Ihr könnt hier eure Poolspieler (in den Transferperioden) wieder zurück in euren Kader holen.
oder auch Spieler zurückschicken, die ihr nicht mehr braucht.
oder auch Spieler zurückschicken, die ihr nicht mehr braucht.
Original von Iaquinta
das heißt wenn ich jetzt sage ich will alle in menen Kadern in die zweite kommen die alle =)
in der zeit hab ich gefehlt, kenn mich null aus
Original von Iaquinta
Mittelfeld A. Kajevic 21 - 2.700.000
Mittelfeld M. Klich 21 - 3.200.000
Mittelfeld Luciano Nieto 21 - 5.900.000
->>> ganz dringend bitte in meine u23
Original von Javeed
könnte dann mal einer für siena II aufstellen? Da haben alle spieler 0 spiele, Juanmi ist bester ST. Das ist ja nicht der sinn, spieler in den leihpool zu stecken...
Original von Weinachtsmann
Original von Javeed
könnte dann mal einer für siena II aufstellen? Da haben alle spieler 0 spiele, Juanmi ist bester ST. Das ist ja nicht der sinn, spieler in den leihpool zu stecken...
ja, das müsstihr sagen, natürlich stellen wir dann für die auf.
wurde wohl vergessen, bzw hatte siena da wohl nen trainer der es nicht gemacht hat.
Original von Javeed
Original von Javeed
ja, das müsstihr sagen, natürlich stellen wir dann für die auf.
wurde wohl vergessen, bzw hatte siena da wohl nen trainer der es nicht gemacht hat.
hat ja wunderbar geklappt mit dem aufstellen...
naja wird eh abgewertet also macht euch bloß keine mühe...
Original von Thomy_Riddle
Zumindest auf den aktuellen Mw sollte man die zurücksetzen.
ka, eigentl. machen wir sowas j nicht.. da das gegen die natürliche spielerentwicklung ist...
aber meinetwegen kann man in diesem fall darüber reden... ka wie die anderen das sehen (hat wahrsch eh niemand was dagegen, da die meisten nichtmal verstehen werden, wieso es eigentl. nicht gemacht wird..^^)
ja, sollte man wieder zurücksetzen... muss nur kurz abklären ob die anderen einverstanden sind.
1 Besucher