habe ich was für ein 2:2
Toni Kroos | 5 Sterne Juwel
-
-
Original von Knallhard
habe ich was für ein 2:2
leider nichtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
TONI KROOS
Marktwert: 30.000.000Alter: 21 JahreDeutscher Nationalspieler (Verein: FC Bayern München)
Höchstgebot:Di Maria (23, 33mio, 5 Sterne)Forderung:1:1 (mind. 5 Sterne-Spieler) -> Wechselwahrscheinlichkeit: 50 %2:2 (mit Barnetta oder Schwaab) -> Wechselwahrscheinlichkeit: 100%Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gündogan + X
-
Original von Knallhard
Gündogan + X
Laxs schrieb:
-
Ich puhse nochmal, letzte Chance Kroos zu holen, das HG (in dieser Form) wurde erstmal zurückgezogen!
Jetzt oder nie!Laxs schrieb:
-
außer Balotelli was beim VFB?
-
Original von Joka
außer Balotelli was beim VFB?
ne.. was soll da sein xD.. ich brauche gute Spieler für Kroos..Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0