FC Everton - Teambewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Everton - Teambewertung

FC Everton - Teambewertung

Torwart
    Sebastian Frey | 37,7 Mio. | 26 Jahre
    John Ruddy | 0,5 Mio. | 19 Jahre

Abwehr
    Fabricio Coloccini | 13,5 Mio. | 24 Jahre
    Matteo Ferrari | 9,5 Mio. | 26 Jahre
    Joseph Yobo | 8,8 Mio. | 25 Jahre
    Gerard Pique Bernabeu | 7,7 Mio. | 19 Jahre
    Gonçalo Brandão | 1,2 Mio. | 19 Jahre
    Joleon Lescott | 7,9 Mio. | 24 Jahre (verliehen an SSC Neapel)

Mittelfeld
    Diego Ribas da "Diego" Cunha | 15,5 Mio. | 21 Jahre
    David Dunn | 13,1 Mio. | 26 Jahre
    Javier Alejandro Mascherano | 11,8 Mio. | 22 Jahre
    Andoni "Iraola" Iraola Sagama | 11,8 Mio. | 24 Jahre
    Mikel "Arteta" Arteta Amatrian | 9,2 Mio. | 24 Jahre
    Joao Moutinho | 7,3 Mio. | 20 Jahre
    Robin van Persie | 6,9 Mio. | 23 Jahre
    Yoann Gourcuff | 3,5 Mio. | 20 Jahre (im TL)

Sturm
    Frederico Chaves "Fred" Guedes | 27,0 Mio. | 22 Jahre
    Carlos Véla | 14,3 Mio. | 17 Jahre
    "Fabinho" | 10,2 Mio. | 17 Jahre
    David Odonkor | 6,6 Mio. | 22 Jahre
    Rafael | 2,2 Mio. | 21 Jahre

Legende
    Name | Marktwert [€] | Alter
    Stammspieler
    Ins Trainingslager

Ich würde gerne wissen, wie ihr mein Team findet und außerdem: Wie würdet ihr aufstellen? Ich habe mal die Spieler marktiert, die auf jeden Fall in die Stammmannschaft müssen. Welche Ziele sind erreichbar? Außerdem wollte ich 3-6 Spieler ins Trainingslager schicken und danach ausleihen. Welche Spieler würdet ihr ins Trainingslager schicken?

Ich bewerte auch zurück! :)
  • Also erstmal die übliche Bewertung:

Tor: Haste dir nen super Keeper geholt, ich glaube aber der Preis dafür war nicht zimmperlich :] Der Ersatz ist nicht besonders gut, daher nur 2

Abwehr: Jung, jünger, am Besten! 1

Mittelfeld: Auch alles Super-Spieler, im guten Alter. 1+

Sturm: Geht zwar nichtmehr besser, aber sicherlich neben dem Mittelfeld dein zweitbester Mannschaftsteil^^ 1

Also es gibt ja wirklich keinen Spieler aus deiner Mannschaft der die 26 Jahre überschritten hat -.-

Ich fänds super wenn du mir Arteta oder van Persie ausleihen könntest :]

Meine Aufstellung von Everton würde folgendermaßen aussehen:

--------------------------------Frey------------------------------------

------------Ferrari-------------Coloccini------------Yobo/Pique--------

----------Dunn-----------Diego-----Mascherano---------Iraola-------

---------------Fabinho------------Fred----------------Vela-------------

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Team Bewertung FC Everton

Hallo,
    also wenn ich Trainer von Everton wäre, dann würde ich wohl die Taktik 4 - 4 - 2 wählen. Es gibt so denke ich vom Marktwert her wesentlich bessere Teams in der Premier League und da Du eine nicht ganz so starke Abwehr hast (aber einen Klasse-Keeper) würde ich wohl mit vier Abwehrspielern auflaufen. Im Mittelfeld würde ich mit vier Spielern agieren, damit Du dort kompakt stehst! Was Du mit der Mannschaft erreichen kannst, kann ich nicht genau einschätzen, da ich die anderen Teams nicht so genau kenne. Aber Platz 5 oder 6 ist wohl machbar, wenn noch die Abwehr verstärkt werden kann.

Gruß stefanito
  • RE: Team Bewertung FC Everton

Original von stefanito
    Hallo,
    also wenn ich Trainer von Everton wäre, dann würde ich wohl die Taktik 4 - 4 - 2 wählen. Es gibt so denke ich vom Marktwert her wesentlich bessere Teams in der Premier League und da Du eine nicht ganz so starke Abwehr hast (aber einen Klasse-Keeper) würde ich wohl mit vier Abwehrspielern auflaufen. Im Mittelfeld würde ich mit vier Spielern agieren, damit Du dort kompakt stehst! Was Du mit der Mannschaft erreichen kannst, kann ich nicht genau einschätzen, da ich die anderen Teams nicht so genau kenne. Aber Platz 5 oder 6 ist wohl machbar, wenn noch die Abwehr verstärkt werden kann.

Gruß stefanito

Meine Taktik ist deshalb meistens: Angriff ist die beste Verteidigung ;)

Danke für deine Bewertung und auch danke an Borusse91!
  • Tor: Frey ist im richtigen Alter...und ist absolut Top...2+

Abwehr: schwächster Mannschaftsteil...3....mit Wohlwollen

Mittelfeld: Mascherano, van Persie und Diego top...dazu Dunn und
    Iraola 2+

Sturm: Fred sehr gut...Fabinho und Odonkor sind ok...2-

kann mich den Jubelstürmen von Borusse91 nicht ganz anschließen...
    aber es geht ja nicht um richtig oder falsch, sondern um subjektive Meinungen...

unter dem Aspekt...Everton mit realem Kader, im Vergleich zu Deinem
    jetzigen Kader...ist Deiner wesentlich besser...

unter dem Aspekt...Hauptsache, junge gute Spieler zu haben...ist Dein
    Team klasse...

unter dem Aspekt...qualitativ gute Breite im Team´...da fehlt doch einiges...da die Transferziele, wie bei fast allen managern, sich fast ausschließlich auf eine Top erste Elf fokussieren....werden die Reservisten ehr stiefmütterlich behandelt....

diese Transferansichten der Manager sind übrigens für diese sim hier
    absolut richtig...da sich hier kaum Spieler verletzen....
    für 1 Saison reichen den Top-Teams 14 Spieler....

Aufgrund der "Schwäche" in der Abwehr würde ich ein 4-4-2 bevorzugen...die Aufstellung ergibt sich dann von fast alleine...

gruß

Josslin
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Tor: einfach super.1+

Verteidigung:Coloccini dein klarer Abwehrchef,alle anderen kämpfen um einen Stammplatz.2+

Mittelfeld:alles gute junge spieler mit Diego als Leader.1-2

Sturm:alles super spieler 1-

So würde ich spielen:

--------------------Frey---------------------------

---Bernabeu-----Coloccini---------Ferrari--

--Mascherano-Iraola------Dunn--Diego-

--Vela--------------Fred--------Fabinho
    Amunt Valencia!
  • So Goaly, jetzt biste fällig ;)

Tor: haste nen sehr, sehr guten erwischt...gibt allerdings auch noch den ein oder anderen der besser is, aber passt scho
    2+

Abwehr: meiner meinung nach dein schwächster mannschaftsteil, hast mit Pique Gerard n sehr gutes talent, Coloccini is auch n guter, ansonsten musste aber vllt noch ein wenig aufstocken da hinten. aber da mach ich mir keine sorgen, hast ja genug tauschspieler...
    2-

Mittelfeld: da haste vier junge und gute spieler die nen mw über 10 mio haben. diego würde sicherlich lieber zu mir, aber everton will ihn ja nich ziehn lassen :P
    2

Sturm: Da hast du 2 tolle Spieler mit Fred, der nen respektablen mw hat und Véla der verdammt jung ist und sehr stark für sein alter. hier könnteste dich vllt noch mit nem 3. "richtig" guten spieler verstärken. Fabinho zwar auch n cooler typ so, aber da fehlt noch ein kracher.
    2

Insgesamt haste ein sehr sympathisches team^^, was sehr jung ist und Zukunft hat. Hast im Vergleich zu Topteams nen ziemlich großen kader, da sollteste vllt versuchen den ein wenig zu komprimieren, sprich ein paar mittelmäßige spieler gegen richtig gute tauschen. Wenn dir das gelingt haste wirklich ne klasse mannschaft. Respekt für das was du bisher aus Everton rausgeholt hast, steckt einige arbeit drin. (aber hattest ja auch genug glück bei auktionen :beleidigt: ) ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• So denn bewerte ich auch mal eines meiner Lieblingsteams hier in der SIM.....

Im Tor mit Frey einen der besten TW´s der Sim, der dazu noch nicht alt ist, genau im richtigen Alter....Ersatz kommt da nicht ran, is aber noch jung....Note: 1-

Mit Coloccini, Yobo, Ferrari 3 souveräne Verteidiger und mit Pique ein Riesentalent, wobei in deiner Abwehr noch ein richtiger Kracher fehlt. Lescott wird sich in Neapel entwickeln und als guter Verteidiger zurückkommen. Note 2

Diego,Dunn, Iraola,Arteta und Mascherano sind gute Leute und dazu noch jung. Mit van Persie ein guter Ersatz auf der Bank und mit Moutinho und Gourcuff Große Talente, die du verleihen könntest damit sie noch stärker werden....Note: 2

Da ich mit dieser Mannschaft 3-5-2 spielen würde sind im Sturm ganz klar Fred und Vela gesetzt. Fabinho (durch meine Mithilfe) ein richtig starker ersatz, der auf keinen fall auf der bank versauern darf, sondern viele einsätze bekommen müsste. Note 2

Die Spieler, die ich ins TL schicken würde, sind Brandao, van Persie, Moutinho, Gourcuff, Odonkor und Rafael......Danach kannste die dann verleihen, wobei ich wohl Rafael verkaufen würde.

Bitte um Bewertung bei meienem neuen "Rom-Thread"

SCUDETTO S23
  • Ich bewerte jetzt auch mal unseren "Chef" ;)

Tor: Mit Frey hast du einen der besten tw´s aus der sim, der auch noch ziemlich jung ist. Mit Ruddy hast du einen sehr jungen tw, der (noch) ein guter ersatz ist. = 1

Abwehr: Deine Abwehr ist nicht überragend und auch keine Konkurrenz gegen ManU, Pool, Arsenal etc., aber sie ist noch jung und ausbaufähig. Vor allem Gerard Pique Bernabeu ist ein sehr starker Spieler. = 2

Mittelfeld: Im Mittelfeld hast du auch sehr junge Spieler, die alle schon einen gewissen Marktwert haben, sich aber noch deutlich steigern müssen, um um Platz 1 mitspielen zu können. = 2

Sturm: Im Sturm sind auch sehr, sehr junge Talente, die um Fred einen sehr starken Sturm bilden. = 1-

Man muss sagen, dass du dir eine sehr starke Mannschaft aufgebaut hast, die aber (noch) nicht ganz oben mitspielen kann. Ich würde dich auf Platz 6 schätzen, aber es kann auch der 5. Platz werden. Auf Dauer kann deine Mannschaft nur besser werden, da alle PSieler zwischen 18 und 26 Jahren alt sind und sich noch sehr steigern werden. Des weiteren stellt man fest, dass gaaaanz viele Spieler aus Auktionen kommen, Respekt.^^

Bitte bewerte auch mich mit Betis Sevilla. :yeah:

MfG
    Dakader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dakader ()