Original von Blue Angel
wir 2.Ligisten müssen zusammen halten :]
und was ist nun mit antrag oder was auch immer was wird jetzt geschehen?
sie besprechens intern.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Blue Angel
Original von Weinachtsmann
Original von Blue Angel
sie besprechens intern.
Original von CrushBMG
wie sehen die Änderungen aus ???? Weil ich denke sie werden definitiv zu meinem Nachteil geschehen oder ??? Ich mein hey es hatte jeder die Chance Getafe zu nehmen das ich jetzt den FC Chelsea der 2. Liga habe ist doch nicht mein Problem. Es hatte denk ich jeder die Chance nach meinen Infos lag Getafe schon länger brach.
Original von CrushBMG
wie sehen die Änderungen aus ???? Weil ich denke sie werden definitiv zu meinem Nachteil geschehen oder ??? Ich mein hey es hatte jeder die Chance Getafe zu nehmen das ich jetzt den FC Chelsea der 2. Liga habe ist doch nicht mein Problem. Es hatte denk ich jeder die Chance nach meinen Infos lag Getafe schon länger brach.
Original von CrushBMG
wie gesagt ich sag jetzt gar nichts zu dem für oder wieder dieser Aktion nur ich hab das Team erst seit Saisonbeginn also ICH hab weder MWs verdoppelt und ich hatte glaub ich auch nur 13 Mio oder so aufm Konto weiss ja nicht ob du extrem viel weniger hattest. Wobei du mich zumindest mit dem Geld auch nicht angesprochen hast wollt das nur mal so allgemein verlautbaren lassen.
Original von Borusse91
Mit anderen Worten - ein Neustart muss her!
Original von Apfel
Original von Borusse91
was hasten gegessen das du auf solch einen stuss kommst? :X( -.-
Original von Borusse91
Original von Apfel
Original von Borusse91
was hasten gegessen das du auf solch einen stuss kommst? :X( -.-
ooh lol junge, das ist jetzt auch schon länger her, dass ich das geschrieben habe =)