Ich wolte nur ankündigen, dass ich heute Abend die nationalen Pokale auslosen werden.
Auslosung der nationalen Pokale
-
-
Super!Ich bin schon heiß darauf.
-
ich auch!
hoffentlich bekomm ich ne Lösbare Gruppe! am Liebsten mit Neapel drin! die hab ich in einem FS schon 8:0 gezoggt! -
hoffe mal das ich ein paar 2.ligisten hab , und am liebsten will ich auch noch gg. juve spielen, und dei jetzt ndlich mal schalgen.;)
SCUDETTO S23 -
steht schon eine genaue uhrzeit fest?
-
Hui der nächste Pokal freu mich schon drauf.
-
Original von JohnderDepp
ich auch!
hoffentlich bekomm ich ne Lösbare Gruppe! am Liebsten mit Neapel drin! die hab ich in einem FS schon 8:0 gezoggt!
:X( -
Original von eule
hoffe mal das ich ein paar 2.ligisten hab , und am liebsten will ich auch noch gg. juve spielen, und dei jetzt ndlich mal schalgen.;)
nix! -
Original von JohnderDepp
ich auch!
hoffentlich bekomm ich ne Lösbare Gruppe! am Liebsten mit Neapel drin! die hab ich in einem FS schon 8:0 gezoggt!
wenn du mich bekommst
Dann wirst du mich nicht wegzocken
gegenteil ich dich -.- -.- -.-=) =)
-
mal schauen was raus kommt
ich bekomme sicher einen grossen damit ich gleich raus bin
oder... -
-
Original von Timi_84
wo ist denn nun eigentlich die auslosung,kann sie nicht finden oder ist die noch nicht fertig???
MFG
Noch nicht ganz fertig. -
-
Da glaubst du doch selbst nicht =)
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Das würde hier eh keiner machen weil das viel zu viel Arbeit für die Admins wäre, weil es um so etwas zu achen hier zu wenig aktive gibt wofür es sich lohnen würde!
-
Ich fände dass auch unnötig,dass wäre zuviel Arbeit wieder.Und würde dass überhaupt einer machen?
-
Original von ener
Das würde hier eh keiner machen weil das viel zu viel Arbeit für die Admins wäre, weil es um so etwas zu achen hier zu wenig aktive gibt wofür es sich lohnen würde!
ich hab bei EFC als LL immer Liveauslosung nationaler pokal gemacht...haben immer so bis zu 5 leute zugeguckt, da sich natürlich wenig für den niederländischen pokal interessieren, aber es hat mir gereicht^^
edit: wasich damit sagen will: Live-Auslosungen sind immer coolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher