Napoli -> Juve
-
-
jo, soll aber immer von beginn an spielen. dann kannst ihn meinetwegen auch nach 45min auswechseln. hauptsache er is stamm.
-
Original von Weinachtsmann
jo, soll aber immer von beginn an spielen. dann kannst ihn meinetwegen auch nach 45min auswechseln. hauptsache er is stamm. -
Original von Juvo
Ninis + Poli bis zur WP nach Turin. Ninis spielt Stamm, mind. 45' pro Spiel, Poli wird zur Halbzeit eingewechselt. -
-
verlange folgende klausel: Spieler dürfen gg mich nicht eingesetzt werden
-
Original von Juvo
verlange folgende klausel: Spieler dürfen gg mich nicht eingesetzt werden
doch, das ist vorraussetzung^^
immerhin stärke ich dich damit total.. -
Mit wem soll ich denn spielen? Mit Jugendspielern?
-
Original von Juvo
Mit wem soll ich denn spielen? Mit Jugendspielern?
wieso nicht? sind doch nur 2 spiele gg neapel.. die würdest du doch eh verlieren^^ -
Nein. Dann nehm ich nur Ninis, da gabs die Klausel noch nicht.
Nen etwas stärkeren back-Up find ich auch an nem anderen Ort -
Original von Juvo
Nein. Dann nehm ich nur Ninis, da gabs die Klausel noch nicht.
Nen etwas stärkeren back-Up find ich auch an nem anderen Ort
ich sorg mich nur um die noten meiner spieler.. gg neapel bekommen die sicher nur 4en und 5en -.-
ich kann doch nicht meine eigenen jungs abschlachten, die ich eigentl. aufbauen will
aber nagut machen wir das halt. -
wegen 2 Spielen...
Danke -
aber nur bis WP, ab WP verlang ich diese klausel wirklich... kann doch net sein dass ich hier immer die konkurrenz stärke und nichtmal irgendwie profitiere^^ wenn ich schon nie geld verlange.. füher waren da paar mio LG noch pflicht bei solchen spielern.
-
aber nur bis WP, ab WP verlang ich diese klausel wirklich... kann doch net sein dass ich hier immer die konkurrenz stärke und nichtmal irgendwie profitiere^^ wenn ich schon nie geld verlange.. füher waren da paar mio LG noch pflicht bei solchen spielern. -
frei
-
bitte abschicken
-
-
Archiv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0