Flasche leer

• Flasche leer

Seid ihr bereit?

Es gibt eine Moment in dieser Sim...oh...einige User vergessen ihr Team. Ich lese viel Kritik und ich habe gehört viele Situationen.
      Ein (Ex-)Mod hat im Admin-center rumgepfuscht und Spielerstärken von Arsenal, Chelsea/Real also halt Bars und ManUtd runtergschraubt, was erlauben (Ex-)Mod?

aber jetzt mal Spaß und Trappattoni bei Seite:
      1. das mit dem rumpfuschen stimmt wirklich und somit kann man die Leistungen von diesen Spielern nicht wirklich vergleichen und die MWA ist für mich verfälscht und nicht akzeptabel
      2. neuer Job = andere und längere Arbeitszeiten, die es mir nur noch abends ermöglichen on zu sein und dann habe ich aber auch noch anderes zu tun.
      3. Fehlt mir hier irgendwie, keine Ahnung wie mans nennen soll, der Spirit(?) den MS ganz früher und NM 1 hatte. Viele coole User mit denen es Spaß machte, ob es Maje, Luwa, Schnix, Zidane, Dan oder viele andere waren, sind weg. Selbst die User, die noch da sind, sind leider nicht mehr so aktiv wie früher.
      4. Kommen mir hier viele User vor als ginge ihnen die Sim am A**** vorbei und sind lediglich da um ihren "Freunden" gute Spieler zu schenken. Man könnte schon fast meinen es seien Doppel-accounts, aber die IPs sagen was anderes und trotzdem sind es immer so grenzfällige oft darüber hinausgehende Sachen, die mich einfach nerven.

Alles in allem ergibt das folgendes Fazit:

Ich habe fertig!
    • Original von bayer94
      Eddie -.-
      Einer DER User von NM geht nun, wie soll die SIM denn bitteschön nun noch überleben?
      Warst immer einer der sympathischten und aktivsten User...

Naja ich wünsche dir alles Gute im RL.

Danke, schön das zu hören, aber aktivitätsmäßig müsste ich eh einstecken und als Mod aufgeben. Gemeinsam mit den anderen Punkten ist es für mich ganz vorbei. Ich wäre auch froh wenns anders sein würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• RE: Flasche leer

Original von Eddie
      Seid ihr bereit?

Es gibt eine Moment in dieser Sim...oh...einige User vergessen ihr Team. Ich lese viel Kritik und ich habe gehört viele Situationen.
      Ein (Ex-)Mod hat im Admin-center rumgepfuscht und Spielerstärken von Arsenal, Chelsea/Real also halt Bars und ManUtd runtergschraubt, was erlauben (Ex-)Mod?

aber jetzt mal Spaß und Trappattoni bei Seite:
      1. das mit dem rumpfuschen stimmt wirklich und somit kann man die Leistungen von diesen Spielern nicht wirklich vergleichen und die MWA ist für mich verfälscht und nicht akzeptabel
      2. neuer Job = andere und längere Arbeitszeiten, die es mir nur noch abends ermöglichen on zu sein und dann habe ich aber auch noch anderes zu tun.
      3. Fehlt mir hier irgendwie, keine Ahnung wie mans nennen soll, der Spirit(?) den MS ganz früher und NM 1 hatte. Viele coole User mit denen es Spaß machte, ob es Maje, Luwa, Schnix, Zidane, Dan oder viele andere waren, sind weg. Selbst die User, die noch da sind, sind leider nicht mehr so aktiv wie früher.
      4. Kommen mir hier viele User vor als ginge ihnen die Sim am A**** vorbei und sind lediglich da um ihren "Freunden" gute Spieler zu schenken. Man könnte schon fast meinen es seien Doppel-accounts, aber die IPs sagen was anderes und trotzdem sind es immer so grenzfällige oft darüber hinausgehende Sachen, die mich einfach nerven.

Alles in allem ergibt das folgendes Fazit:

Ich habe fertig!

vewrständlich. habe auch einiges mitbekommen in letzter Zeit. Habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich hier nochmal was zum Guten wendet. Hoffe, du kommst mal wieder, oder entscheidest dich nochmal um...wir können es schaffen, das Projekt hier noch zu retten..

ansosnten viel Spaß im RL.

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Eddie Überleg dir das ganze bitte nochmal ;(
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

• Wieso sollte ich das machen ?
      Ich bin doch schon lange genug in Sim´s mit dabei wieso sollte ich das machen ?
      1. Habe ich meine AC-Account er viel später bekommen schaue intern nach falls du es mir nicht glaubst !
      2. Habe ich dann seit dem ich den AC-Account hatte keine Transfers oder ähnliches gemacht oder überhaupt was im AC gemacht !
      3. Wie in der PN warum sollte ich irgendjemanden mein PW usw. geben !
      Ich bin noch nicht blöd !

Klar kann ich das nicht behaupten aber das du mich verdächtigst finde ich schon blöd !

Ich will jetzt hier auch nicht anfangen mit dir zu streiten aber ein Geständnis abgeben kann ich auch nicht weil ich es nicht war !

Und zu dir Eddie bleib da und gehe nicht wegen so einem misst bleib da und mach weilter mit meinem Lieblingsteam !

gruß Koni

Edit :

PS: und wenn ich es war ! Wieso habe ich meine stärken dann nicht hoch ?
      Konichiwa

L'entraîneur du Paris Saint Germain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konichiwa ()

• Original von Konichiwa
      Wieso sollte ich das machen ?
      Ich bin doch schon lange genug in Sim´s mit dabei wieso sollte ich das machen ?
      1. Habe ich meine AC-Account er viel später bekommen schaue intern nach falls du es mir nicht glaubst !
      2. Habe ich dann seit dem ich den AC-Account hatte keine Transfers oder ähnliches gemacht oder überhaupt was im AC gemacht !
      3. Wie in der PN warum sollte ich irgendjemanden mein PW usw. geben !
      Ich bin noch nicht blöd !

Klar kann ich das nicht behaupten aber das du mich verdächtigst finde ich schon blöd !

Ich will jetzt hier auch nicht anfangen mit dir zu streiten aber ein Geständnis abgeben kann ich auch nicht weil ich es nicht war !

Und zu dir Eddie bleib da und gehe nicht wegen so einem misst bleib da und mach weilter mit meinem Lieblingsteam !

gruß Koni

Edit :

PS: und wenn ich es war ! Wieso habe ich meine stärken dann nicht hoch ?

1. Die Veränderungen wurden auch erst später vorgenommen, anhand meiner Transfers und die der anderen könnte mans ohl sogar relativ gut bestimmen, z.B. befanden sich da Dani Alves oder Eto'o noch in meinem Team und Ribery war auch schon Teammitglied usw.
      2. Das ist ja kein Argument, denn auch wenn du keine Transfers gemacht hast heißt es noch lange nicht, dass du nichts im WS hättest verändern können. Dann it ja die Frage was du überhaupt in deiner Mod-Zeit gemacht hat.
      3. Was weiß ich?

Du musst klar unterscheiden, dass ich nicht sage "du warst es!", sondern dich nur verdächtige und das muss man im Prinzip fast jeden der Zugriff auf den AC hat(te). Außerdem wundert mich eh wie du aufeinmal wie von einer Tarantel gestochen dich angesprochen gefühlt hast, denn ich schrieb "(Ex-)Mod"...das schließt auch die jetzigen noch ein.

Das Geständnis war ja nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Solange es dies oder Beweise nicht gibt, kann man weder jemand für schuldig befinden, noch jemand absolut ausschließen.

Gruß Eddie

PS: Wäre das nicht etwas zu auffällig? ;)