Neustart Ja/Nein

• mal abgesehen davon das die Frage hier im team grade ein witz ist ( :rolleyes:) bin ich bei eig. allem dabei ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      mal abgesehen davon das die Frage hier im team grade ein witz ist ( :rolleyes:) bin ich bei eig. allem dabei ;)

Warum? Haben Com, Lio und wir nichts mehr zu sagen?
      Nur weil viele nun weniger Zeit haben, muss es doch nicht zwangsläufig heißen, dass NM gar nicht mehr in Frage kommen würde.

nee heißt nicht da sihr nichts zu sagen habt aba sind ja eig. alle nicht wirklich grade intern bzw. allgemein richtig on.. daher sind es eben nur 2-3 leute und ne umfrage eben etwas lsutig aba das war auch eher nur nen randkommentar ohne hintergedanken ;)

#1 Mandanda
    • Mir gehts grad eh gewaltig gegen den Strich wie man sich für ne Sim den Arsch aufreißt und ständig mit irgendwelchen Trotteln diskutieren muss, weil andere Fehler machen und hinterher heißt es jetzt nur pauschaliert "Gesamte Team fehlte die Kompetenz", "haben nie wirklich aktiv was gemacht", "NurderBVB war der einzige der ständig aktiv war" und und und
    • Original von Eddie
      Mir gehts grad eh gewaltig gegen den Strich wie man sich für ne Sim den Arsch aufreißt und ständig mit irgendwelchen Trotteln diskutieren muss, weil andere Fehler machen und hinterher heißt es jetzt nur pauschaliert "Gesamte Team fehlte die Kompetenz", "haben nie wirklich aktiv was gemacht", "NurderBVB war der einzige der ständig aktiv war" und und und

jaaaa das is wirklich uncool aba was soll man machen einfach rauswerfen kann man sie ja auch nich ...

#1 Mandanda
    • Naja mit solcher Kritik muss man umgehen können, auch wenn sie nicht immer fair ist. Ist halt leider so als Mod/SL! War ja auch schon 2 mal Mod & 1 mal SL einer anderen Sim, und es gibt immer welche die nicht Objektiv/Subjektiv bleiben können und so nen Quatsch schreiben! Da musste drüber stehen. Die meisten wissen halt einfach nicht wie "hart" es ist als Mod zu arbeiten und was für Arbeiten da dahinter stehen!

Aber naja, mir ist ja auch mal nen Ausrutscher passiert als ich auf Golden's Kritik wegen der Draftpick Spieler etwas überreagiert habe!

Da wird einem dann schnell Inkompetenz usw vorgeworfen, ist halt so!
    • Original von Lucky Striker
      Und was ich auch noch anmerken möchte ist, dass wenn Goaly uns keinen eigenen OT Bereich + Shoutbox zugestehen will, dass wir uns evtl um was eigenes kümmern! Dann müssten wir halt leider schauen wie wir dass mit den Kosten regeln :welcome:

tjaaa das könnten wir natürlich auch machen aba ka ob wir das schaffen ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Lucky Striker
      Und was ich auch noch anmerken möchte ist, dass wenn Goaly uns keinen eigenen OT Bereich + Shoutbox zugestehen will, dass wir uns evtl um was eigenes kümmern! Dann müssten wir halt leider schauen wie wir dass mit den Kosten regeln :welcome:

tjaaa das könnten wir natürlich auch machen aba ka ob wir das schaffen ..

Also ich für meinen Teil könnte auf jeden Fall meinen Teil von den Kosten zahlen! Forum einrichten usw kann ich auch! Wäre halt die Frage ob ihr dazu bereit werden euren Teil zu bezahlen & die nötige Lust habt so ein großes Projekt in Angriff zu nehmen :)
    • wenn ich die kosten so ungefähr mal wüsste könnte ich dir dazu was sagne verdiene ja (noch) kein eigenes geld ;)

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      wenn ich die kosten so ungefähr mal wüsste könnte ich dir dazu was sagne verdiene ja (noch) kein eigenes geld ;)

Forum kostet 50 € einmalig.

Den Rest muss ich googeln. Hatte da zwar schon was nach der Schließung von NM1 rausgesucht, müsste ich aber nochmal machen. Die Preise hab ich 1. nicht mehr im Kopf & 2. haben diese sich bestimmt wieder geändert :)

Aber erstmal sollten sich die anderen hierzu äußern. Ob wir hier bleiben sollen/dürfen oder ob wir wieder umziehen :)
    • Original von Lucky Striker
      Original von NurDerBVB
      wenn ich die kosten so ungefähr mal wüsste könnte ich dir dazu was sagne verdiene ja (noch) kein eigenes geld ;)

Forum kostet 50 € einmalig.

Den Rest muss ich googeln. Hatte da zwar schon was nach der Schließung von NM1 rausgesucht, müsste ich aber nochmal machen. Die Preise hab ich 1. nicht mehr im Kopf & 2. haben diese sich bestimmt wieder geändert :)

Aber erstmal sollten sich die anderen hierzu äußern. Ob wir hier bleiben sollen/dürfen oder ob wir wieder umziehen :)

ok also bei nem einmaligen preis den man teilen könnte wäre ich auch dabei ;)
      ansonsten rbauch ich eben erstmal zahlen kann nämlich nich gut mit geld umgehen und hab meist kaum welches xDD

#1 Mandanda
    • Also ihr müsst ja wenn ihr hier mit Zahlen Jongliert erstmal einen eigene WS haben oder wollt ihr einfach nur ein eigenes Forum und den WS hier nutzen?

Ansonsten wenn ihr was eigenes Aufzieht müsstet ihr folgendes haben:

Websoccer (derzeit wird keiner Verkauft!)
      Forum (einfaches Kostenfrei oder das WBB für 50€)
      Server (Das günstigste wären 36€)

MFG