UEFA-Cup im Websoccer

• UEFA-Cup im Websoccer

warum sind m Menü immer noch die ALTEN UEFA-Cup Gruppen, wenn sie schon da stehen müssen dann doch bitte die neuen. Außerdem finde ich dass sie nicht im eigenen Menü stehen wenn müssen. Eigentlich reicht es vollkommen wenn sie im Forum sind!

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • RE: UEFA-Cup im Websoccer

Original von gruen
    warum sind m Menü immer noch die ALTEN UEFA-Cup Gruppen, wenn sie schon da stehen müssen dann doch bitte die neuen. Außerdem finde ich dass sie nicht im eigenen Menü stehen wenn müssen. Eigentlich reicht es vollkommen wenn sie im Forum sind!

Es gibt momentan wichtigeres als die UEFA-Cup Gruppen zu aktuelisieren.
    Und komisch die anderen Usern fanden es eine super Idee letzte Saison.Aber ist schon klar das du nur wieder was unnötiges suchst um dran rumzumeckern.Die anderen stöhrt es anscheinend nicht so groß.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von gruen

Und komisch die anderen Usern fanden es eine super Idee letzte Saison.Aber ist schon klar das du nur wieder was unnötiges suchst um dran rumzumeckern.Die anderen stöhrt es anscheinend nicht so groß.

Original von dakader
    Du hast völlig Recht, weil des nervt voll.

SINN?

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Original von MissBoombaby
    Original von gruen

Original von dakader
    Du hast völlig Recht, weil des nervt voll.

SINN?

Ihr habt Probleme. Wenn euch nur solch' kleine Probleme hätten, sähe mein Alltag ganz anders aus. Es wird geändert und jetzt Ruhe!