32.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

• 32.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

Die Spiele im Überblick

VFL Wolfsburg - VFL Bochum
    FSV Mainz 05 - SV Waldhof Mannheim 07
    1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
    SC Freiburg - FC Augsburg
    Wacker Burghausen - FC Ingolstadt 04
    TuS Koblenz - TSG 1899 Hoffenheim
    FSV Frankfurt - Hannover 96
    SG Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth
    ">
  • RE: 32.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

Trotz zweier roter Karten mit dem guten alten 4-5-1 defensiv einen Punkt gegen den Tabellenführer geholt... jetzt hab ich bei zwei ausstehenden Spielen schon 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Weitere Punkte wären wegen der Sponsoren nächstes Jahr und der Tabellenplatzprämie sicher nicht schlecht :freude: :freude:
  • Original von elbenhüter
    Was ein Dreck, das 3 Spiel in Folge was ich trotz überlegenheit (wenn diesmal auch nur knapp) verliere...

Wieso bekommt ein TW mit niedrigem MW immer ne scheiß Note?

Und wie komm ich aus dieser beschissenen Abwärtsspirale raus?

Je niedriger der MW desto niedriger die Stärke^^ [Und desto eher gibts auf die Mütze^^]

Mit nem 300k-TW bekommst du deshalb großteilig richtig auf die Mütze - und wen du viele Tore kassierst kommt dein Keeper sicherlich nicht mit ner guten Note davon^^ [Es sei den er hat 30 Chancen und du kassierst nur 3 - ist aber eher was für die Jugend xD]. Und andere Spieler ggf. auch nicht..^^

Spiel also lieber mit nem guten Keeper und bau den schwachen auf [entweder per TLs oder in dem er in der Jugend spielt...aber hier empfehle ich eher TLs, da es ihm in der Jugend nicht besser gehen wird^^]
  • Original von Fisch
    Original von elbenhüter
    Was ein Dreck, das 3 Spiel in Folge was ich trotz überlegenheit (wenn diesmal auch nur knapp) verliere...

Wieso bekommt ein TW mit niedrigem MW immer ne scheiß Note?

Und wie komm ich aus dieser beschissenen Abwärtsspirale raus?

Je niedriger der MW desto niedriger die Stärke^^ [Und desto eher gibts auf die Mütze^^]

Mit nem 300k-TW bekommst du deshalb großteilig richtig auf die Mütze - und wen du viele Tore kassierst kommt dein Keeper sicherlich nicht mit ner guten Note davon^^ [Es sei den er hat 30 Chancen und du kassierst nur 3 - ist aber eher was für die Jugend xD]. Und andere Spieler ggf. auch nicht..^^

Spiel also lieber mit nem guten Keeper und bau den schwachen auf [entweder per TLs oder in dem er in der Jugend spielt...aber hier empfehle ich eher TLs, da es ihm in der Jugend nicht besser gehen wird^^]

Mein Haupttw ist aber verletzt ;), sonst ja kein Problem
    Und trotzdem hab ich immer mehr Chancen als der Gegner mach aber zu wenig Tore, meistens kassier ich ja nichtmal viele....