Ratlos

• Hallo. Ich bin ratlos.

Nach einer fünfminütigen Suche des "Lizenzbereichs" habe ich noch eine dreiminütige Suche des Kritik- und Verbesserungsvorschläge Bereichs drangehängt. Jetzt bin ich hier gelandet und hoffe mal, dass "Aktuelle Themen" der neue positivere Titel dafür ist.

Ich habe von Goaly gestern erfahren, dass ich irgendeine Finanzaufstellung oder so machen muss und bereits eine 5 Mio. Strafe bezahlen musste. Ich weiß von alledem nichts, man bekommt hier leider keine Erinnerungspms oder so. Ich lese seitdem ich Tottenham habe regelmäßig alle Themen auf CN, die ich für interessant erachte. Das mit Lizenzen war leider nicht dabei, zumal ich über einen dreistelligen Millionenbetrag verfüge. In den Regeln habe ich auf die schnelle auch nichts darüber gefunden. Da steht nur was davon, dass man am Ende der Saison seine Einnahmen und Ausgaben darlegen muss. Ich habe den Verein aber erst kurz vor dem Saisonstart übernommen, das Ende der Saison lag lange zurück.

Ich würde gerne wissen, a) wo das gemacht werden muss, b) wie es gemacht werden muss, c) warum mir niemand eine PM geschrieben hat und c) warum es gemacht werden muss, wo ich doch nicht im Ansatz finanzielle Schwierigkeiten habe.

Ich verstehe übrigens zu 100% warum neue User hier so gut wie nie in die Sim reinfinden. Es ist nicht möglich und den Stress nicht wert. Ich war nur ein Jahr weg und alles hat sich verändert. Ich finde nicht mal mehr im Forum die richtigen Bereiche. Ich bin rausgewachsen. :/

• man sollte einfach immer alle threads unter "aktuelle themen" durchlesen.. was denkst du wieso es aktuelle themen heißt und ganz oben im forum steht? Weil es verdammt nochmal wichtig ist! Hättest du das gemacht, hättest du dir die Suche, diesen Thread, die Strafe und alles sparen können...

denn unter dem Thread zum Lizenzverfahren wurdet ihr mehrmals daran errinert. 30 Pns an alle inaktiven User rauszuschicken machen wir nicht mehr....
  • Früher wurde zwischen News & Ankündigungen und Kritik- und Verbesserungsvorschläge unterschieden. News & Ankündigungen = Wichtig / Kritik- und Verbesserungsvorschläge = Unwichtig. Vieles, was für euch, die für jede Änderung verantwortlich sind bzw. sie aktiv mitbekommen, selbstverständlich ist, ist für Außenstehende vollkommen untransparent und unübersichtlich.