Footman 2012 [Sega]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Footman 2012 [Sega]

      Habe gerade eine Karriere mit Valencia begonnen.

      Bei der Aufstellung setze ich auf praktisch das identische wie im RL... passt halt am besten zum Spielmaterial.

      Torwart:
      Diego Alves und Guaita haben die gleiche Aufteilung wie im RL . Guatia -> Liga ; Alves -> Pokale
      Zuerst war Alves als Stammtorhüter für alle Wettbewerbe geplant doch schon im ersten Testspiel hat er sich 2Böcke geleistet.

      Abwehr:
      Miguel - Ruiz - Rami - Mathieu
      Hier bin ich sehr zufrieden. Wobei Miguel weg soll, dafür hole ich mir wohl van der Wiel, Debuchy oder Jesus Gamez! In der IV spielt Rami als Ballverteiler, mal schauen wie er sich da schlägt xD

      Mittelfeld:
      Pablo - Albelda - Banega - Alba
      Pablo und Alba beackern die Flügel und arbeiten nach vorne, wie auch nach hinten mit. Albelda zerstört das Spiel des Gegners und spielt nur einfache Pässe. Vlt. kann Topal ihn verdrängen, momentan macht er das aber recht gut. Banega ist das Herz der Mannschaft: Spielmacher und Verbindungsgleid zwischen Offensive und Defensive. Sein Ersatz ist Canales, den ich falls Banega fit ist auf der Bank vergammeln lasse (gehört mir ja ned)

      Sturm:
      Jonas - Soldado

      Soldado als Knipser (gibt nur wenige die da besser sind als er)!
      Jonas ist eher der spielende Stürmer.. lässt sich auch mal nach hinten fallen und füttert vor allem Soldado


      Das erste Testspiel war aber alles andere als prickeln :rolleyes:
      Gegen die 2.Mannschaft in Rückstand geraten (immerhin das Tor von Paco) und in der 1.HZ nicht wirklich viele Chancen kreiert. In der 2.HZ dann 3Tore von Rami (1Kopfball + 2 Weitschusstore :D ).. seltsames Spiel :D
      Amunt Valencia!
    • Habe jetzt Miguel verkauft für 3Millionen (zwar in Raten, aber hauptsache der Drecksack ist weg). Bruno spielt da jetzt bis ich nen Erstaz gefunden habe, ders ganz solide. Debuchy ging leider zu Inter (8Mio) und Van der Wiel ist zu teuer.
      Kennt jemand nen guten RV der maximal 5-6Mio kostet? xD

      Habe mir btw Lass Bangoura für 1,5Mio gesichert... erhoffe mir von dem in Zukunft einiges. Dafür kann nun Aduriz gehen wenn ich nen Abnehmer finde.
      Amunt Valencia!
    • RE: Footman 2012 [Sega]

      Original von PGerber0
      Original von Goaly
      Ganz blöde Frage an diejenigen, die ihn haben: Lohnt sich der FootMain 12?
      Schon nach einer Stunde macht er mehr Spass als der von EA xD

      Nur das laden der Spielerbilder usw ist bisschen nervig^^


      Nerven Steam und die zwingend vorhanden sein müssende Internetverbindung beim Spielen nicht? :watt:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • RE: Footman 2012 [Sega]

      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Original von Goaly
      Ganz blöde Frage an diejenigen, die ihn haben: Lohnt sich der FootMain 12?
      Schon nach einer Stunde macht er mehr Spass als der von EA xD

      Nur das laden der Spielerbilder usw ist bisschen nervig^^


      Nerven Steam und die zwingend vorhanden sein müssende Internetverbindung beim Spielen nicht? :watt:
      Ich spiele das schon die ganze Zeit ohne Internet, braucht man nur bei der Installation...

      Und Steam ist jetzt auch ned so nervig, weiss nicht mal ob man das offen haben muss während dem Spielen.
      Amunt Valencia!
    • RE: Footman 2012 [Sega]

      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Original von Goaly
      Ganz blöde Frage an diejenigen, die ihn haben: Lohnt sich der FootMain 12?
      Schon nach einer Stunde macht er mehr Spass als der von EA xD

      Nur das laden der Spielerbilder usw ist bisschen nervig^^


      Nerven Steam und die zwingend vorhanden sein müssende Internetverbindung beim Spielen nicht? :watt:
      Ich spiele das schon die ganze Zeit ohne Internet, braucht man nur bei der Installation...

      Und Steam ist jetzt auch ned so nervig, weiss nicht mal ob man das offen haben muss während dem Spielen.


      Ah, okay, ioch hatte gelesen, dass Internetverbindung bestehen muss, wenn man das spielen will, was ich schon saudämlich fand. Vielleicht war auch nur Steam gemeint, was weiß ich. Jedenfalls ist es nichts für mich, mein Internet würde nie lange genug durchhalten, um das runterzuladen :D

      Schau mal nach Italien und sag mir bitte, falls es keine Umstände macht, ob die Talente der Topteams (Juve/AC/Inter damals, aber auch in den anderen tlw. gute) immer noch so überpowert sind. Im 05er kann man quasi alle Nachwuchsspieler der Teams direkt in die Bundesligakader stecken, wären allesamt Stammspieler :D Bei anderen Teams wie Arsenal tlw. auch, aber nirgends so extrem.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von PGerber0
      Ne, sind die nicht^^
      Aber haben schon einige gute am Start. Eher sind paar Franzosen (wie Niang :D) total überbewertet.


      Ah, okay, danke.
      Ne, das war nichtmal überbewertet, das war generell so. Das waren no-name, möglicherweise sogar nrl-Spieler, die einfach überall weltklasse Werte haben, selbst die späteren tatsächlichen nrl-Spieler sind dann immer brutal stark (vor allem technisch) gewesen. Irgendwie hatten die damals ein Faible für Italien oder so^^
      Umso besser, das nervt, dass die italienischen Talente da immer so den Markt überfluten, während die eigenen selten überhaupt das Potential für die erste Elf haben. Sofern denn welche erstellt wurden, Nachwuchs ist da nämlich auch ein wenig verbuggt^^

      Naja, auch das ist nicht so schnell gesagt, beim FM spielt sich ja immer verdammt viel im Verdeckten ab, da können richtige Graupen die eigentlichen Stars im Team sein (so wie der eine Spieler bei meinem Malaysia-Spielstand :grins:), aber natürlich sollten die offenen Werte auch die Realität wiederspiegeln.^^

      @Schnix: Mensch X( xD Also doch dieses bescheuerte Feature, na toll^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • So in etwa.^^
      Inter hat ich schon, aber die haben total behinderte Vorraussetzungen. xD
      Ich will über die Flügel kommen, doch die haben keinen Einzigen echten Flügelstürmer und gute Flügelstürmer sind sau Teuer, aber Inter hat nur 18 Millionen die nicht reichen. :/

      Ich glaub ich fang wirlich mal mit Juve an, da hat ich sowieso die ganze Zeit mal Lust drauf. :)
      Jetzt brauch ich nur noch einen Ex-Spieler der noch nicht im Trainer Geschäft tätig ist. :D