2. Ligen problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Blue Angel
    wir 2.Ligisten müssen zusammen halten :] :D

und was ist nun mit antrag oder was auch immer was wird jetzt geschehen?

sie besprechens intern.

danke für die unterstütung weini
    eine lösung wird wohl in kürze entstehen

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • 1 FBC Treviso 7 7 0 0 33:0 (+33) 21
    2 Cagliari Calcio 7 7 0 0 31:6 (+25) 21
    3 FC Empoli 7 7 0 0 17:1 (+16) 21
    4 Reggina Calcio 7 5 0 2 39:5 (+34) 15
    5 AC Siena 7 5 0 2 19:8 (+11) 15
    6 SSC Neapel 7 4 0 3 14:9 (+5) 12

hier seht ihr die tabelle der 2. italienischen liga...alle ehemaligen 1. liga teams führen die liga an, wobei 3 teams die letztes jahr teilweise auch besetzt waren ohne probleme alle spiele gewonnen haben.

Wollte das nur mal wieder hochbringen.
  • wie sehen die Änderungen aus ???? Weil ich denke sie werden definitiv zu meinem Nachteil geschehen oder ??? Ich mein hey es hatte jeder die Chance Getafe zu nehmen das ich jetzt den FC Chelsea der 2. Liga habe ist doch nicht mein Problem. Es hatte denk ich jeder die Chance nach meinen Infos lag Getafe schon länger brach.
  • Original von CrushBMG
    wie sehen die Änderungen aus ???? Weil ich denke sie werden definitiv zu meinem Nachteil geschehen oder ??? Ich mein hey es hatte jeder die Chance Getafe zu nehmen das ich jetzt den FC Chelsea der 2. Liga habe ist doch nicht mein Problem. Es hatte denk ich jeder die Chance nach meinen Infos lag Getafe schon länger brach.

Die Änderungen werden nicht nur wegen dem FC Getafe durchgeführt, sondern wegen der Gesamtsituation. Natürlich wird es in die Richtung gehen, dass es für dich schwerer wird, aber glaub mir, du wirst nicht direkt gegen den Abstieg kämpfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir Spaß macht, wenn du andauernd so hoch gewinnst...
  • Original von CrushBMG
    wie sehen die Änderungen aus ???? Weil ich denke sie werden definitiv zu meinem Nachteil geschehen oder ??? Ich mein hey es hatte jeder die Chance Getafe zu nehmen das ich jetzt den FC Chelsea der 2. Liga habe ist doch nicht mein Problem. Es hatte denk ich jeder die Chance nach meinen Infos lag Getafe schon länger brach.

junge es ist halt auch so...du hast einen unlauteren vorteil dadurch das dueine saison den MW deines teams verdoppelt hast und viel geld dazugewonnen hast...das team will das ganze wieder etwas ins Lot bringen. Dadurch wirst du immer noch stärker sein, aber die anderen ahben eine faire chance...
  • wie gesagt ich sag jetzt gar nichts zu dem für oder wieder dieser Aktion nur ich hab das Team erst seit Saisonbeginn also ICH hab weder MWs verdoppelt und ich hatte glaub ich auch nur 13 Mio oder so aufm Konto weiss ja nicht ob du extrem viel weniger hattest. Wobei du mich zumindest mit dem Geld auch nicht angesprochen hast wollt das nur mal so allgemein verlautbaren lassen.
  • Original von CrushBMG
    wie gesagt ich sag jetzt gar nichts zu dem für oder wieder dieser Aktion nur ich hab das Team erst seit Saisonbeginn also ICH hab weder MWs verdoppelt und ich hatte glaub ich auch nur 13 Mio oder so aufm Konto weiss ja nicht ob du extrem viel weniger hattest. Wobei du mich zumindest mit dem Geld auch nicht angesprochen hast wollt das nur mal so allgemein verlautbaren lassen.

Aber dein Team hat sich von alleine im MW verdoppelt in der letzten Saison (auf jeden fall alle die gespielt haben) und das geld ds du eingenommen hast hat wohl dein Vorgänger ausgegeben.
  • Original von Apfel
    Original von Borusse91
    Mit anderen Worten - ein Neustart muss her!

was hasten gegessen das du auf solch einen stuss kommst? :X( -.-

ooh lol junge, das ist jetzt auch schon länger her, dass ich das geschrieben habe =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Apfel
    Original von Borusse91
    Mit anderen Worten - ein Neustart muss her!

was hasten gegessen das du auf solch einen stuss kommst? :X( -.-

ooh lol junge, das ist jetzt auch schon länger her, dass ich das geschrieben habe =)

he ruhig, das thema is erledigt. Neu gestartet wird bestimmt nicht (sagt goaly), gibts auch keinen Grund für ;) also regt euch net unnötig auf.