rihanna kommt auch nochmal von irgendwemOriginal von Weinachtsmann
die singt nachher burno mars? ohnee![]()
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
rihanna kommt auch nochmal von irgendwemOriginal von Weinachtsmann
die singt nachher burno mars? ohnee![]()

Original von PGerber0
und die jury fands auch ned toll, aber sie meinten es war trotzdem "unterhaltsam"
schau mal wer erster istOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
und die jury fands auch ned toll, aber sie meinten es war trotzdem "unterhaltsam"
ouch, das is hart^^ aber sie ist trotzdem weit vorne beim voting... diesmal fliegt eh kathrin raus, das is zu 99% sicher^^

Original von PGerber0
schau mal wer erster istOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ouch, das is hart^^ aber sie ist trotzdem weit vorne beim voting... diesmal fliegt eh kathrin raus, das is zu 99% sicher^^![]()
Original von Rio91
häh? wo kommt das dnen bei mir ist quatsch comedy club drin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

Original von G!n3LLi
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, die Shelly ist so megascheiße...
die steht doch nur auf der Bühne um irgendwelche Lieder zu zerstören. xD
Die singt nich, die labert einfach nur irgendwas ins Mikro, wovon man vllt die Hälfte versteht wenn man Glück hat.
Der Roman is zwar nich ganz helle in der Birne glaub ich, aber rein gesanglich ist der schon der Beste da, weil der halt gar keine Fehler macht... allerdings is der recht langweilig und macht immer das selbe. War so klar, dass der irgendwann James Morrison singt. xD
Yana singt auch ganz gut, aber hat halt zwischendurch mal bisschen Probleme mit der Tonlage... aber nix auffällig problematisches.
Und die anderen beiden sind einfach mal monster-low. Ornella singt an sich auch geil, aber naja... absoluter Anti-ESC Mensch.^^

Original von Weinachtsmann
ne, ornella! wenn shelly wieder an ihre alte form anknüpfen kann^^
Original von FaNaTiCo
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.^^
Mal schauen...viele rufen halt für Ornella an weil sie so ne außergewöhnliche Stimm e hat^^
Original von G!n3LLi
Die singt nich, die labert einfach nur irgendwas ins Mikro, wovon man vllt die Hälfte versteht wenn man Glück hat.
Der Roman is zwar nich ganz helle in der Birne glaub ich, aber rein gesanglich ist der schon der Beste da, weil der halt gar keine Fehler macht... allerdings is der recht langweilig und macht immer das selbe. War so klar, dass der irgendwann James Morrison singt. xD
Yana singt auch ganz gut, aber hat halt zwischendurch mal bisschen Probleme mit der Tonlage... aber nix auffällig problematisches.
Und die anderen beiden sind einfach mal monster-low. Ornella singt an sich auch geil, aber naja... absoluter Anti-ESC Mensch.^^
du hast einfach kein sinn für shellys art zu singen... die labert sicher nicht.. nicht jeder muss den raum zusammenschreien und singen wie christina aguilera...
ich mag shelly.. aber heute war sie echt nich gut... ornella und katja sind aber beide viel schlechter^^ ornella singt nur rihanna songs und zerstörte heute selbst den^^ und roman seh ich ähnlich wie du...
yana ist die beste denk ich, aber sie hat ne sehr gewöhnungsbedürftige stimme... denke dass wenn man da ein richtig geil passenden song findet, sie als einzige irgendwelche chacnen beim ESC hat..
bei roman seh ich 0 chancen, außer dass er viel sympathiefaktor bringt.. und shelly hat auch eher keine chancen, die und ihre musik is für so große bühnen nich so gemacht^^

Original von FaNaTiCo
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.^^
Mal schauen...viele rufen halt für Ornella an weil sie so ne außergewöhnliche Stimm e hat^^
shelly is ja wohl viel außergewäöhnlicher^^
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
du hast einfach kein sinn für shellys art zu singen... die labert sicher nicht.. nicht jeder muss den raum zusammenschreien und singen wie christina aguilera...
ich mag shelly.. aber heute war sie echt nich gut... ornella und katja sind aber beide viel schlechter^^ ornella singt nur rihanna songs und zerstörte heute selbst den^^ und roman seh ich ähnlich wie du...
yana ist die beste denk ich, aber sie hat ne sehr gewöhnungsbedürftige stimme... denke dass wenn man da ein richtig geil passenden song findet, sie als einzige irgendwelche chacnen beim ESC hat..
bei roman seh ich 0 chancen, außer dass er viel sympathiefaktor bringt.. und shelly hat auch eher keine chancen, die und ihre musik is für so große bühnen nich so gemacht^^
Ich stimm dir überall zu, aber bei Shelly gibts keine 2 Meinungen, sry. xD
Mag sein, dass da mal ein Lied dabei war, was weniger beschissen war, als alle anderen... aber naja... ich hab sicherlich nix gegen 'ruhigen' Gesang und bin auch kein Christina Aguilera Fan. Wobei der eine Nippel bei TV Total schon geil ist.
Wie auch immerl.
Jedenfalls wäre die schon lange draußen, wenn die Show nich getürkt wäre.
Meine Freundin war vor 2 oder 3 Wochen bei Pro7 und meinte danach, dass irgendsone Shelly, n Roman und ne Yana unter die Top3 kommen und sie sich paar Lieder ausdenken soll.
(die hat n mega-geiles Lied für Shelly geschrieben, mit kleiner Rap-Passage xD)... aber naja, weiß immernoch nich wofür das ganze gut sein sollte.![]()
Original von G!n3LLi
ich denke nicht, aber wäre fett. xD
aber gut zu wissen, dass es leute wie weini gibt... dann weiß ich immerhin, dass ich schonmal einen fan hätte, wenn ich da teilnehmen würde. xD