2. Spieltag (30.08.06)

• man darf sich nun auch auf Emanuele Calaio freuen,der die Lust Tore zu schießen nicht verloren hat. 3 Tore in so einem Spiel machen doch einige Vereine aus dem Ausland oder auch der Serie A heiß auf den Stürmer der vertraglich noch einige Jahre mit dem Verein verbunden ist. Für den Spieler müsste man bei seiner jetzigen Verfassung eine Menge hinblättern.

Hehe...so ist es. hab heute schon das erste Angebot für ihn bekommen.^^ is ein hammer angebot...aber er hat auch hammer getroffen...nun bin ich in ner zwickmühle^^

Aber schöner Sieg von meiner Mannschaft...so solls doch weitergehen. :)

schade---es verläuft ähnlich wie ich es erwartethabe...

die vier teams die ich als die größten favoriten eingeschätzt habe, haben bisher als einzige beide spiele gewonnen.

1 FBC Treviso 2 2 0 0 10:0 (+10) 6
    2 AC Siena 2 2 0 0 8:1 (+7) 6
    3 Cagliari Calcio 2 2 0 0 7:4 (+3) 6
    4 FC Empoli 2 2 0 0 3:0 (+3) 6

danach kommen Reggina und Neapel die ich als Verfolger getippt habe...also immerhin meine vorahnung war richtig. Ich hatte ja auch eine Niederlage gegen Empoli erwartet. Aber die Saison ist noch lang und heute haben meine Jungs bewiesen das sies doch können.

@goaly: wieso hast du dem 1,5 mio. überschrieben?? das kann cih auch...nächstes mal mach ich das und mag ebenfalls 1,5 mio. finde das fies -.-
  • Original von MissBoombaby
    Original von Weinachtsmann
    @goaly: wieso hast du dem 1,5 mio. überschrieben?? das kann cih auch...nächstes mal mach ich das und mag ebenfalls 1,5 mio. finde das fies

was ist den daran fies?er hat es doch auch von seinem eigenen Konto überwiesen.

ja ich weiss...aber ich mag das auch. Bin schließlich sein vereinspartner! he goaly lass ma kurz 10 mio. rüberwachsen, ich will aufsteigen :D

spaß spaß...is nur der pure neid der aus mir spricht....grad hab ich das große jahrhunderdtalent verpasst (naja leicht übertireben^^)....auktionen hab ich auch verpasst. :( Ich hab un entschlossen, ich steig erst nächstes jahr auf :D
  • Original von SamirNasri
    sehr schön gegen reggina gewonnen.

esposito ist auch super drauf :]

allerdings haut ja voll rein der junge.

Ich hoffe das war dein Vorgänger der Suazo verkauft hat...war nämlich der größte Fehler den man als Cagliari Coach machen kann. Ohne Suazo musste Cagliari ja absteigen. Aber du kannst sie ja nun wieder raufführen ;)