Footman 2012 [Sega]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • :D :grins:

      Ich weiß, das ist mies der Liga und eigentlich auch den Eigengewächsen gegenüber, aber ich liebe es, (süd-)amerikanische (oder spanische, selten auch andere) Megatalente aufzukaufen und erstmal die Jugendliga zerstören zu lassen. Wird quasi in jedem Spiel Mann des Spiels, im letzten auch mal Geberqualitäten bewiesen mit drei Vorlagen.^^ Und obwohl in der Reserve noch ein spanisches Wunderkind auf seiner Position kickt (in der ersten Elf sind schon ein deutscher Nationalspieler, der aber in die Jahre kommt, nächste Saison dann wohl der Generationswechsel, und ein Argentinier, der auch mal Wunderkind war und unglaublich treffsicher ist, kann nicht umsonst auch im Sturm eingesetzt werden :D), darf Estrada auch da abwechselnd als Stammspieler ran (bei vom Computer aufgestellter zweiter Mannschaft werden automatisch auch Spieler aus der U18 berücksichtigt, sehr coole Sache) und präsentiert sich ebenfalls genial. Die reine Jugendliga-DN ist übrigens 8,78. :D :grins:

      Das linke Mittelfeld ist ja sowieso meine Paradeposition (man erinnere sich an Gary Appleby, meinen zehnfachen Weltfußballer :D), da gibt es immer so spielbestimmende Überspieler. Weiß nicht, ob das am Spiel generell liegt, oder ich dort einfach ein glücklicheres Händchen habe.
      Im OM bin ich aber auch auf Jahr(zehnt)e hinweg top besetzt, derzeit zwei Mexikaner in der ersten Elf, dahinter warten ein Luxemburger, ein Kolumbianer, ein Portugiese und ein Italiener auf ihre Chance, wenn keiner eine schwere Verletzung bekommt oder groß aufspielt in eben der Reihenfolge, und dahinter noch ein Eigengewächs, das zwar von den Werten her (noch) nicht gerade überzeugend ist, in den Spielen der U18 aber durch überragende Aktionen auffällt. Werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten und ihm ggf. auch Chancen geben, sich bei den Profis zu präsentieren. Derzeit warte ich auf seinen 17. Geburtstag, um ihn mit einem fetten Fünfjahresvertrag auszustatten.^^


      Und auch im Sturm wartet ein weiteres Juwel auf seine Zeit bei den Profis, er hat in der Reserveliga mit 16 die Torjägerkanone geholt, weshalb ich ihn mit vollem Risiko für 1,5mio verpflichtet habe, ich glaube, der wird auch mal ein ganz Großer.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • Das Spiel weiß mich echt immer wieder mit kleinen Feinheiten zu überraschen. :watt:
      Nachdem Mora vorletzte Saison richtig genial aufspielte (44 Saisontore, 26 in der Liga), wurde er auch Europas Stürmer des Jahres (eine Auszeichnung, die meinem Team zuvor lange Zeit verwehrt blieb), seither spielt er aber wieder als Joker viel besser als von Beginn an, jetzt stellt ihn mein Co-Trainer (übrigens Gio :grins: ) trotz der mit Abstand meisten Tore nicht im Stamm auf, sondern als Ersatzspieler. Richtig cool...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • Momentan beschäftige ich mich mit den Queens Park Rangers und es läuft ganz gut, allerdings werde ich meine Ladenhüter nicht los. :/

      Sportlich kann ich mich nicht beklagen: Überraschender 3-0 Sieg ggn Wigan, knappe 2-1 Niederlage gegen Arsenal (QPR hat ganz gut mitgehalten) und im Pokal auch eine Runde weiter. Gegen Bolton muss ich allerdings wieder Punkte, am besten 3fach! :grins:
    • Habe wohl nun eine neue Ära bei den Torhütern eingeleitet, letzte Saison einen 16-jährigen Deutschen verpflichtet, der sofort Stammplatzpotential zeigte und sich denselben auch eroberte (gegen ein 25-jähriges Eigengewächs), jetzt zur Hälfte seiner zweiten Saison, also quasi nach dem ersten durchgespielten Jahr, wurde er direkt Europas Torhüter des Jahres. :grins: Lustig auch, dass alle drei Ränge an Deutsche vergeben wurden, 2043 herrscht da eine unglaubliche Dominanz auf der Position vonseiten Deutschlands.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Was geht denn mit Brasilianern in dem Spiel? Habe derzeit diverse (vornehmlich) spanische Topstürmer um die 17/18 mit Werten, die eigentlich volle Erstligatauglichkeit ausdrücken, und dann noch einen 17-jährigen Brasilianer dazugeholt, da der schon regelmäßig U21 spielte (was bei deren Stat-Bomben wirklich selten vorkommt) und zum Glück (und überraschend) eine Arbeitserlaubnis bekam. Der hat aber kaum Werte über 10, das Wichtige pendelt so zwischen 10 und 12, richtig hoch sind nur Einsatzfreude und Zielstrebigkeit sowie Kraft, physisch liegt immerhin alles um 13-15, und der stiehlt doch tatsächlich den Spaniern die Show... In 8 Einsätzen (5 von Beginn an) hat er jetzt viermal getroffen und viermal Assists geliefert, an die Werte kommt sonst keiner ran (einer hat immerhin 18-9-6), ich verstehe es einfach nicht.^^ Dass der überhaupt Spielzeit bekommt und die anderen dann noch so in den Schatten stellt, bloß weil er Brasilianer ist oder was?! :D
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!