Forum aufgeräumt / Aktivität des Teams

• Forum aufgeräumt / Aktivität des Teams

Hi,

habe nun einige Foren erstmal versteckt, sodass der interne Bereich für alle Team-Mitglieder mehr in den Vordergrund rückt. Nun wäre es in der aktuellen Phase umso wichtiger, dass sich ALLE einbringen. Wer keine Zeit / Lust mehr hat, meldet sich bitte im Away-Thread aus. Ansonsten muss ich diejenigen leider aus dem Team entfernen, da sowas langfristig keinen Sinn macht.
    • RE: Forum aufgeräumt / Aktivität des Teams

Ich erinnere nochmal an die Aktivität des Teams. Ich bin bis zum 26. März standby aktiv, werde danach dann mit den WS-Arbeiten beginnen. Bis dahin sollte alles soweit durchgesprochen sein & wir könnten schon anfangen, die Teams einzugeben.

Gebe allerdings das eine oder andere Feature schon vorher in Auftrag, sodass es dann schon früher fertig ist und getestet werden kann.

Ich vermisse hier so ein wenig die Eigeninitiative... Es müsste doch zumindest der eine oder andere auf die Idee kommen, sich zu fragen, wie es nun hier weitergeht...

Naja, will mal nicht so sein. Verhandle aktuell mit einigen Codern, Ende der Woche wird der Auftrag abgegeben und dann steht hoffentlich in maximal 2 Wochen der fertige WS. Anschließend werden wir die Daten eingeben und fleißig testen!

Original von Goaly
      Ich vermisse hier so ein wenig die Eigeninitiative... Es müsste doch zumindest der eine oder andere auf die Idee kommen, sich zu fragen, wie es nun hier weitergeht...

Naja, will mal nicht so sein. Verhandle aktuell mit einigen Codern, Ende der Woche wird der Auftrag abgegeben und dann steht hoffentlich in maximal 2 Wochen der fertige WS. Anschließend werden wir die Daten eingeben und fleißig testen!

So wie bei der Abstimmung? Mords die Beteiligung...

Mal wieder aktuelles..

Bei mir ist soweit alles geregelt, werde also mich selbst an den WS nutzen. Mittlerweile habe ich mit stolzen 12 Codern gesprochen, verhandelt, etc. - rausgekommen ist bisher leider nichts. Gründe dafür: zu hohe Kosten & zu viel Unzuverlässigkeit. Zudem ist es schwierig, jemand gescheites zu finden. Werde mich aber weiterhin auf die Suche begeben und selbst an das Problem zusätzlich setzen..

Original von Goaly
      Mal wieder aktuelles..

Bei mir ist soweit alles geregelt, werde also mich selbst an den WS nutzen. Mittlerweile habe ich mit stolzen 12 Codern gesprochen, verhandelt, etc. - rausgekommen ist bisher leider nichts. Gründe dafür: zu hohe Kosten & zu viel Unzuverlässigkeit. Zudem ist es schwierig, jemand gescheites zu finden. Werde mich aber weiterhin auf die Suche begeben und selbst an das Problem zusätzlich setzen..

heißt das spieler erstellen etc. fällt imme rnoch flach?? ich hab nämlich echt viel zeit ich könnte so 3 ligen pro woche erstellen denk ich mal ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Ich hätte aktuell ebenfalls die nötige Zeit, nachdem ich meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir habe. Würde mich freuen, wenn es hier bald weitergehen würde. Wie sieht es aktuell bzgl. des WS aus, Goaly? Irgendwelche Neuigkeiten?

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Ich hätte aktuell ebenfalls die nötige Zeit, nachdem ich meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir habe. Würde mich freuen, wenn es hier bald weitergehen würde. Wie sieht es aktuell bzgl. des WS aus, Goaly? Irgendwelche Neuigkeiten?

hoffentlich waren sie gut??

würde die meinung auch befürworten ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Goaly
      Hey,
      nach langem Suchen habe ich jetzt einen kompetenten Partner gefunden, der sich um die technische Umsetzung voraussichtlich kümmern wird.

Die Frage ist: Wann wollen wir etwa starten?

Andere Frage: wie lang würden wir denn brauchen?
      Je früher desto schöner, aber erstens wollen wir ja was ausgreiftes und zweitens wäre es bestimmt auch nicht schlecht/uninteressant schon die neuen Datensätze (Transfers, MW etc.) der neuen Saison zu bieten.
    • Original von Eddie
      Original von Goaly
      Hey,
      nach langem Suchen habe ich jetzt einen kompetenten Partner gefunden, der sich um die technische Umsetzung voraussichtlich kümmern wird.

Je früher desto schöner, aber erstens wollen wir ja was ausgreiftes und zweitens wäre es bestimmt auch nicht schlecht/uninteressant schon die neuen Datensätze (Transfers, MW etc.) der neuen Saison zu bieten.

Genau das ist die Frage.

1.7. wäre als Datum für den Start gut, das wäre der Tag des EM-Finals.
    • Original von Goaly
      Original von Eddie
      Original von Goaly
      Hey,

Genau das ist die Frage.

1.7. wäre als Datum für den Start gut, das wäre der Tag des EM-Finals.

ebenfalls wäre es der Start der Transferperiode. d.H. wir starten mit den Kadern, die zum 31.06. stehen, oder? das wäre auch mein Vorschlag, denn wenn man während der Transferperiode startet, dass hat man das Problem, dass einigen Teams schlichtweg Spieler fehlen, da sie zu diesen Zeitpunkt bereits Spieler verkauft, aber noch keinen Ersatz verpflichtet haben. Sofern wir also zu dem Datum fertig werden können wäre ich absolut dafür.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Thomy_Riddle
      Ich halte das Datum für ne Katastrophe...^^ Ihr würdet neu starten und hättet direkt veraltete Daten. Dann doch lieber bissl später starten um am 31.8. topaktuelle Daten bieten zu können. Allein damit lässt sich schon effektiv werben.

inwiefern veraltet? Zu diesem Zeitpunkt wären die Daten aktuell. Und da es sehr schnell zu vielen Transfers in der Sim kommen wird, sind die Kader nach wenigen Wochen sowieso nicht mehr sonderlich realitätsnah. Zudem bieten die aktuellen Kader mehr Identifikationsmöglichkeiten, da sich die sympathien der User zu verschiedenen Teams während jeder Saison verändern und man mit dem Team, dass sich einem während der Saison ins Herz gespielt hat, vielleicht mehr anfangen kann.

Auch sind zu Anfang der Transferperiode die Teams ausgeglichener - denn eine Transferperiode bewirkt letzlich immer, dass die großen Teams die Stars der kleinen Teams aufkaufen und diese wiederum MW-schwache Alternativen verpflichten, was sie sehr unattraktiv für die Sim macht. Bestes Beispiel letzter Saison war Palermo, aber auch Udinese zB. hat sehr gelitten zugunsten der absoluten Topteams.

Ebenfalls ist die Chance wohl höher dass zum 31.08. noch weitere Sims starten, mit denen wir uns dann um die Mitglieder streiten müssten.

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Eddie
      Goldens Argument ist klar: nehmen wir z.B. Montpellier. Jetzt mit MW-Anpassung etc. sind die durch Giroud, Belhanda und so weiter bestimmt interessant, danach sind die Stars weg.

Den Start-Termin finde ich trotzdem doof, ich meine hallo? da ist das EM-Finale! :welcome:
      --> nicht daheim, Alkohol intus, Emotionen! :grins:

der 02.07. würde sicherlich auch gehen :D

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Original von Eddie
      Goldens Argument ist klar: nehmen wir z.B. Montpellier. Jetzt mit MW-Anpassung etc. sind die durch Giroud, Belhanda und so weiter bestimmt interessant, danach sind die Stars weg.

Den Start-Termin finde ich trotzdem doof, ich meine hallo? da ist das EM-Finale! :welcome:
      --> nicht daheim, Alkohol intus, Emotionen! :grins:

der 02.07. würde sicherlich auch gehen :D

Wehe es nutzt jemand aus, dass ich noch am Ausnüchtern bin xD

Edit: @Goaly - kannst du bei "Aufgaben" eine To do-Liste machen was bis zu dem zeitpunkt erledigt werden soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()