Angepinnt Vereinszeitung des Monats August - 2. Bundesliga

• Vereinszeitung des Monats August - 2. Bundesliga

Wahl zu besten Zeitung des Monats August - 2. Bundesliga 23
    1.  
      Hansa News (Timi_84) (6) 26%
    2.  
      Bochumer-Ruhrpott-News (Missboombaby) (7) 30%
    3.  
      Tivoli Echo (alemanne) (3) 13%
    4.  
      EssenerRuhrZeitung (PodolskiPlay) (1) 4%
    5.  
      Fohlen Blatt (SantacruzPly) (3) 13%
    6.  
      Zebra-News (Frankfurter1991) (4) 17%
    Wahl zur besten Vereinsnews des Monats August - 2. Bundesliga

Es sind nominiert:

1. Hansa News - Timi_84

Immer aktuell, dazu farblich und bildlich ansprechend. Informative Berichte, Statistiken gut aufgeführt!!

Meine Note: 2+

2. Fohlen Blatt - SantacruzPly

Bilderzahl angemessen. Gute Farbenmischung, Berichte sind aber teils zu kurz und sprachlich nur ausreichend.

Meine Note: 3+

3. Bochumer-Ruhrpott-News - Missboombaby

Ausführliche, farblich gut zusammenpassende Zeitung mit vielen Bildern und interessanten Artikeln. Dazu recht aktuell!

Meine Note: 1-

4. EssenerRuhrZeitung - PodolskiPlay

Ausgaben meist nur zu kurz, farblich gut, sprachlich nur befriedigend. Es existieren zwar Bilder, könnten aber noch weitaus mehr zu einem besseren gelingen deiner Zeitung beitragen ;-)

Meine Note: 3-

5. Tivoli Echo - alemanne

Berichte sind gut (besonders recht ausführlich) geschrieben. Hierbei fehlt aber mehr Farbe, auch Bilder wären manchmal nicht schlecht (auch wenn dir wegen den Lizenzen manchmal die Hände gebunden sind ;)).

Meine Note: 3

6. Zebra-News - Frankfurter1991

Viele Bilder, dafür fast keine Berichte. Ich finde es ist ein bisschen zu farblich. Auch die Aktualität deiner Zeitung könnte sich noch steigern!

Meine Note: 3+

Preisgelder:

1. Platz: 3,5mio€
    2. Platz: 1,5mio€
    3. Platz: 0,5mio€

Die Wahl endet am nächsten Samstag, dem 09.09.06. An diesem Tag werden Abends die Gewinner gekürt. Allen Nominierten viel Glück!

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Habe für die von Bochum (Missboombaby) gestimmt, finde sie einfach am besten^^

Frage: Wie findet ihr die nachgemachten Logos? :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Habe für die von Bochum (Missboombaby) gestimmt, finde sie einfach am besten^^

Jaja ich bin schon die Beste*gg*^^

Finde die Vereinszeitung von Aachen aber auch nicht schlecht,nur liegt die letzte Ausgabe ein wenig weiter zurück^^.

Ich find die Logos nicht schlecht=).Besonderes das vom MSV Dusiburg sieht lustig aus mit dem Zebra ;)

Hast du die selber gemacht?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Borusse91
    Habe für die von Bochum (Missboombaby) gestimmt, finde sie einfach am besten^^

Jaja ich bin schon die Beste*gg*^^

Finde die Vereinszeitung von Aachen aber auch nicht schlecht,nur liegt die letzte Ausgabe ein wenig weiter zurück^^.

Ich find die Logos nicht schlecht=).Besonderes das vom MSV Dusiburg sieht lustig aus mit dem Zebra ;)

Hast du die selber gemacht?

Ja :]

Man muss sich nur was einfallen lassen ;)

• RE: Vereinszeitung des Monats August - 2. Bundesliga

erstmal RIESENLOB an die vielen fleißigen Schreiber!

allerdings kann man überall noch was verbessern! Borusse91 hat es oben schon genannt!

Am besten find ich die News von Bochum! man muss aber dazu sagen, dass MissBoombaby schon erfahrung hat :D

wenn die anderen besonders Timi so weitermachen wird es nächsten Monat GANZ eng :yeah:

also immer schon ran halten....

Die BL Logos sin gut :]
  • Original von MissBoombaby
    Original von Timi_84
    wo bleibt den eigentlich die siegerehrung???

das macht Borusse sicherlich, dann wenn er Zeit hat. Und noch ist ja der 9.9^^

Rischtisch^^ Und hier kommt die Siegerehrung:

Erster und damit völlig zu Recht wurden die "Bochumer-Ruhrpott-News" geschrieben von Missboombaby mit 7 Stimmen. Auf den weiteren Rängen folgen die "Hansa-News" (von Timi_84) mit 6 Stimmen, sowie auf dem 3.Platz die "Zebra-News" (Frankfurter1991) mit 4 Stimmen.

1. Bochumer-Ruhrpott-News (Missboombaby)

2. Hansa-News (Timi_84)

3. Zebra-News (Frankfurter1991)

*Prämien ausgeschüttet*

Mfg
    Borusse91