Das 11. Türchen (Adventspecial!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wollte auch italien aber dachte dann das die meisten deutschen das eh hassen und hab spanien genommen xD
und katze ist für mich eigtl. auch das typoische haustier xD
naja, hab bei anderen fragen gefailt... dachte aber das die meisten CL schreiben ._.Amunt Valencia! -
hab bei der fragestellung ans oktoberfest gedacht
hat aber auch enttäuschend abgeschnitten -
-
war eigtl. logisch das die meisten direkt den ersten der da links steht nehmenAmunt Valencia!
-
8=====D~ {( )}
Das ist der beste
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich hab bis auf die 3 alles richtig.. also 7 richtige... hätte die katze gewonnen, wäre ich wohl erster gewesen
hab zwischen hund und katze geschwankt, aber katze is doch echt das typischste haustier, die meisten haben doch ne katze.. also gibt sicher mehr kazen als hunde in GER^^ -
Original von Schnix
Ich hätte den Hart 4 Sende nicht nehmen sollen.
RTL II
-
Ist für mich doch der Hartz 4 Sender, assoziale Sendungen die komischerweise richtig beliebt sind. (Die Geissens und so einen Scheiss oO )
-
Original von Weinachtsmann
ich hab bis auf die 3 alles richtig.. also 7 richtige... hätte die katze gewonnen, wäre ich wohl erster gewesen
hab zwischen hund und katze geschwankt, aber katze is doch echt das typischste haustier, die meisten haben doch ne katze.. also gibt sicher mehr kazen als hunde in GER^^
warst eigentlich noch viel näher noch dran...hätte bei der Frage 8 nur einer mehr Niederlande genannt, hättest du gewonnen xD -
Original von Schnix
Ist für mich doch der Hartz 4 Sender, assoziale Sendungen die komischerweise richtig beliebt sind. (Die Geissens und so einen Scheiss oO )
hartz 4 Sender ist für mich RTl I^^ -
Original von Jingo
hab zwischen hund und katze geschwankt, aber katze is doch echt das typischste haustier, die meisten haben doch ne katze.. also gibt sicher mehr kazen als hunde in GER^^
warst eigentlich noch viel näher noch dran...hätte bei der Frage 8 nur einer mehr Niederlande genannt, hättest du gewonnen xD
holland is doch auch unser nachbarland schlechthin -
Original von Juvo
Original von Schnix
hartz 4 Sender ist für mich RTl I^^
sind beide^^ -
Original von Juvo
Original von Schnix
hartz 4 Sender ist für mich RTl I^^
Sind beide scheisse. xD -
Original von Jingo
warst eigentlich noch viel näher noch dran...hätte bei der Frage 8 nur einer mehr Niederlande genannt, hättest du gewonnen xD
holland is doch auch unser nachbarland schlechthin -
Unser Nachbarland schlechthin ist Frankreich
Original von sergey_4_eva
quatsch, nur auf politischer ebene. -
Original von sergey_4_eva
quatsch, nur auf politischer ebene.
Wie oft wir in die eingedrungen sind ...
-
Original von Jingo
hab bei der fragestellung ans oktoberfest gedacht
hat aber auch enttäuschend abgeschnitten
Und welcher Depp hat's auch geantwortet? Anwesend -.- xD
Ich hab genommen, weil das viel häufiger verwendet wird...
Und Frankreich, weil das einfach am naheliegendsten war, so stark wie die und beeinflusst haben und beeinflussen und so oft wie die in der Schule Thema sind...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher