei meiner Beförderung auch Kiew abgeben, Bochum interimsmäßig weiterführen und Leverkusen als hauptteam haben , bis NurDerBVB mich drauf hingewiesen hat, dass nur 1 Verein pro Land möglich ist :) Das heißt du müsstest dich dann von stoke trennen, mit denen du die ganze saison schon erfolgreich gearbeitet hast ^^

nicht so ganz korrekt, man darf im selben Land 2 Teams coachen, solange sie nicht in der selben Liga sind..dementsprechend würde er Tottenham wohl übernehmen können. Ich habe ja auch als Interimsteam Kopenhagen aus Nordeuropa 2 und als Hauptteam Liverpool aus Nordeuropa 1, und ich bin nicht das einzige Beispiel^^

Ich zitiere das Regelwerk:
      *** 2 Teams des selben Managers dürfen keinesfalls in einer "Liga" spielen, durchaus aber in einer "Nation", sollten Sie durch Auf- oder Abstieg in eine Liga kommen, muss eines der Teams abgegeben werden!

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()

• Original von Veikko
      Dann würde ich gerne wissen warum mir Bochum weggenommen wurde, damit ich Leverkusen bekommen konnte :( sind auch 2 verschiedene Ligen :/

weil ich meines erachtens dachte das auch das von Golden oben geschilderte beispiel nicht erlaubt ist ...
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Die Entscheidung ist gefallen!

Die Spurs werden nach einer knappen Entscheidung absofort von

Mangodeem

trainiert! Herzlichen Glückwunsch!
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk