MW egal, Position egal, Preis egal
3 Sterne für Geld
-
-
E.Rescaldani ---> 19 Jahre ---> 1.100.000 MW ---> 3*
N.Yamada ---> 21 Jahre ---> 4.000.000 MW ---> 2*
?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Beide eher uninteressant, aber für Rescaldani würde ich evtl. 5 Mio zahlen
-
Original von Johnny
Beide eher uninteressant, aber für Rescaldani würde ich evtl. 5 Mio zahlen
5 Mio?
Ich habe für den mehr bezahlt.
und für 3* Sterne erwarte ich deutlich mehr, zudem er in ein paar Spielen schon direkt ne MW Aufwertung bekommen hat, weil seine Leistungen dementsprechend waren."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Super, der spielt in Argentinien und nicht mal bei einem großen Team. Dazu hat ers nicht mal in die U20 geschafft. Ich weiß nicht, wieso du mehr für ihn gezahlt hast, aber selbst Schuld^^
-
Original von Johnny
Super, der spielt in Argentinien und nicht mal bei einem großen Team. Dazu hat ers nicht mal in die U20 geschafft. Ich weiß nicht, wieso du mehr für ihn gezahlt hast, aber selbst Schuld^^
Jo den Sprung kann er ja noch schaffen zudem ist er gerade erst mal 19 Jahre alt.
Aber naja ist ja deine Sache"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
evtl. Boyata.
-
Nils Petersen 23 Jahre ~10 Mio, 3 Sterne.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Nils Petersen 23 Jahre ~10 Mio, 3 Sterne.
Ne, deine Forderungen werden wieder übertrieben sein. -
Paloschi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher