NBA2K12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt nur schade, wenn parallel keine reale Saison läuft, aber vllt. einigen sich die Amis ja dieses Wochenende. Scheint sowas wie die letzte Chance zu sein die Saison noch zu retten.
      Die Entwickler werden das wohl kaum geahnt haben, aber anscheinend spielt die Vergangenheit in dem Spiel ne größere Rolle. Ich hab was von Spielen in schwarzweiß gelesen.^^ Das wäre natürlich umso geiler, wenn man mehr Spieler aus der Zeit vor 90 kennen würde als Larry Bird und Magic Johnson. xD
      An so nem Modus hätte ich ja fußballerisch übelst Spaß.
    • Original von MaSTaR
      wollte es mir eigtl auch zulegen ... habs nur nie übers herz bekommen 25-30 euro hinzulegen -.-


      hä? das is doch grade das coole, dass das spiel so billig ist. oO
      wenn man bedenkt dass man für sone scheiße wie bspw pes das doppelte zahlen muss, ist das doch ein traum. und die nba2k reihe ist genial..
      werds mir wohl irgendwann von meinem weihnachtsgeld zulegen, hab jetzt erstmal genug kohle für die ps3 ausgegeben.
      und die saison startet ja eh erst weihnachten :)
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Das Trainignslager ist auch ganz cool, auch wenn ich irgendwann bei ner komischen bewegung war, die ich net nachmachen konnte.^^

      Die Dreier sind auf jeden Fall lecihter geworden. ich hatte das nie drauf, aber hab eben mit Dirk 4 von 5 getroffen. Aber auch mit Butler hab ich ne gute Quote...liegt also net nur an Dirk, glaub ich.^^

      Ganz wichtig find ich auch, dass man net mehr so leicht zum Korb durchkommt. Im 11er läuft man nach rechts, macht nen Haken nach links und kann dunken. Das geht net mehr...net mal aufm zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad. xD
    • Original von Rio91
      Hat schonmal jemand den onlien Association-Modus ausprobiert? Wenn der genauso ist wie offline hole ich mir 2k12, wäre ein absoluter Grund. Und dann mal alle CN Leute zusammen ne onlien Association Karriere starten :grins:


      Ich kann eh net online zocken, da meine Dorfverbindung zu billig ist, das würde also ne übersichtliche Karriere werden.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von Rio91
      Hat schonmal jemand den onlien Association-Modus ausprobiert? Wenn der genauso ist wie offline hole ich mir 2k12, wäre ein absoluter Grund. Und dann mal alle CN Leute zusammen ne onlien Association Karriere starten :grins:


      Ich kann eh net online zocken, da meine Dorfverbindung zu billig ist, das würde also ne übersichtliche Karriere werden.^^


      Was hastn du für ne Leitung?^^

      @Johnny: KA^^ Vllt. kann sich das einer von euch mal anschauen, vllt. steht da ja was wie das genau funzt.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • nach 10 Siegen in Folge mit den Wizards, unter anderem wieder einmal die Heats bloß gestellt, spiel ich gg. Orlando. 1 Hz läuft eigentl. ohne Probleme hab mir nen 11 Punkte Vorsprung rausgespielt und sah auch nach nem souveränen Sieg aus. Dann gings los, vorne zwar weiterhin im 3/4 gut getroffen, aber hinten musste ich dann von der PG Position aus zu sehen wie Anderson + Richardson mich von draußen abgeschossen haben. Mein Team hat einfach das Verteidigen aufgehört eins ums anderemal einfach nen billiger Pick und der 3er Schütze war frei. Naja Vorsprung war dann weg, lag dann mit 3 zurück. 4/4 ich mach treff den 3er gleich zu Beginn, Gleichstand. Danach wurde Wall eingewechselt ich musste auf die SG Position und musste zu sehen wie meine Kollegen Howard einfach nich verteidigen konnten. Vorne wurde ich nicht mehr angespielt, Wall hat 6 seiner 6 Würfe im 4/4 verhauen. Am Ende mit 6 verloren. Assi Team + Assi Coach. Erst kriegen die die Defens nach der HZ nich auf die Reihe und dann werd ich im 4/4 zum SG degradiert und das Spiel geht komplett den Bach runter.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Hab ne SF Saison angefangen und wurde von Utah gedrafted... spiele da eigentlich ganz gut, aber bekomme irgendwie immer weniger Einsatzzeit... ka was die wollen. xD
      Also ich spiel momentan mit 12 Minuten Vierteln und im letzten Spiel (7. Saisonspiel) durfte ich sagenhafte 6 Minuten ran. oO

      Ich hab jetz nen Trade gefordert... will zu den Bulls und den scheiß Deng ablösen. xD
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Hab jetzt mal mit Orlando angefangen, ich wollte endlich mal mit dem Howard spielen. Und das Team dann möglichst kostengüpnstig zusammengestellt. Wenn ich keinen Vertrag verlängere, sind am Ende der Saison noch 3 Spieler da. xD

      C Howard (93) // Asik (65)
      PF Hansbrough (71) // Thompson (66)
      PG Augustin (72) // Barea (65)
      SF Dudley (72) // Richardson (71)
      SG Arenas (77) // Belinelli (64)

      Mit denen spiele ich mich immer besser ein, nur mit dem Augustin bekomme ich noch net sooo viel hin. Der Dudley ist aus der Distanz krass. Hab jetzt ne Bilanz von 2-2, gegen Dallas und Bobcats verloren und gegen die Hornets und die Lakers (!) gewonnen. Wenn man Kobe ausschaltet, sind die Lakers allerdings nix. Ich gehe aber von ner miesen Saison aus, daher hab ich auch mal meinen DP behalten. Den von den Hornets hab ich auch. Ich werde auch net viele Verträge verlängern, sodass ich am Se jede Menge Free Agents holen kann. Nur Howard wäre ganz nett.^^ Aber der tendiert derzeit eher dazu nicht zu verlängern.