Original von Joka
ists Xoom geil ?
ich lads jetzt erst, aber so von der Optik und Haptik finde ichs cool
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Joka
ists Xoom geil ?
Original von Thomy_Riddle
Um 18.15 gibt's den FM bei Amazon billiger. Ich schätze mal für 25 oder so...
Original von Schnix
Den würd ich nicht mal umsonst nehmen.
Original von Schnix
Den würd ich nicht mal umsonst nehmen.
?
Naja, bisher meinten alle, die ich gefragt hab, dass es geil sei. Was macht dieses Origindingens denn genau?
Original von Weinachtsmann
wieso was is beim 3d modus? der is extrem wichtig, textmodus und sofortberechnung ist für taktik-noobs^^
wieso was is beim 3d modus? der is extrem wichtig, textmodus und sofortberechnung ist für taktik-noobs^^
Der soll Müll sein. Viel schlechter als zuvor. Ich hab gar keine Zeit 3D zu spielen, dann hab ich Ostern ja noch keine Saison rum.
Über Origin reden die da kaum. Zumindest in den aktuelleren, die heulen alle wegen dem 3D-Modus rum, der mir aber total schnuppe ist.
komm mal mgolf schnixi
Original von Schnix
Über Origin reden die da kaum. Zumindest in den aktuelleren, die heulen alle wegen dem 3D-Modus rum, der mir aber total schnuppe ist.
Guck mal bei den Battelfiled 3 Rezensionen.^^
Original von Schnix
Guck mal bei den Battelfiled 3 Rezensionen.^^
Kein Bock.^^ Hab mir grade zig Stück vom FM durchgelesen. Naja, bin net mehr so wild auf das Teil.^^
Der soll Müll sein. Viel schlechter als zuvor. Ich hab gar keine Zeit 3D zu spielen, dann hab ich Ostern ja noch keine Saison rum.
hm..
hauptgrund für nen neuen FM is eigentl. ein guter 3d-modus^^
ansonsten is FM07 eh der beste^^
3d modus dauert länger, aber lohnt sich.. weil du dadurch viel mehr drin bist und auch eher nachvollziehen kannst was wieso passiert und was du dagegen tun musst etc
Original von Com_BEPFA
hm..
hauptgrund für nen neuen FM is eigentl. ein guter 3d-modus^^
ansonsten is FM07 eh der beste^^
3d modus dauert länger, aber lohnt sich.. weil du dadurch viel mehr drin bist und auch eher nachvollziehen kannst was wieso passiert und was du dagegen tun musst etc
Also bei denen, die ich noch hab, ist jedes Mal die Textberechnung 2.000.000 mal akurater als das stupide In-der-Gegend-Herumgebolze von 3D...deswegen hab ich das nie benutzt, nur für Fusion...