Christian Wulff - Der Präsidentenskandal

• Original von Weinachtsmann
      ganz ehrlich: der juckt mich keinen meter^^

Geht mir genauso, sind doch eh alles Arschlöcher da oben, spätestens wenn man angelangt ist, wird man eines...freut mich zwar, wenn so Penner wie Guttenberg, die einen Doktortitel in den Arsch geschoben bekommen, auffliegen und bloßgestellt werden, aber Interesse besteht nicht^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      ganz ehrlich: der juckt mich keinen meter^^

Geht mir genauso, sind doch eh alles Arschlöcher da oben, spätestens wenn man angelangt ist, wird man eines...freut mich zwar, wenn so Penner wie Guttenberg, die einen Doktortitel in den Arsch geschoben bekommen, auffliegen und bloßgestellt werden, aber Interesse besteht nicht^^

jo.. das sind einfach so scheiß arschkriecher und streber, die haben ihr leben lang darauf hingearbeitet "macht" zu haben und kosten das jetzt halt aus..

der junge ist doch eh nur ein werkzeug der politik, denke wirklih viel bewegen tut der dort eh nich^^
    • RE: Christian Wulff - Der Präsidentenskandal

Original von Johnny
      Ich find seine Aktion ziemlich lächerlich und peinlich. Einen Rücktritt kann sich aber die Merkel kaum noch leisten.... naja, hauptsache die SPD gewinnt die nächste Wahl xD

Jap. Die Aktion an sich fand ich net tragisch, aber wie unsouverän der reagiert hat, ist definitiv peinlich und mittlerweile auch nen Rücktritt wert.
    • hier mal ein sinnvoller text zum wulff-skandal:

WULFF oder BILD? Was wollen wir? Von keinem anderen Präsidenten haben wir je mehr verlangt als von Herrn Wulff! Einer mit zweifelhaftem Ruf schreit ihm laut zu: Los, Hosen runterlassen! Alle schreien: Ja! Der Bundespräsident hat in beispielloser Weise die Hosen herunter gelassen oder besser... lassen müssen! Der angebliche Skandal um unseren Präsidenten ist viel mehr ein Skandal unserer maroden und degenerierten Presse und Mediengesellschaft. Und dieser hochgejubelte und herbeigeredete Skandal kann unsere Demokratie nichts weniger als den Kopf kosten ! Mal ehrlich, nimmt irgendwer der BILD Zeitung ernsthaft ab sie sei an Wahrheit, Anstand und ehrlicher oder gar lupenreiner Aufklärung interessiert? Seit wann, bitte? Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!?!? Armes, ganz armes Deutschland! Die Frage, die sich hier stellt, lautet nicht :Wulff oder ein Neuer? sondern vielmehr : Wulff oder BILD? Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen? Ich bin eindeutig für Wulff!!! Was hat dieser arme Präsident eigentlich verbrochen? Er hat sich Geld geliehen, nicht etwa geklaut, veruntreut oder unterschlagen. Nein, geliehen! Um sich ein Haus zu kaufen, keine Jacht oder einen Jet. Ein normales-nach meinem Geschmack- eher langweiliges Haus in Hannover! Zu einem günstigen Zinssatz, ja so ein übler Kerl! Dann hat er ein Upgrade einer Fluggesellschaft für einen Urlaubsflug akzeptiert? Wie masslos kann einer sein ! Er soll gefälligst Holzklasse fliegen und seine Thrombose-Strümpfe anziehen! Was glaubt er wer ist, der Herr Wulff,... der Kaiser von China oder gar der 1. Mann in unserem Staate? Und dann brüllt er auch noch einen grossartigen, verdienten und gradlinigen Journalisten wie den Kai von der BILD am Telefon an und will ihm verbieten kritisch und aufrichtig zu berichten! Hallo????? Geht es noch? Das kann unser Präsident gar nicht verbieten und das weiss er auch denn er ist nämlich schon volljährig auch wenn die Medien uns glauben machen wollen, er sei es nicht..... aber der Kai weiss das anscheinend nicht und heult sich bei seinen eigenen Redakteuren aus und berichtet tapfer gegen den Bundesdiktator Wulff an!!! Aber darf ein Praesident in diesem Land sauer sein auf boulevardesken Enthüllungsjournalismus und unappetitliche Schnüffelei in seinem Privatleben? Darf er das oder nicht?Darf er Mensch bleiben angesichts einer unmenschlichen und gnadenlosen Presse? An seiner Stelle haette ich dem Kai nachts vor seiner Haustür aufgelauert und dem mal die Meinung gegeigt, was ich von so viel mangelnder Fairness und Gnadenlosigkeit halte. Gut, seine Urlaubsreisen mit oder bei Herrn Maschmeyer hätte er sich sparen können. Da hätte er auch gleich mit oder beim Chefredakteur der BILD Urlaub machen können. Zugegeben der Bundespräsident hat Fehler gemacht aber hat er sich strafbar gemacht oder unmenschlich gehandelt? Er hat seine Fehler eingeräumt und sich dafür öffentlich entschuldigt. So und nun? Kohl hat einen Demonstranten vor der Weltoeffentlichkeit zusammengeschlagen, Schroeder hat sich im Fernsehen hackevoll und live um Kopf und Kanzlerschaft geredet, Kiesinger war in der NSDAP.TJA, das waren anscheinend noch Staatsmaenner!Wenn der Bundespraesident jetzt geht dann geht der demokratische Konsens! Jedem potentiellen Nachfolger des Bundespräsidenten muss angesichts dieser hysterischen Debatte die Lust auf das Amt vergehen. Der Präsident muss unfehlbar sein. Gut, dann bleibt nur noch der Ratzinger und der kriegt sicher keinen Aerger mit dem Kai von der BILD seitdem die beiden ja nun Papst sind. Herr Präsident, bleiben Sie im Amt und vor allem bleiben Sie Mensch! Hape Kerkeling
    • denke mal der text stammt von wulff persönlich..

klar stimmt das, der "skandal" wurde total aufgebauscht und ist auch lächerlich.. einfach nur nervig dass das thema die medien so beherrscht (was genau die bild schriebt weiß ich net, lese das nich) - aber so wie das hier runtergeredet wird, ist es auch wieder nicht^^ ist schon so dass wulff ganz schön luxusversessen ist, seinen status ausnützt um sich und "freunden" vorteile zu verschaffen - mit denen er dann weitere "gefallen" austauscht.. fast als würde sich die mafia in oberster instanz des staates bewegen xD

ne, aber ist schon peinlich. Sowas könnte sich die Queen in England sicher nicht erlaube^^ So ein Typ wie Wulff brauch einfach keiner. Klar schadet er kaum - und man sollte keine Hexenjagd veranstalten. Und bei der Frage WUllff oder Bild wäre ich auch klar bei Wulff, selbst wenns Rösler gg Bild heißen würde oder gar Gutti (wobei der mit denen ja glaub immer noch ganz dicke ist) aber darum gehts eigentl. überhaupt nicht^^

edit: also die bild hat schon deutlich wichtigere und bessere menschen fertiggemacht, da verdient es wullff nicht wirklich, das man jetzt wegen ihm die bild angreift. die verhält sich nur, wie sie sich immer verhält^^
    • Nachdem Sigmar Gabriel angeboten hat, bei der Suche nach einem Wulff-Nachfolger zu helfen, präsentiert die Bundesregierung einen eigenen Kandidaten.

Obwohl man dem amtierenden Bundespräsidenten noch ein wenig Zeit geben will, um sich weiterhin zu blamieren, hat sich die Bundesregierung bereits auf einen möglichen Wulff-Nachfolger geeinigt. Das Ergebnis trägt der Einsicht Rechnung, sich nach den Pleiten mit Köhler und Wulff nicht einen weiteren Schnitzer leisten zu dürfen.

RTL-Dschungelcamp: Ailton hat gute Chancen, Bundespräsident zu werden
      Auf dem Weg nach Bellevue

"Nichts dem Zufall überlassen"

Aus diesem Grund, so heißt es aus dem Kanzleramt, wolle man diesmal nichts dem Zufall überlassen und einen Kandidaten präsentieren, der die breite Zustimmung der Bundesbürger findet.

Geplant ist demnach, dass der Gewinner der beliebten RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Anfang Februar Christian Wulff in Schloss Bellevue ersetzen wird. In Berlin verspricht man sich von dieser Personalrochade eine Aufwertung des beschädigten Bundespräsidenten-Amtes.

Beim Dschungelkönig, so die einhellige Überzeugung, werde es keine böse Überraschung geben, weil jeder in Deutschland vorab über seine finanziellen Schwierigkeiten informiert sei.

Verfassungsrechtlich bedenklich

Allerdings könnte diese Vorgehensweise nicht ganz unproblematisch sein. Verfassungsrechtler weisen nämlich darauf hin, dass eine Wahl des Bundespräsidenten per RTL-Zuschauerentscheid eigentlich nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei. "Das Procedere ist natürlich im Normalfall ein anderes“, ist sich Angela Merkel bewusst, "es weiß ja jedes Kind, dass der Bundespräsident üblicherweise alleine von der Kanzlerin bestimmt wird. Es ist an der Zeit, dass zu ändern, weil mir beim besten Willen keiner einfällt.“

Unterdessen gibt es überraschende neue Umfrageergebnisse, nach denen sich ein Großteil der Bundesbürger einen Verbleib des Bundespräsidenten in seinem Amt vorstellen kann – allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man Christian Wulff im Fernsehen dabei zuschauen dürfe, wie er Kakerlaken isst und gemeinsam mit seiner Frau im Brunnen auf dem Alexanderplatz nackt badet.

:D

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()