NBA2K12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ne gg. Milwaukee und Minnesota wurde ich irgendwie auf die Bank verbannt ka warum, hab mich danach auch gleich beim GM beschwert das ich zu wenig spiele.
      Ich kam Steal technisch überhaupt nicht ins Spiel glaub am Ende nur jeweils 3 oder 4, und gg. Minnesota hab ich gar nichts getroffen. Trotz 99 beim 3ern hab ich viele freie Würfe nicht getroffen ka was da war.
      Gegen Milwaukee hatte ich zwar 43 Punkte und glaub 14 Asissts aber auch nur 3 oder 4 Steals und viel zu viele TO, glaub 11, aber mein Team hat einfach nix getroffen, musste alles alleine machen. War vll. doch nicht so ne gute Entscheidung Anthony gg. nen Center zu traden. Aber mit Chandler ging da gar nix.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Chandler ist echt richtiger mist auf dem Spiel... wenn man mit dem selbst spielt (hatte den in meinem FD-Team) is der hinten teilweise ganz geil, weil der voll das Blockmonster ist, aber in der Offense kann der NICHTS. Der sucht im Gegensatz zum RL auch kaum nen Dunk, ich find das voll schwierig mit dem. Hab den gegen Horford getauscht... der is allerdings ein wenig zu übertrieben gemacht auf dem Spiel. ^^

      Und gegen Milwaukee hab ich auch richtig auf den Sack bekommen beim MyPlayer... ich find keinen Spieler so schwer zu verteidigen wie Ellis (Crawford kommt aus irgendeinem Grund noch nah dran). Mit LeBron, Durant und Kobe z.B. hab ich wenig Probleme... ich mags halt wenn Gegenspieler oft den Wurf aus der Distanz suchen. Kobe geht fast nie zum Korb, der wirft immer nur aus allen möglichen Lagen und da bin ich gut im deffen. Der hatte gegen mich ne Wurfquote von 9/31 oder so (also sogar realistisch^^).
      Aber Ellis ist so ein Hund, der dreht sich immer einfach irgendwie an mir vorbei und rennt durch... der is kaum berechenbar. Dann nimmt der plötzlich doch nen Wurf und ich bin zu spät...drin. Auf dem Spiel schöpfen die ganzen Spieler halt oft ihr volles Potenzial aus... auf dem Papier ist Milwaukee zB voll die Hammertruppe, aber im RL sind die eher wenig auffällig bisher. Im Spiel geht son Ellis (der ja echt fast alles kann) dann halt voll ab, obwohl ers in Wirklichkeit leider kaum mehr gebacken bekommt.
      Naja, nichts desto trotz sind die 2k-Menschen Genies... was den Umfang an allem möglichen angeht immernoch das geilste Sportspiel.
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • ich kann nicht mehr mit der taste werfen, es geht nur noch mit stick und links 1 möchte aber mit dem dreieck / 4 werfen. Das ging auch immer jetzt will ich nach nem monat wieder spielen und es geht nicht mehr. Liegt aber nicht an der Taste weil Stealen geht noch. Jmd. ne idee ?

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Hab grad meine erste season in der Association beendet..was muss ich machen um in die 2. zu kommen? ^^
      Playoffs und alles sind durch, aber ich check nich wies jetzt weitergeht...ich will in die drafts!
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

    • Welcher Kalender? :/
      Falls du diesen zeitplan meinst wo immer die spiele stehen dann leider nein..
      Das is richtig behindert...hab alles ausprobiert. Das is eh irgend n bug :(
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#