Das runderneurte Betis

• Das runderneurte Betis

Mein Kader:

Tor:

Stephan Andersen 6.216.934 € 24 Dänemark

Doblas 518.950 € 26 Spanien

Abwehr:

Oleguer 7.021.363 € 26 Spanien

Erminio Rullo 5.247.100 € 22 Italien

Juanito 9.997.425 € 30 Spanien

Pepe 8.000.000 € 23 Brasilien

Cristian Zapata 5.049.535 € 19 Kolumbien

Leon Andreasen 3.027.105 € 23 Dänemark

Mittelfeld:

Anderson 7.470.114 € 18 Brasilien

Simon Davies 11.288.706 € 26 Wales

Assuncao 11.073.337 € 30 Brasilien

Stewart Downing 13.786.061 € 22 England

Christian Obodo 7.755.527 € 22 Nigeria

Simon Rolfes 6.556.775 € 24 Deutschland

Sturm:

David Velazquez Suazo 12.586.439 € 26 Honduras

Nihat 20.635.598 € 26 Türkei

Ivicia Olic 8.196.243 € 27 Kroatien

Stammspieler sind dick gedruckt worden!!
    Verliehene Spieler sind orange gedruckt worden!!
    Ausgeliehene Spieler sind blau gedruckt worden.

Meine Ziel ist die UEFA-Cup Quali und im nationalen Pokal so weit wie möglich^^
    Glaubt ihr ich kann das schaffen?
    Wo muss ich mich noch verbessern? Wie vielter Platz werde ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Ja habe es dir ja versprochen ;)

Tor: Dieser Keeper ist echt Spitze, sehr jung noch, für UEFACup reicht der allemal^^. Als Ersatzspieler müsste vielleicht ein besserer (is ja egal wie alt er ist) her. 2+

Abwehr: Mit 3er Abwehrkette zu spielen ist nicht immer die beste Variante. Hier fehlt auf jedenfall noch ein weiterer Mann von MW-Höhe 5-10mio ;) 3

Mittelfeld: Dein Großer Trumpf - das Mittelfeld! Bis auf Assuncao alles junge gute Leute. Und selbst der überwiegt mit einem MW von fast 10mio noch das Alter^^ Die Bank ist für alle fälle gut gerüstet. 1

Sturm: Hier hast du zwar mit Kanouté und Suazo zwei gute Angreifer, dass Olic auf der Bank sitzen muss, macht mich aber direkt traurig ;) 1-

Ich würde folgendes im Kader verändern: Weil du Rolfes ja verleihen willst stelle auf ein 3-4-3 um und versetze Olic in die Startelf. Da dann fehlt dir zwar ein Ersatzstürmer, den könntest du dir holen, indem du Rolfes oder das "Opfer" der Systemumstellung im Mittelfeld (Obodo, Assuncao.....) gegen einen guten Abwehrmann und einen Stürmer holst, der im Bedarf einen Angreifer bei Verletzung oder Sperre ersetzen kann :]

Mfg Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • sry für die verspätete Bewertung, hatte das total vergessen bin ja noch im Urlaub;).

Tor: Andersen ist ein Solider Torwart, und noch im besten entwicklungs alter.
    Note: 2+

Abwehr: Zapata und Rullo sind sehr gut, sie haben schon einen gewissen MW und dazu noch sehr Jung, Juanito hat die Erfahrung, also ein ganz gute Mischung. Ein akzeptabler Ersatz ist auch vorhanden. Note: 2-

Mittelfeld: Ein sehr Starkes Mittelfeld und dazu noch sehr Jung, besonders Anderson gefällt mir sehr gut Assuncao fällt einbisschen wegen des erhöhten alters aus der Reihe, aber es ist keines falls dramatisch.
    Note: 1-

Sturm: Sehr schöner Sturm, Nihat der Star, als Partner Suazo der bestimmt auch das ein oder andere Tor erzielen wird, und als ersatz ist Olic vorhanden.
    Note: 2+

Fazit: Die Uefa-Cup Qualy sollte auf jedenfall drin sein, mit einbisschen glück könntest du vlt auch für die ein oder andere Überraschung gegen die ganz großen sorgen, und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, da ist alles möglich.
    Die Noten haben ich in hin blick deiner Zielsetzung: Uefa-Cup Qualy verteilt.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Dann bewerte ich auch mal meinen Statistiken-Ersteller^^

Noten gemessen am Ziel.

Torwart: Mit Andersen haste einen ganz guten, aber nicht überragenden Torwart. Wenn du nichts findest, dürfte er trotzdem für dein Ziel reichen. Der Ersatz ist, wie in der SIM eigentlich üblig, nicht zu gebrauchen^^ 2

Abwehr: Jaja, hier wollte mich der gute Dakader verarschen. "Ich kann mich hier nicht mehr schwächen, daher ist Evra uvk." Später geht er dann nach Charlton, wobei ich in meinen Augen ein wesentlich besseres Angebot machte. Was solls, hast dich hier jedenfalls geschwächt. Juanito ist gut aber alt, die anderen sind durchschnitt, aber jung. 3+

Mittelfeld: Auch geschwächt durch den Weggang von Behrami. Trotzdem ist das noch ein sehr starker Mannschaftsteil. Downing und Anderson sind Mega-Talente, die anderen beiden bringen Erfahrung mit. Auf der Bank auch noch 2 sehr gute. Hier sehe ich keinen Verbesserungsbedarf, höchsten ein 2:1-Tausch, also 2 MF's gegen einen besseren oder nen AB. 1-

Sturm: Was soll ich sagen? Durch Abgänge von Ashton und Kuranyi geschwächt; aber weiterhin stark. Olic ist vllt etwas schwach, die anderen beiden sind Top. Guter Ersatz nicht vorhanden, daher ne 2+

Naja, dein Ziel war es, dich zu verstärken, hast in meinen Augen das Gegenteil gemacht. Aber weiterhin ein gutes, junges Team, mit dem das Ziel zwar schwer, aber möglich ist.

Bitte zurückbewerten^^
  • RE: Das runderneurte Betis

nachdem du mich jetzt schon den ganzen Tag genervt hast geb ich mir dann auch mal die Ehre und bewerte dich^^

Tor: Schon wieda einer mit nem Besseren Torwart als ich abba des wird sich bald ändern! Er is noch jung und hat nen guten MW Note: 2 +

Abwehr: Du bist echt dumm :X( (merk man in der schule auch^^) Erva hättest du behalten müssen! Die Spieler sin zwar jung abba nich UEFA-Cup tauglich. Juanito vom MW gut, vom Alter nich so toll! Note: 3 +

Mittelfeld: Jetzt kommen wir weiter zu den besseren Teilen deiner Manschaft! du hast zwar auch Behrami für ein Butterbrot abgeben, abba zumindesten gute andere Spieler geholt. Andereson und Downing sau geil! Davies auch gut! ich würde statt Assuncao Obodo spielen lassen! Note: 1-

Sturm: Bester teil! Allerdings fehlt der ganz große Star! Trotzdem Note: 1

Original von JohnderDepp
    nachdem du mich jetzt schon den ganzen Tag genervt hast geb ich mir dann auch mal die Ehre und bewerte dich^^

Tor: Schon wieda einer mit nem Besseren Torwart als ich abba des wird sich bald ändern! Er is noch jung und hat nen guten MW Note: 2 +

Abwehr: Du bist echt dumm :X( (merk man in der schule auch^^) Erva hättest du behalten müssen! Die Spieler sin zwar jung abba nich UEFA-Cup tauglich. Juanito vom MW gut, vom Alter nich so toll! Note: 3 +

Mittelfeld: Jetzt kommen wir weiter zu den besseren Teilen deiner Manschaft! du hast zwar auch Behrami für ein Butterbrot abgeben, abba zumindesten gute andere Spieler geholt. Andereson und Downing sau geil! Davies auch gut! ich würde statt Assuncao Obodo spielen lassen! Note: 1-

Sturm: Bester teil! Allerdings fehlt der ganz große Star! Trotzdem Note: 1

Des war mir klar, dass du am Abend wieder besoffen bisst, deswegen wollte ich ja, dass du mich am Morgen bewertest, wenn du noch bei Verstand bist.
    Behrami war keine leichte Entscheidung, aber sie war notwendig, vor allem um an den Torwart zu kommen! In der Schule habe ich bei weitem bessere Noten, als du. Hättest du dein Gehirn benutzt und alles gelesen, hättest du gesehenl, dass der Obodo verliehen ist. :P

im tor hast du mit andersen einen starken jungen tw. erwird sich noch gut entwickeln und dir dann einen sicheren rückhalt bieten. er reicht für platz 6-8 in der liga. im nat. Pokal kommst du mit ihm und etwas losglück ins viertelfinale.
    Note:2

in der abwehr hast du mit juanito einen starken, erfahrenen abwehrrecken. allerdings bedeutet erfahrung auch gleichzeitig alt. also solltest du dich nicht zu spät von ihm trennen. zapata und rullo sind zwar noch jung, aber nicht gerade granatenspieler. mit dieser abwehr wird es relativ hart in den Bereich der Plätze 5-8 zu gelangen.
    Note:3+

im mittelfeld hast du einen guten mix aus jung und erfahren. 3 10mio-recken und mit anderson einen jungstar. hier bist du wirklich sehr gut besetzt. auch deine ersatzbank sieht brauchbar aus. die sollten zumindest für platz 6 reichen.
    Note:2+

im sturm ist nihat klar dein star. er wird gutr von olic und suazo unterstützt. also dieser mannschaftteil ist für dein ziel UC stark genug. also eine torflaute ist doch eher unwahrscheinlich.
    Note 2+

die noten habe ich nach deinen zielen gegeben. wenn du deine defensivschwächen ausmerzt dürfte ein platz im internationalen geschäft dir gehören.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Dann bewerte ich dich auchmal, ich hoffe du bewertest mich zurpck ;)

Alsooooo :)

Tor: Mit Andersen hast du einen sehr,sehr jungen und talentierten Keeper der einen hohen Marktwert hat. Allerdings sehe ich schwarz wenn er sich verletzten sollte, denn dein Ersatz ist im Gegensatz zu Anderesen erbärmlich^^' Naja bei mir ist es aber ein noch schlechterer Ersatz. Ich gebe dir eine 2.

Abwehr: Mit Rullo und Zapata zwei sau Junge Spieler, und mit Juanito einen Abwehr Routenier der die zwei Jugen führt. Ich gebe dir für den Mannschaftsteil ebenfalls eine 2.

Mittelfeld: Du hast auch ein sehr junges Mittelfeld (bis auf Asu.. blabla^^) und drei von vier Spielern haben über 10 Mio MW, das ist für Genua Top. Für Downing beneide ich dich sehr :(. Hier gebe ich dir eine 1-.

Sturm: Das ist dein Stärkster Mannschaftsteil! Souazo und Nihat sind Top, Olic auch in Ordnung. Hier gebe ich dir eine glatte 1, denn hier sind alle unter 28.

Fazit: Du hast ein junges&talentieretes Team, du kannst damit viel erreichen. Ich gebe dir als Gesamtnote eine 2+.

Ich bitte um Gegenbewertung
  • sorry wenn des ein kleiner beitrag is aba alle spieler haben einen guten mw und du hast auch guten ersatz sodass du immer was in der hinterhand hast :Dmit dieser mannschaft kannst du viel erreichen
    wenn ich noten vergeben müsste dann würde ich im tor ne 2+
    in der abwehr ne2+
    im mittelfeld ne2+
    im sturm ne2+

hast n starkes team

ps 2+ ist die höchste note ne 1 gib ich bur bei arsenal und co. her
    :freu:
  • Habe jetzt mal ein wenig Zeit gefunden um dich zurückzubewerten.

Torwart - Note 2

Anderson ist für deine Verhältnisse ein guter Torwart im richtigen Alter. Er wird sich bestimmt noch gut weiterentwickeln und zu einer festen Größe in deinem Team werden. Doblas ist der ideals Ersatz, im besten Fussballeralter und einen für einen Ersatztorwart akzeptablem Marktwert.

Abwehr - Note 2+

Eine überdurchschnittliche Abwehr, in der mir Rullo und Zapata am besten gefallen. Sind beide noch sehr jung und haben schon einen recht hohen Marktwert. Dein bester Abwehrmann kommt leider schon ein wenig in die Jahre... Ersatz im Moment nicht vorhanden, Andreasen ist aber der Richtige.

Mittelfeld - Note 1-

Auch hier hast du vier super Talente in deiner Mannschaft, von denen du zur Zeit nur zwei Stück beschäftigst, doch auch die anderen zwei werden sich wohl weiterentwickeln (wo sind die denn?). Für Assuncao solltest du langsam die Ohren nach Ersatz offenhalten. Zur Zeit keinen Ersatzmann.

Sturm - Note 1-

Drei gute Stürmer, von denen zwei einen zweistelligen Marktwert haben. Alle drei im Besten Alter, doch hier hast du überhaupt keinen Ersatz.

Gesamt - Note 2-

Insgesamt hast du eine gute Mannschaft zusammengestellt, mit der du auf jeden Fall die UEFA-Cup-Plätze erreichen solltest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, was du bei Ausfällen tun möchtest? Deshalb fällt die Gesamtnote ein wenig schlechter.

• Original von Jerry
    Habe jetzt mal ein wenig Zeit gefunden um dich zurückzubewerten.

Torwart - Note 2

Anderson ist für deine Verhältnisse ein guter Torwart im richtigen Alter. Er wird sich bestimmt noch gut weiterentwickeln und zu einer festen Größe in deinem Team werden. Doblas ist der ideals Ersatz, im besten Fussballeralter und einen für einen Ersatztorwart akzeptablem Marktwert.

Abwehr - Note 2+

Eine überdurchschnittliche Abwehr, in der mir Rullo und Zapata am besten gefallen. Sind beide noch sehr jung und haben schon einen recht hohen Marktwert. Dein bester Abwehrmann kommt leider schon ein wenig in die Jahre... Ersatz im Moment nicht vorhanden, Andreasen ist aber der Richtige.

Mittelfeld - Note 1-

Auch hier hast du vier super Talente in deiner Mannschaft, von denen du zur Zeit nur zwei Stück beschäftigst, doch auch die anderen zwei werden sich wohl weiterentwickeln (wo sind die denn?). Für Assuncao solltest du langsam die Ohren nach Ersatz offenhalten. Zur Zeit keinen Ersatzmann.

Sturm - Note 1-

Drei gute Stürmer, von denen zwei einen zweistelligen Marktwert haben. Alle drei im Besten Alter, doch hier hast du überhaupt keinen Ersatz.

Gesamt - Note 2-

Insgesamt hast du eine gute Mannschaft zusammengestellt, mit der du auf jeden Fall die UEFA-Cup-Plätze erreichen solltest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, was du bei Ausfällen tun möchtest? Deshalb fällt die Gesamtnote ein wenig schlechter.

Danke für die Bewertung, aber bei allen verliehenen Spieler habe ich Rückholrecht bei Verletzungen/Sperren => Überall Ersatz, außerdem habe ich mir noch Oleguer geliehen, um die Abwehr zu verstärken.

• Tor: Andersen hat eine RIEßEN entwicklung gemacht seitdem er bei dir ist ;)... aufjedenfall Uefa-Cup reif... Note: 2

Abwehr: naja, das wird/ist wohl deine Problemzone... kein besonders guter spieler dabei... nur mittelmäßige... Juanito kommt an die 10mio MW ran, aber der rest für den Uefa-Cup eigentlich zuschwach... Das alter von Zapata und Rullo macht nach der Note noch ein + dazu ;) Note: 3+

Mittelfeld: Sehr schönes mittelfeld, gefällt mir gut... zwar auch kein kracher dabei (vom MW)... Vorallem mit Anderson haste nen klasse talentierten spieler, auch Downing noch jung. Note: 2+

Sturm: Nihat klar Top... Suazo als Sturmpartner geht noch gerade so... aber olic als dritte spitze wäre zuschwach... Note: 1-

Ich glaube in spanien wirst du am Ende den achten platz (uefa-cup) belegen...

nc...
  • Original von masterr
    Abwehr: naja, das wird/ist wohl deine Problemzone... kein besonders guter spieler dabei... nur mittelmäßige... Juanito kommt an die 10mio MW ran, aber der rest für den Uefa-Cup eigentlich zuschwach... Das alter von Zapata und Rullo macht nach der Note noch ein + dazu ;) Note: 3+

Und was ist mit Pepe? :(

Aber danke für die Bewertung.

• Original von dakader
    Original von masterr

Und was ist mit Pepe? :(

Aber danke für die Bewertung.

achso, der ist noch so jung... jaja, der gehört natürlich dann acuh schon zu den guten seiten ;)^^

mich bitte auch bewerten ;)

nc...