Cottbus frei

• Hey shaitano, ich finds total schade, dass du gehst. Du warst immer ein aktiver und freundlicher User, der mich oft zum Lachen und manchmal auch zum Weinen gebracht hat. Ich werde dich sehr vermissen. Allen normalen Usern wünsche ich auch viel Spaß. Den abnormalen Usern nicht.

Achja und wenn man meinen 2 tw nicht aus dem 2 kader in den 1 zu schieben massen an leuten online aber nix passiert hätte, dann wäre ich auch sauer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• es wurde wohl übersehen, einen anderen thread hat panza ja bearbeitet... ka woran es lag, aber aufgrund des anderen threads, der oben als bearbeitet angezeigt wurde - hat eben niemand gedacht, dass da noch was altes zu tun ist.

kann mich nur fürs team entschuldigen, aber deswegen zurückzutreten finde ich auch etw. hart... dann hat dir wohl auch nich viel an deinem team gelegen. wie gesagt: wurde einfach übersehen... war sicher keine absicht.
    • Original von dakader
      Hey shaitano, ich finds total schade, dass du gehst. Du warst immer ein aktiver und freundlicher User, der mich oft zum Lachen und manchmal auch zum Weinen gebracht hat. Ich werde dich sehr vermissen. Allen normalen Usern wünsche ich auch viel Spaß. Den abnormalen Usern nicht.

Achja und wenn man meinen 2 tw nicht aus dem 2 kader in den 1 zu schieben massen an leuten online aber nix passiert hätte, dann wäre ich auch sauer!

Gefällt mir. xD

• Original von Leon
      Original von dakader
      Hey shaitano, ich finds total schade, dass du gehst. Du warst immer ein aktiver und freundlicher User, der mich oft zum Lachen und manchmal auch zum Weinen gebracht hat. Ich werde dich sehr vermissen. Allen normalen Usern wünsche ich auch viel Spaß. Den abnormalen Usern nicht.

Gefällt mir. xD
      wtf?^^

@Shaitano: Tu was du nicht lassen kannst. Ich denke wie Weini, dass es übersehen wurde.
    • Die Mods/Admins sind auch nur Menschen und da kann man wohl auch mal etwas übersehen.
      Wie Fighter sagt kannst du ja auch eine PN schicken :)

Finde deinen Rücktritt nicht ganz verständlich aber das liegt ja letzen endes bei dir.

Alles Gute weiterhin ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren