Bayer 04 | Saison 14

• Bayer 04 | Saison 14

Bernd Leno | 19 | 13,1mio*
      ---------------- --------------
      ----------------------------------- ---------------------------------
      Sergio Ramos | 25 | 34,3mio ------------- Mexes | 29 | 27,2mio ------------ Gonzalo Castro | 24 | 22,2mio
      -----------
      ------------------------
      Marouane Fellaini | 24 | 22,7mio ------- Arturo Vidal | 24 | 27,2mio
      ----------------------------- ---------------------------------
      ----- ---- .------------------.----------- ----------------------------------------------
      Cassano | 29 | 44,3mio --------------- Andre Schürrle | 21 | 16,5mio* -------------Milos Krasic | 27 | 26,9mio
      ----------------------
      ----------------------------------------
      Samuel Eto'o | 30 | 47,3mio ------------------- Nilmar | 27 | 25,7mio
      *Leno + Schürrle werden noch sehr stark gepusht!
      Bank:
      Ömer Toprak 22 11mio (Abwehr)
      Barnetta 26 30mio (Mittelfeld)
      Sidney Sam 23 15mio (Mittelfeld)
      Jimmy Briand 26 27mio (Sturm)
      Was würdet Ihr noch verändern?
      Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile!
      Wen hättet Ihr gerne?
      Welcher Spieler geht garnicht?
      Dankeschön.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Was würdet Ihr noch verändern?

Mir gefallen Briand, Castro nicht wirklich & Cassano hatte kürzlich sogar n Loch im Herzen oder ?

die gilt es auszusortieren find ich. ist natürlich bei Castro eine reine sympathie Frage.

Wen hättet Ihr gerne?

Toni Kroos

Briand & Castro. Rest geeeeeht eigtl. obwohl Ljajic auch bald sinken wird denk ich , der kommt auch überhaupt nichtmehr zum zug.
    • Original von MaSTaR
      Was würdet Ihr noch verändern?

Mir gefallen Briand, Castro nicht wirklich & Cassano hatte kürzlich sogar n Loch im Herzen oder ?

die gilt es auszusortieren find ich. ist natürlich bei Castro eine reine sympathie Frage.

Wen hättet Ihr gerne?

Toni Kroos

Briand & Castro. Rest geeeeeht eigtl. obwohl Ljajic auch bald sinken wird denk ich , der kommt auch überhaupt nichtmehr zum zug.

Danke. :)

Castro ist mit eigentlich sehr sympathisch, deshalb werd ich den erstmal behalten :/ aber evtl. kann man da was neues holen, selbiges gilt für Briand (der ist mir zwar nicht so ganz sympathisch..) mit Barnetta + Schwaab hab ich noch bisschen Tauschmaterial auf der Bank (Toprak und Sidney sollen für die Zukunft die Bank wärmen, da ist dann eh kein Platz mehr für Schwaab und Barnetta..)

& Ljajic mal schauen was der macht .. :/ hat ja vor kurzem erst noch ne halbe Stunde in der Natio spielen dürfen und so.. hoffe der macht was, aber bin auch eher grad auf der Suche nach nem anderen für seine Position..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
      Von mexes halte ich nicht viel, bei Cassano muss man sehen wie er zurückkommt, wenn er aber wieder zu alter Form findet kann er ruhig bleiben. Eto'o ist zwar cool, jedoch auch nicht soo das wahre. Briand ist auch nicht mein Fall.

Tor: 7/10 - hat im mom einfach zu wenig MW.
      Abwehr: 7/10 - Mexes nicht so das Wahre, Song passt, Castro ist halt nicht wirklich sympathisch.
      Mittelfeld: 8/10 - Cassano ganz stark wenn er wieder ähnlich stark zurückkehrt. Ljajic kann was, muss es nur beweisen. Vidal sehr cool, Schürrle & Kroos sind gut, für mich aber unsympathisch.
      Sturm: 6/10 - Eto'o hat nen guten MW, jedoch wohl nicht mehr so viel Wert mit seinem Wechsel nach Russland. Briand ist nicht mein Fall.
      Bank: 7/10 - Die Bank ist ok, kein schwarzes Schaaf & zum Glück auch kein Star XD

Wen hättet Ihr gerne?
      Vidal, Cassano & Ljajic

Briand & Mexes
      Leno pushen ( hast du aj eh vor).Und ich würde Schürrle für den Sturm aufbauen und Briand schnell wieder los werden.Eto'o und Schürrle wäre ein cooler Sturm. Und auch Cassano nicht allzu lange behalten.

Torwart- Joar Leno ist geil

Abwehr- Song sau geil , Mexes ganz oke und Castro geht leider gar nicht. Der passt 0 zu den ganzen Topspielern wie Eto'o,Song,Kroos..

Mittelfeld- Kroos, Schürrle und Vidal sind natürlich hammer,Ljajic ganz oke und Cassano geht auch noch

Sturm- Eto'o geiler Stürmer , Briand leider überhaupt nicht .

Wen hättet Ihr gerne?
      Song + Vidal

Castro + Briand