Cottbus - Juventus

• geht leider nicht da Cottbus schon 3 andere leihen hatte diese saison wäre Ziegler bis WP schon bei Cottbus gewesen und es so gesehen eine verlängerung dann wäre es gegangen so nicht ..
    Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
    #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
    #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
    #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
    VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
  • Original von NurDerBVB
    geht leider nicht da Cottbus schon 3 andere leihen hatte diese saison wäre Ziegler bis WP schon bei Cottbus gewesen und es so gesehen eine verlängerung dann wäre es gegangen so nicht ..

man darf doch nicht mehr als 3 leihen haben oder?
    toprak ist doch nun wieder weg, ich weiß nciht, wo da das problem ist oO
    oder darf man pro saison nur 3 leihen haben, das wäre ja alles andere als optimal
    BERND LENO # LARS BENDER
  • Original von bayer94
    Original von NurDerBVB
    geht leider nicht da Cottbus schon 3 andere leihen hatte diese saison wäre Ziegler bis WP schon bei Cottbus gewesen und es so gesehen eine verlängerung dann wäre es gegangen so nicht ..

oder darf man pro saison nur 3 leihen haben, das wäre ja alles andere als optimal

naja im regelwerk steht maximal 3 leiehn ich hab das jtz auf die saison bezogen ..
    allerdings können wir auch mal bei der simleitung fragen ob das auf die saison oder auf die aktuelle situation bezogen ist ..

#1 Mandanda
  • Original von NurDerBVB
    Original von bayer94
    Original von NurDerBVB

naja im regelwerk steht maximal 3 leiehn ich hab das jtz auf die saison bezogen ..
    allerdings können wir auch mal bei der simleitung fragen ob das auf die saison oder auf die aktuelle situation bezogen ist ..

für mich heißt das eigentlich, dass man nicht mehr als 3 Leihspieler im Kader haben darf..
    Ok mach das mal & melde dich danach dann;)
    BERND LENO # LARS BENDER
  • So ist es auch. Die Frage gabs in NM 1.0 doch auch schon. Die Begrenzung von 3 Leihen pro Team bezieht sich darauf, dass nur maximal 3 Leihspieler gleichzeitig da sein dürfen, nicht dass man nur 3 mal pro Saison Spieler leihen darf. Kannst ja gerne auf Jenks oder nOnO warten BVB, aber die werdens auch nur bestätigen^^

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
    27,09 Jahre
  • Original von bayer94
    Verstehe dann aber nicht, wieso ich z.B. Ziegler leihen dürfte, wenn ich ihn schon in der Hinserie gehabt hätte.

naja weil es dann so gesehen ne verlängerung der leihe wäre ;)

wenn es die frage schonmal gab dann hab ich mir das nicht gemerkt kann ja nicht alles behalten xDD

#1 Mandanda