So, irgendwie fehlt mir dieser Thread noch hier im Forum. Ich hab jetzt gesucht und gesucht und nichts gefunden^^. Also Leute, wer gehts ins Fitnessstudio, wer trainiert ohne Fitnessstudio und wer trainiert gar nicht?
Der offizielle "Fitness Thread"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mc Fit, türlich!BLACKBURN ROVERS
-
Original von ICM|Meister
Mc Fit, türlich!
Hamburg Harburg und Bremen HBF; ist da noch wer?BLACKBURN ROVERS
-
McFit
-
Bester Preis, beste Auswahl und überall möglichBLACKBURN ROVERS
-
Original von ICM|Meister
Bester Preis, beste Auswahl und überall möglich
Gratis dazu: das schlechteste Personal, die schlechteste individuelle Beratung und die schlechtesten Sanitären Anlagen. -
Original von Pep
Original von ICM|Meister
Gratis dazu: das schlechteste Personal, die schlechteste individuelle Beratung und die schlechtesten Sanitären Anlagen.
Besser hätte ich es nicht schreiben können ... -
Original von Max
Original von Pep
Original von ICM|Meister
Gratis dazu: das schlechteste Personal, die schlechteste individuelle Beratung und die schlechtesten Sanitären Anlagen.
Besser hätte ich es nicht schreiben können ...
Kommt drauf an, was man will
Trainineren oder sich voll labbern und 2 Tage duschen
Ich brauch keine Beratung mehr
Kann zu Hause duschen, was ich generell mache
und Beratung kann ich mir persönlich kostenlos woanders holen
Also wieso sollt ich nicht zu Mc Fit gehen?BLACKBURN ROVERS
-
Wenn dir dann mal was beim Trainng passiert, haste teilweise Leute rumlaufen, die dir nicht helfen können, wenn du zB unter der Stange beim Bankdrücken hängst oder so ...
-
Von solchen Sachen sollte man eigtl. nicht ausgehen
Also wenn ich mir n Anbieter suche, dann suche ich danach, was ich brauche. Wie zB einen Anbieter, den ich sowohl in Spanien beim urlaub, als auch während meines Studiums in Hamburg, als auch während meiner Ferien in Bremen machen kann.
BLACKBURN ROVERS
-
Ich bin ab Januar bei Superfit. Die haben ne richtig gute Ausstattung und viele gute Angebote, die man nutzen kann und die im Preis enthalten sind (div. Kurse, individuelle Trainingsplaene, Ernaehrungsberatung, Sauna etc.). Und hat halt 24h 365 Tage im Jahr geoeffnet. Also ich finds perfekt Muss nur leider aufpassen, dass ich nicht zu viele Muskeln kriege, iwie kommen die bei mir recht schnell, selbst wenn ich nicht so viel mache, und da ich ziemlich schlank bin, sieht das sehr schnell recht unaesthetisch aus, also muss ich vorsichtig sein -.- Aber ich will sowieso eher Ausdauer trainieren
-
Was bezhalst da?
Kurse etc gibbet bei mir null, Getränke auch nicht, ABER das will ich eh alles nicht. Und 365/24 auch.
Aber wieso keine Mukkis? Als Frau? Hallo? Voll kuhl!BLACKBURN ROVERS
-
-
Original von ICM|Meister
Was bezhalst da?
Kurse etc gibbet bei mir null, Getränke auch nicht, ABER das will ich eh alles nicht. Und 365/24 auch.
Aber wieso keine Mukkis? Als Frau? Hallo? Voll kuhl!
lass dir nix einreden Medea. -
Original von MaSTaR
Original von ICM|Meister
Was bezhalst da?
Aber wieso keine Mukkis? Als Frau? Hallo? Voll kuhl!
lass dir nix einreden Medea.
Facebook Medea: Wieder mit den Jungs pumpen gehenBLACKBURN ROVERS
-
-
Original von Schnix
In wirklichkeit will doch jeder Frau so aussehen...
ja richtig heiß !! -
Original von Medea
Ich bin ab Januar bei Superfit. Die haben ne richtig gute Ausstattung und viele gute Angebote, die man nutzen kann und die im Preis enthalten sind (div. Kurse, individuelle Trainingsplaene, Ernaehrungsberatung, Sauna etc.). Und hat halt 24h 365 Tage im Jahr geoeffnet. Also ich finds perfekt Muss nur leider aufpassen, dass ich nicht zu viele Muskeln kriege, iwie kommen die bei mir recht schnell, selbst wenn ich nicht so viel mache, und da ich ziemlich schlank bin, sieht das sehr schnell recht unaesthetisch aus, also muss ich vorsichtig sein -.- Aber ich will sowieso eher Ausdauer trainieren
Ich = Gegenteil
-> Training ohne Zusatzprodukte = hoffnungslos
Drogen sind scheiße -> keine Zusatzprodukte -> Training sinnlos -> ich trainiere nichtQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ich will auch bissle ausdauertraining, aber dazu geh ich einfach in wald^^ (naja wenns wärmer is xD)
finde fitnesstudios schrecklich, nervige modeerscheinung des 21. jahrhunderts^^ -
Original von Weinachtsmann
ich will auch bissle ausdauertraining, aber dazu geh ich einfach in wald^^ (naja wenns wärmer is xD)
finde fitnesstudios schrecklich, nervige modeerscheinung des 21. jahrhunderts^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0