suche ab 15 mio
-
-
Adin Dzafic - 22 Jahre - 2.600.000 € - ST ( DN 1,48, 16 Tore in der RR, Jugiliga).
Ich muss einfach wissen, wieviel du bereit wärst zu zahlen, dann würd ich mich daran orientieren. -
Original von Schnix
Adin Dzafic - 22 Jahre - 2.600.000 € - ST ( DN 1,48, 16 Tore in der RR, Jugiliga).
Ich muss einfach wissen, wieviel du bereit wärst zu zahlen, dann würd ich mich daran orientieren.
wäre eher was für Teneriffa. is ja im RL nicht so der bringer. würde also klar im einstelligen bereich bleiben. sag mal 5 oder 6 mio -
Mehr als einstellig hät ich auch nicht verlangen dürfen, das wäre schon rotzfrech gewesen.^^ 8 würden meiner Meinung nach in Ordnung gehen, seine MWA wird wohl auch ganz gut laufen.
-
hm er is halt schon 22 und hat im rl wohl eher nix drauf
ich erhöh mal nochmal auf 6,5 des is aber schmerzgrenze -
-
also mach
geht nach Teneriffa -
up
hat noch i-wer spieler, die evtl. für die u23 nati interessant sind -
Neue suche
-
Wenn du gut was auf den Tisch legst Palladino/Sissoko
-
Christian Gentner
-
schau mal bei reggina, da hats paar mit 2 sterne.. bis auf den türken in der ab und buonanotte können eigentl. alle auch für geld gehen (wenn ein gutes gebot kommt).
-
Diego Perotti - 23 - MF - 19,1 Mio. ****
-
Rosicky
Passt nicht in den Sterne-Wunsch, aber immer noch ein klasse Kicker.
Sonst Arslan...
-
board.craftnation.de/thread.php?postid=1196279#post1196279 wenn du mehr als 100 ausgeben willst/kannst
-
Original von Knallhard
Christian Gentner
wie viel stellst dir da vor? -
weiß nicht biet mir mal ne summe an
-
suchst du auch leihen? Leihen für die 2. Liga >10 Mio.
-
Original von Panza
suchst du auch leihen? Leihen für die 2. Liga >10 Mio.
kauf wäre mir definitiv lieber, kann da einer von denen gehen oder verleihst die nur? -
Original von Knallhard
weiß nicht biet mir mal ne summe an
30
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher