Der aktuelle Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der aktuelle Stand

      Guten Morgen,

      die erste Saison ist zu Ende und die Probleme, wie wohl jeder noch aktive sieht, häufen sich:
      Verbuggter WS mit schlechter Berechnung, keine Leitung, da Jenks weg ist, zu wenig aktive User, keine richtige Werbung, eine viel zu lang dauernde MWA, eine überdenkenswerte Transferpoltitik, angebliches Cheaten und und und...

      Ich finde es schade, dass nach und nach alle das Team verlassen und man diejenigen, die noch da sind, an einer Hand abzählen kann. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich persönlich auch dachte, mehr Zeit in NM investieren könnte, was leider nicht der Fall war und bei mir die Motivation mit der Zeit sank.

      Nun ist also der Punkt gekommen und ich übernehme einfach das Wort, denn die Frage ist: Ist es mit NM an diesem Punkt vorbei oder wagt man einen Neustart mit neuem Konzept? Das ist die entscheidende Frage und ich würde mich über viele Antworten freuen. Sicher ist: So kann es nicht weitergehen!

      In diesem Sinne,
      Goaly
    • Ich wäre bereits ein Konzept zu entwickeln und dies zu präsentieren würde evtl 1-2 tage dauern


      Und wem gehört der WS
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poldi_91 ()

    • wie gesagt ich brauche ein paar infos zum ws denn ein Konzept hätte ich evtl da ich selber mal ne Sim machen wollte
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Naja wenn ich das okay bekomme würde ich mein Konzept evtl mal vorstellen jedoch würde ich auch gerne dazu ein Paar stimmen vom derzeitigen admin team hören
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Ein Neustart wäre zwar sehr traurig, aber mMn notwendig für das Überleben der Sim. Das Konzept an sich muss ja eigentlich nicht grundlegend verändert werden, kleinere Feinabstimmungen würden da reichen, aber die müsste man dann auch so einrichten, dass die Mehrheit der Userschaft dahintersteht.

      Biete mich auch gerne jetzt schonmal an, für den Fall dass es einen Neustart geben wird, Arbeit zu übernehmen, habe genug Zeit, die ich zu investieren bereit bin.

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Das wäre schön an sicht wird es dann wohl einige Feinabstimmungen geben siehe Transfers,MWA und vor allem was wichtig ist das die Berechunng besser wird
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Ein neues Konzept wäre sicher nicht verkehrt wobei man auch vieles beim alten belassen kann. Nur eben ein aktives Team mit bestimmten Aufgabenbereichen wäre das A und O dabei sicher unverzichtlich (?) NDB in meinen Augen der einzige Admin der durchweg aktiv war und sich nie ne Pause gegönnt hat. Golden wäre auch bereit. lucky wäre bereit weiter zu machen. Ich würde mich auch anbieten ist schonmal ne Grundlage. Super wäre natürlich auch wenn einige der jetzigen Admins noch mitmachen COM,nOnO oder Schnorbi. Neustart wäre zwar ärgerlich da ich mein Team meiner Meinung nach echt schön aufgebaut habe. Aber wenn es dann mal mehr als eine Saison läuft wäre sicher auch das zu verkaften. Dazu würde ich die Ausarbeitung einer Art MWA Tabelle bevorzugen dauert zwar ne weile aber Öohnt sich auf lange sicht. In meinen Augen bräuchte man am Ende 36 Tabellen !

      Spieler MW 0,05 Mio - 10 Mio Unterteilt in
      Torwart
      Abwehr
      Mittelfeld
      Sturm
      Dann Pro Tabelle eine Spalte Tore eine DN und evntl einbeziehung der Spiele und dann die maximale Erhöhung

      Das Selbe mit Spielern 10 Mio - 20 Mio

      Und 20 Mio +

      Man brauch das ganze auch nicht nach Marktwert unterteilen sondern einfach nur Tore + DN + Spiele und das für die unterschiedlichen Positionen !

      Hoffe man versteht was gemeint ist !



      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • Original von Jingo
      Original von Wal
      - aktiver Simleiter
      - aktive User
      - bugfreier WS

      Wenn diese Punkte erfüllt sind, könnte man es mit einem Neustart versuchen


      wenn ein neues Konzept kommt und die strenge Überwachung bei Transfers abgeschafft wird, würde ich auch wieder mitmachen.


      Also der letzte Punkt wäre für mich auch das Wichtigste. Es ist einfach kompletter Unsinn, dass man Alter & MW 1zu1 verrechnet. Klar, sollten total unfaire Transfers bzw. Doppelaccount-Transfers verboten werden, aber so wie es aktuell läuft, ist es eine Katastrophe.
    • Original von Goaly
      Original von Jingo
      Original von Wal
      - aktiver Simleiter
      - aktive User
      - bugfreier WS

      Wenn diese Punkte erfüllt sind, könnte man es mit einem Neustart versuchen


      wenn ein neues Konzept kommt und die strenge Überwachung bei Transfers abgeschafft wird, würde ich auch wieder mitmachen.


      Also der letzte Punkt wäre für mich auch das Wichtigste. Es ist einfach kompletter Unsinn, dass man Alter & MW 1zu1 verrechnet. Klar, sollten total unfaire Transfers bzw. Doppelaccount-Transfers verboten werden, aber so wie es aktuell läuft, ist es eine Katastrophe.


      Das denke ich auch. Ich bin eigentlich ein Verfechter des genauen Überwachens von Transfers, aber hier hat sich die Lage dermaßen zugespitzt, dass man praktisch keinen Transfer mehr aushandeln kann, der einen weiterbringt :)

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre