Footman 2012 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich starte nur noch Karrieren als ehemaliger Nationalspieler, anders hat das keinen Sinn.^^ Die Spieler respektieren dich nicht und machen keinesweggs das was du willst. :eek:

Ich bin Markus Babbel ( :grins: ) und hab bei dem FC Liverpool nach anfänglichen Schhwierigkeiten einen richtigen Lauf. Seit mehr als 10 PRM Spielen ohne Niederlage und die letzten 7 Spiele alle gewonnen - Platz 2. :)
      Nur zu doof, das ich im Meisterschaftsrennen kein Wörtchen mitzureden habe, da Manchester United bis zum 20. Spieltag alle Spiele gewonnen hat, xD
      Dann kam Man UTD zu mir und hat eine saftige 3-0 Niederlage einfahren müssen. :D

Momentan zocke ich so.

------------------------Reina-------------------------
      Johnson---Sktel--------------Coates-------Enrique
      ------------------------Lucas------------------------
      --------------Spearing--------Gerrard--------------
      Suarez----------------------------------------Downing
      ---------------Bellamy/Kuyt/Carroll-------------------

Coates und Skrtel spielten anfangs keine Rolle in meiner IV, doch nachdem sich Coates im Carling Cup angeboten hat, hab ich ihn mal ins kalte Wassere geworfen und seitdem steht die Abwehr. Der hat eine DN von 7,34 und davon können die anderen nur träumen. Mit Skrtel bildet der ein geniales Duo, das mittlerweile seit 5 Spielen óhne Ggentor ist. :)

Spearing hat anfangs überhaupt keine Rolle gespielt, doch nachdem Henderson und Adam mit unterdurchschnittlichen Leistungen geglänzt haben, wollte ich dem Kerl mal eine Chance geben und seitdem ist der ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden. Räumt alles ab, hat ein feines Auge, tolles Passpiel und in der laufenden Saison auch schon mit 2 Knallertoren.

Außerdem macht sich Neuzugang Joe Enrique mit Downing auf Links richtig gut. Der dürfte schon die meisten Vorlagen haben und steht gefühlt an jedem Spieltag in der Elf des Tages.

Vorne drin im Sturm herrscht Unkonstanz pur. ^^
      Keiner der MS schafft es mal über mehrere Spiele hinweg ein Tor zu erzielen, da werd ich nachder Saison wohl mal was verändern. Carroll will ich erstmal verleihen, in der Hoffnung das er es noch packt.^^
    • sonst musst du halt bei was kleinem anfangen und dann den respekt verdienen... macht eigentlich mehr fun^^

mit bayern ist es fast schon wieder langweilig. 4 Spiele oder so, 2 gegentore und (mit pokal) 25 gemacht... robben schon mit 2 dreierpacks und leandro damiano mit 6 toren in dfb pokal...

den solltest du dir übrigens holen, wenn das mit der arbeitserlaubnis klappt. hat mich 15 mio gekostet, ist 23 und ein killer vor dem tor...
    • Was für ein geiler Lauf. Seit 17 PRM Spielen ungeschlagen und jetzt hab ich sogar den Carling Cup geholt. :freude:

Das Halbfinale im CC war auch genial. Das erste Spiel habe ich mit 2-0 gegen Man UTD verloren und ich dachte mir, schade das war es dann wohl, doch ich hatte total das Rückspiel vergessen.

Rückspiel Resultat: 0-5 im Old Trafford, weil Fergie 4 Jugendspieler bringt. :D
      Man of the Match war mein Neuzugang Thiago Maia. 2 Buden aus der Distanz und eine DN von 9,40.
    • Original von PGerber0
      Habe mir Spanien U23 geschnappt und gleich mal Olympia gewonnen.. gefällt mir xD
      Alvaro den ich für 3Mio gekauft habe wurde zum besten Spieler gewählt (8Tore & 4 Vorlagen in 6Spielen) und ist nun 18Millionen Wert xD Spielt trotzdem nächste Saison erstmal in der Reserve...

Der von Espanyol? Der ging richtig ab und hatte nach einer Saison 18 Tore in der Primera für Espanyol auf dem Buckel. oO

Und Callejon ist so ein Spastie. Bei Real ca. 10 Einsätze, ich könnte den für 10 bekommen (relativ günstig, wenn ich mal die anderen Gebote beachte. Harnik 22 Mio :D:D:D ) und der Lauch hat dann keinen Bock auf Verhandlungen. :rolleyes: Naja. dann hol ich mir jetzt eben Mc Geady von Spartak. :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von PGerber0
      Habe mir Spanien U23 geschnappt und gleich mal Olympia gewonnen.. gefällt mir xD
      Alvaro den ich für 3Mio gekauft habe wurde zum besten Spieler gewählt (8Tore & 4 Vorlagen in 6Spielen) und ist nun 18Millionen Wert xD Spielt trotzdem nächste Saison erstmal in der Reserve...

kann man National- und Vereinstrainer gleichzeitig sein?! Ging bei mir bisher nicht...

SCUDETTO S23
    • Original von Eule
      Original von PGerber0

kann man National- und Vereinstrainer gleichzeitig sein?! Ging bei mir bisher nicht...

geht, zumindest bei Jugendnationalteams...
    • Arsenal 7:1 geputzt. Mein Team spielt immer besser. Iwann muss es auch mal für Barca reichen -.- Habe da zwar schon 4Punkte geholt letztes Jahr in der Gruppenphase.. aber wirklich gut gespielt hat mein Team da ned xD

Ausserdem nen witzigen Jugendspieler gefunden. Ist 16, kann (wie Vidal) praktisch überall spielen und ist verdammt stark xD
      Amunt Valencia!