Footman 2012 [Sega]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PGerber0
      Aus Thiago Silva wird doch nix.. nicht mal für 40Millionen rücken die den raus xD
      Nur weiss ich nicht wer meine spielmachende ZM Position bekleiden soll... David Pizarro spielt da grad, doch ne langfristige Lösung ist der nicht. Silva habe ich auch schon dort getestet, aber setze ihn in meiner Taktik lieber als rechten Flügel ein, da ist der perfekt.
      Barry, Milner und auch Yaya taugen ebenfalls ned (Yaya allerdings in der Rolle des Xavi (xD) und des Abräumers... je nach dem wo ich ihn brauche halt.

      Wen würdet ihr mir als Spielmacher empfehlen? Sollte aber keiner wie Xavi sein sondern eher ne Art Iniesta (ich weiss, Silva passt eigtl. perfekt, aber der hat da ned gut gespielt xD)


      Falls er technisch gut ist, ist - jedenfalls beim 04er :pfeiff: - Süd- bzw. Mittelamerika immer eine gute Adresse...da gibt es immer Spieler, die richtig geniale Werte haben (natürlich vor allem Brasilien, da gibt es teilweise Spieler mit 30.000 MW, die dann bei einem europäischen Team mehrere Millionen haben und einfach krank gut sind^^). Falls dir aber mehr nach einem rl bekannten Namen ist, wüsste ich gerade nichts^^ Portugal hatte auch immer brutale ZMs (Hugo Viana hat 2011 glaube 5 20er-Attribute beim Technischen :D), allerdings waren die damals ja auch noch stark, kA ob es da jetzt noch Gute gibt beim FM.
      Ansonsten finde ich es auch immer spannend, einen extrem jungen Spieler (17, 18) zu holen und dann ins Haifischbecken zu werfen. Kann natürlich auch schiefgehen, lässt die Spieler sich aber brutal schnell weiterentwickeln. Im 12er gibt es doch glaube ich detailliertere Scoutingberichten mit separater Potentialeinschätzung. City dürfte da gute Leute haben, einfach mal Real, Barça, aber auch in S-Am eben, durchforsten nach einem richtig starken Talent^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Aus Thiago Silva wird doch nix.. nicht mal für 40Millionen rücken die den raus xD
      Nur weiss ich nicht wer meine spielmachende ZM Position bekleiden soll... David Pizarro spielt da grad, doch ne langfristige Lösung ist der nicht. Silva habe ich auch schon dort getestet, aber setze ihn in meiner Taktik lieber als rechten Flügel ein, da ist der perfekt.
      Barry, Milner und auch Yaya taugen ebenfalls ned (Yaya allerdings in der Rolle des Xavi (xD) und des Abräumers... je nach dem wo ich ihn brauche halt.

      Wen würdet ihr mir als Spielmacher empfehlen? Sollte aber keiner wie Xavi sein sondern eher ne Art Iniesta (ich weiss, Silva passt eigtl. perfekt, aber der hat da ned gut gespielt xD)


      Falls er technisch gut ist, ist - jedenfalls beim 04er :pfeiff: - Süd- bzw. Mittelamerika immer eine gute Adresse...da gibt es immer Spieler, die richtig geniale Werte haben (natürlich vor allem Brasilien, da gibt es teilweise Spieler mit 30.000 MW, die dann bei einem europäischen Team mehrere Millionen haben und einfach krank gut sind^^). Falls dir aber mehr nach einem rl bekannten Namen ist, wüsste ich gerade nichts^^ Portugal hatte auch immer brutale ZMs (Hugo Viana hat 2011 glaube 5 20er-Attribute beim Technischen :D), allerdings waren die damals ja auch noch stark, kA ob es da jetzt noch Gute gibt beim FM.
      Ansonsten finde ich es auch immer spannend, einen extrem jungen Spieler (17, 18) zu holen und dann ins Haifischbecken zu werfen. Kann natürlich auch schiefgehen, lässt die Spieler sich aber brutal schnell weiterentwickeln. Im 12er gibt es doch glaube ich detailliertere Scoutingberichten mit separater Potentialeinschätzung. City dürfte da gute Leute haben, einfach mal Real, Barça, aber auch in S-Am eben, durchforsten nach einem richtig starken Talent^^


      ManC ist allerdings britischer Verein...also könnte das mit der Arbeitserlaubnis ein Problem werden...:/
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Listen schaue ich mir ned an, da habe ich keine Lust drauf. In der Jugend/Reserve sind einige sehr vielversprechend. Habe auch diverse Talente aus Europa geholt (eben wegen der Arbeitsbewilligung). Teilweise verliehen an meine Partnervereine oder halt in der Reserve/U18

      Ausserdem Javi Martinez (IV Stammspieler + BackUp im DM/ZM) und Ever Banega (perfekt als Spielmacher xD) geholt. Damit bin ich erstmal zufrieden mit der ersten Mannschaft. Zur nächsten Saison soll dann ein Weltklasse IV neben Kompany her ^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Listen schaue ich mir ned an, da habe ich keine Lust drauf. In der Jugend/Reserve sind einige sehr vielversprechend. Habe auch diverse Talente aus Europa geholt (eben wegen der Arbeitsbewilligung). Teilweise verliehen an meine Partnervereine oder halt in der Reserve/U18

      Ausserdem Javi Martinez (IV Stammspieler + BackUp im DM/ZM) und Ever Banega (perfekt als Spielmacher xD) geholt. Damit bin ich erstmal zufrieden mit der ersten Mannschaft. Zur nächsten Saison soll dann ein Weltklasse IV neben Kompany her ^^


      Welche Listen?^^
      Ist vor allem sehr wahllos mit der Arbeitsberechtigung, gibt Weltklasse-Spieler (sozusage, mit brutalen Werten eben) mit mehreren Länderspielen, die keine bekommen, andererseits bekommt man manchmal einen eher durchschnittlichen Spieler ohne einen einzigen Jugendnationaleinsatz...aber es lohnt sich halt oft, wenn man sich dann so ein Talent angeln kann.

      Was ich auch immer gerne mache, ist Spieler aus ungewöhnlichen Ländern zu verpflichten...bin gerade an einem aus den Seychellen dran, der sogar sehr stark zu sein scheint^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Was ein Saisonstart :rolleyes:

      Vorbereitung (u.A gg PSG, Malaga und Santos) alles zu Null gewonnen mit herausragenden Leistungen von Aguero.
      Community Shield gegen ManU auch noch recht locker gewonnen (Aguero 1Tor & 1Assist)

      Dann erster Spieltag gegen Sunderland:
      Kompany verletzt sich früh, Javi Martinez muss ran (der erst seit 3Tagen mit der Mannschaft trainiert, trotzdem aber ne Bombenleistung gezeigt hat)
      Aguero versiebt 5mal vorm Torwart... ich hab mich so aufgeregt xD Tevez kam dann für ihn, der bekam aber leider keine Grosschance mehr
      Und in der 50.Minute säbelt Lescott einfach mal Bendtner im Strafraum um, obwohl Javi noch hinter ihm gewesen wäre.... hoffe es geht nicht so weiter xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Was ein Saisonstart :rolleyes:

      Vorbereitung (u.A gg PSG, Malaga und Santos) alles zu Null gewonnen mit herausragenden Leistungen von Aguero.
      Community Shield gegen ManU auch noch recht locker gewonnen (Aguero 1Tor & 1Assist)

      Dann erster Spieltag gegen Sunderland:
      Kompany verletzt sich früh, Javi Martinez muss ran (der erst seit 3Tagen mit der Mannschaft trainiert, trotzdem aber ne Bombenleistung gezeigt hat)
      Aguero versiebt 5mal vorm Torwart... ich hab mich so aufgeregt xD Tevez kam dann für ihn, der bekam aber leider keine Grosschance mehr
      Und in der 50.Minute säbelt Lescott einfach mal Bendtner im Strafraum um, obwohl Javi noch hinter ihm gewesen wäre.... hoffe es geht nicht so weiter xD


      Ich verkack immer gegen unterklassige Gegner und spiel in unteren Ligen gut oben mit...außer ich hab ein Überteam, dann kackt es ab...und mit Topteams klappt's eh nie, kA ob das beim 12er anders wäre^^

      Was auch sehr viel wichtiger ist, als man denkt, ist der Aggressivitätswert beim FM...hätte es nie vermutet, aber jetzt mal ausprobiert: Wenn man darauf verzichtet, Spieler mit hohem Agg zu holen, verletzen sich VIEL weniger Spieler im 'Training. Hatte schon tlw. das halbe Team im Krankenhaus, jetzt ohne so Leute (meistens talentierte Jugis, aber halt mit 20 oder so Agg) fast gar keine Verletzungen :watt: Im Spiel natürlich nur eher kartenanfällig, wobei ich da schon welche mit Agg 1 hatte, die 3 Rote in einer Saison kassiert haben xD
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • In der PL nach 6Spieltagen auf Platz 1.. vor Manchester United^^

      In der Cl fast Barcelona im Camp Nou bezwungen grad... nach der 1.HZ (wo ich keine Chance hatte) 0:1 hinten durch ein Kompany Eigentor. Hätte aber auch deutlich höher stehen können (Hart hat nen Elfer von Messi gehalten)

      In der 2.HZ habe ich denen dann 2Kontertore eingeschenkt... aber in der 93.Minute muss natürlich Messi alles versauen indem er Kompany, Lescott und Martinez einfach stehen lässt und aus 20'Metern unhaltbar in die Ecke schiesst -.-
      Amunt Valencia!
    • Original von sergey_4_eva
      Holt euch mal Kara, der Typ ist richtig krank ^^


      footballmanagerstory.com/scout…2012-player-profile-kara/

      Scheint sich aber kaum weiterzuentwickeln^^ 1,5mio sind allerdings schon sehr billig für so einen Spieler...


      footballmanagerstory.com/scout…best-cheap-wonderkids-xi/

      Für alle, die nicht selbst scouten wollen^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von sergey_4_eva
      Holt euch mal Kara, der Typ ist richtig krank ^^
      Wer ist das?^^

      @Eule: Ja, aber halt gewöhnunsbedürftig und vor allem auf Englisch sehr kompliziert (darum hab ich mir ein deutsches Sprachfile geholt)

      Gerade nach 1:0 Rückstand bei Genk (-.-) noch 3-1 gewonnen. In der CL gerate ich iwie immer früh in Rückstand.
      Amunt Valencia!