Transfer Fenerbahce Liverpool

• Transfer Fenerbahce Liverpool

Ich hoffe ich mache das jetzt richtig und golden-skiyy bestätigt den Transfer auch. Bin gerade etwas verwirrt was ich machen muss damit ein Transfer stattfinden kann...

Nach Fenerbahce sollen Vargas, Chantome und Pawljuschenko wechseln und dafür wechseln Gönül, Topuz und Cristian nach Liverpool.
  • RE: Transfer Fenerbahce Liverpool

Original von 94Kazim94
    Ich hoffe ich mache das jetzt richtig und golden-skiyy bestätigt den Transfer auch. Bin gerade etwas verwirrt was ich machen muss damit ein Transfer stattfinden kann...

Nach Fenerbahce sollen Vargas, Chantome und Pawljuschenko wechseln und dafür wechseln Gönül, Topuz und Cristian nach Liverpool.

*** Jede(r) Tausch, Kauf, Leihe, Entlassung und Einstellung muss durch einen entsprechenden Thread unter Transferbestätigungen bestätigt werden!
    *** Folgendes muss bei Tausch, Kauf, Leihe und Einstellung angegeben werden: Startverein, Zielverein und Namen/Alter/Marktwert der Spieler!
    *** Bei Entlassungen reichen die Namen der Spieler!
    *** Sollten diese Angaben nicht gemacht werden, wird der Spieler nicht zum Transfer frei gegeben!
    *** Ein Transfer ist erst bindend wenn er von beiden Managern im entsprechenden Thread unter Transferbestätigungen bestätigt wurde!
    *** Jeder Manager ist selbst dafür verantwortlich zu schauen ob die Spieler die er verpflichtet gesperrt oder verletzt sind, einmal durchgeführte Transfers werden deswegen nicht rückgängig gemacht!
    *** Das Kommentieren unter Transferbestätigungen ist verboten!
    *** Selbstverständlich ist auf Fairness zu achten! Der Marktwert ist das Wichtigste in der SIM, MW-Verlust kann selbstverständlich durch Geld oder eine Verjüngung ausgeglichen werden, aber nur bis zu einem bestimmten Maß! Das "Ninety-Minutes"-Team behält sich das Recht vor, Transfers/Leihen erst nach Rücksprache oder auch garnicht duchzuführen!

Siehe Regelwerk, welches wie das Konzept für Anfänger eigentlich immer eine empfehlenswerte - um nicht zu sagen Pflicht- - Lektüre ist. ;)
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • ich ergänze dann mal die Werte:

Gönül (26|15.000.000|VT) + Topuz (28|8.500.000|MF) + Cristian (28|6.000.000|MF)
    gegen
    Vargas (28|15.000.000|DA) + Chantome (24|6.500.000|MF) + Pavlyuchenko (30|8.500.000|ST)

sorry kazim, war nur so nebenbei online, konnte dir daher nicht helfen...

Edit: und bestätigt natürlich ^^

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
    27,09 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()