Wahl zur besten Vereinsnews des Monats August - 2. Bundesliga
Es sind nominiert:
1. Hansa News - Timi_84

Immer aktuell, dazu farblich und bildlich ansprechend. Informative Berichte, Statistiken gut aufgeführt!!
Meine Note: 2+
2. Fohlen Blatt - SantacruzPly

Bilderzahl angemessen. Gute Farbenmischung, Berichte sind aber teils zu kurz und sprachlich nur ausreichend.
Meine Note: 3+
3. Bochumer-Ruhrpott-News - Missboombaby

Ausführliche, farblich gut zusammenpassende Zeitung mit vielen Bildern und interessanten Artikeln. Dazu recht aktuell!
Meine Note: 1-
4. EssenerRuhrZeitung - PodolskiPlay

Ausgaben meist nur zu kurz, farblich gut, sprachlich nur befriedigend. Es existieren zwar Bilder, könnten aber noch weitaus mehr zu einem besseren gelingen deiner Zeitung beitragen ;-)
Meine Note: 3-
5. Tivoli Echo - alemanne

Berichte sind gut (besonders recht ausführlich) geschrieben. Hierbei fehlt aber mehr Farbe, auch Bilder wären manchmal nicht schlecht (auch wenn dir wegen den Lizenzen manchmal die Hände gebunden sind ;)).
Meine Note: 3
6. Zebra-News - Frankfurter1991

Viele Bilder, dafür fast keine Berichte. Ich finde es ist ein bisschen zu farblich. Auch die Aktualität deiner Zeitung könnte sich noch steigern!
Meine Note: 3+
Preisgelder:
1. Platz: 3,5mio€
2. Platz: 1,5mio€
3. Platz: 0,5mio€
1. Platz: 3,5mio€
2. Platz: 1,5mio€
3. Platz: 0,5mio€
Die Wahl endet am nächsten Samstag, dem 09.09.06. An diesem Tag werden Abends die Gewinner gekürt. Allen Nominierten viel Glück!
Mfg
Borusse91
Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.