Wie soll es weiter gehen?

• Wie soll es weiter gehen?

Wie soll es weiter gehen? 22
      1.  
        Konzept optimieren (17) 77%
      2.  
        Neues Konzept (5) 23%
      Was mal ganz interessant zu wissen wäre, wollt ihr dass wir unserem alten Konzept treu bleiben und es nur optimieren? Oder wollt ihr ein komplett neues Konzept?
      Meinungen hierzu wären ganz hilfreich!

MfG

Das NM-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()

• RE: Wie soll es weiter gehen?

Das kann man doch so nicht sagen:

Frage ist erstmal: Hatte NM ein Konzept? MW-Sim mit Marktwert-Anpassungen haben viele Sims. Das ist für mich kein Konzept. Ihr eröffnet ja auch keinen Laden mit dem Konzept "ich verkaufe ein paar Getränke". Am besten noch genau dort, wo eh schon 5 Getränkehändler sind. Ähnlich ist es in der Sim-Szene.

Deshalb ist es auch so schwer da hinauszustechen und Ideen fallen sicher nicht vom Himmel. Einen guten Ansatz fand ich z.B. Saisonziele. In meinen Augen schwierig ist es halt bei vielen MW-Sims, dass der MW sich immer weiter vom RL entfernt, wenn man dauerhaft plant. Frage: wie kann man das beheben bzw. aber trotzdem beispielsweise Talente aufbauen?

Werde morgen noch ein wenig schreiben, bin jetzt arbeiten und morgen steht Mathe an, danach ist mehr Zeit..
    • Ehhh seltenes Ereignis aber auch mich gibt es noch....

Ich weiß ich bin im Laufe der vergangenen Saison immer mehr abwesend bzw nicht schreibend hier gewesen. Aber mir liegt nm eig auch am herzen.

Mein problem ist vor allem, dass man hauptsächlich das transferieren hier als Aktivität sieht bzw ausschließlich. Ich würde halt gerne mehr anreize/stellschrauben/möglichkeiten haben bei der Austellung udn Taktik etc. Es fehlt mir einfach auf dauer der reiz mich nur an den ergbenissen etwas zu verändern wenn man transfiert. Also klar soll das weiterhin wichtig sein, aber durch mehr möglichkeiten bekommt man halt größere chancen Tendenzen umzukehren. So ist es doch ein teufelskreis wenn ich erstmal schlecht spiele, dass meine Spieler an Wert verlieren(nicht mw techinsch sondern bei verhandlungen wg. toren vorlagen noten etc) ich aber ja praktisch nicht erfolgreich sein kann, weil mir taktisch fast die hände gebunden sind.

ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Ich meinen Augen würde durch eine Optiemeriung des Websoccers der Spielspaß deutlich gehoben....
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!

VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei