Milos Krasic - The new Nedved
-
-
was mit Farfan 27 jahre 33,1 Mio in der Sim und RL: 18 Mio Achja und er ist OA zu machen?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Joa, könnte ich mir sogar vorstellen. Wie würde das ganze aussehen?
-
Farfan gegen Krasic? xD
Also im 1:1 wie du siehst"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ìst HG, will Krasic aber nicht jetzt abgeben, nachdem ich ihn 10Min anbiete XD
Aber sieht gut aus -
hm okay alles klar
Hm ab wann kriege ich den ungefähr bescheid?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Sucuta
hm okay alles klar
Hm ab wann kriege ich den ungefähr bescheid? -
okay
meld dich einfach per PN
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Guck mal rein
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Guck mal rein -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Juvo
Vidal -> uvk^^
Cassano kommt erst am SE das würde sich ja ewig stecken^^
Ljajia -> wie soll das aussehen?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
kA, Ljajic mag ich, aber der klommt halt auch nicht wirklich vom Fleck bei der viola. Wenn dann im 1:1
-
Original von Juvo
kA, Ljajic mag ich, aber der klommt halt auch nicht wirklich vom Fleck bei der viola. Wenn dann im 1:1
naja trotz allem ist er erst 20 geworden, spielt auch eine kleine rolle in der natioalelf und hat deshalb noch lange 5 sterne^^
legste noch paar mio drauf?Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Juvo
naja trotz allem ist er erst 20 geworden, spielt auch eine kleine rolle in der natioalelf und hat deshalb noch lange 5 sterne^^
legste noch paar mio drauf? -
Original von Juvo
Original von Resi
Original von Juvo
legste noch paar mio drauf?
naja was willste mit dem Bulifutzi^^ wenn du willst, kannst aufmachen^^ dann überleg ich auch nicht lange rum.Laxs schrieb:
-
BuLifutzi ist er wohl nicht mehr lange XD
ne, gibt halt konkrete Gerüchte dass er zu Juve wechselt. Ich überlegs mir mit Ljajic, ok? -
Original von Juvo
ne, gibt halt konkrete Gerüchte dass er zu Juve wechselt. Ich überlegs mir mit Ljajic, ok?
mach doch auf^^ einen ljajic bekommt man nicht jeden tag geboten^^Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Juvo
ne, gibt halt konkrete Gerüchte dass er zu Juve wechselt. Ich überlegs mir mit Ljajic, ok?
mach doch auf^^ einen ljajic bekommt man nicht jeden tag geboten^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher