Nolan Roux***
-
-
up
-
20
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
20
du hast schon mal mehr geboten -
jo, aber der wird auch nicht mehr jünger und hat im RL seine Leistung nicht 100 % bestätigen können. Die Nachfrage nach ihm hat sich bei SC auch nicht gebessert, damals wollte ihn schon keiner, heute auch nicht.
- Nembless - -
-
Original von Fighter
jo, aber der wird auch nicht mehr jünger und hat im RL seine Leistung nicht 100 % bestätigen können. Die Nachfrage nach ihm hat sich bei SC auch nicht gebessert, damals wollte ihn schon keiner, heute auch nicht.
naja hatte damals schon einige Anfragen auch per PN aber wollt ihn behalten. -
SK gesetzt
-
Ziehe SK!
-
-
Original von Johnny
Ziehe SK!
penner ich hatte es mir vorhin überlegt dachte dann aber vll. krieg ich ihn ja für 30
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von Johnny
Ziehe SK!
penner ich hatte es mir vorhin überlegt dachte dann aber vll. krieg ich ihn ja für 30
Geizhals würde ich sagen -
ja für Everton lohnt sich der eigentl. nicht, fast schon 24, deswegen immer gezögert weil er mir doch recht sympathisch immer war. Nachdem ich das mit Lille gelesen hatte heut Abend war ich schon am tippen, dachte mir dann aber vll. schreibste doch lieber ne PN und kannst dir noch 5 mio sparen naja nachricht Annuliert und aufn Sack bekommen
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von Johnny
Ziehe SK!
hätte vielleicht sogar ja gesagt -
Eh ich hätte auch 40 geboten ....
-
Original von elbenhüter
Eh ich hätte auch 40 geboten ....
tja du hattest 2 wochen zeit -
Ja hast Recht, aber erst jetzt ist mein Kader soweit, das ein so "MW-Schwacher" Spieler geholt werden kann, weil ich vorher nicht wusste wie das mim Geld passt, ist ja auch egal ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher