[2.Bundesliga] 32. Spieltag
-
-
Bochum gleicht aus -.-BERND LENO # LARS BENDER
-
-
Original von Rio91
4:1 für 1860, hätten die es mal nicht immer so dumm verkackt
sehr schlimm, heuer wärs nicht so schwer gewesen,,,-real madrid-
-
der KSC mit guten chancen zum klassenerhalt.. relegation fast sicher (ciao hansa^^) und erzgebirge is auch nur noch 2 p. weg... und so gut wie man derzeit drauf ist, traue ich denen auch das zu...
das ganze errinert ein wenig an gladbach vor einem jahr.. neuer trainer kam und festigt die abwehr, man speilt vorne netten konterfußball mit jungen talenten, rettet sich über die relegation und greift im nächsten jahr voll an xD
der KSC hat unter dem neuen trainer 4x zu 0 gespielt (in glaub 5 spielen) - und war auch ehemals die schießbude der liga und hat echt grßtenteils unterklassige verteidiger... und vorne zaubert jetzt calhanoglu und groß geht auch richtig ab..
die zusammenarbeit zum 2:0 war genial... calhanoglu spielt einfach richtig intelligent und genial.. wie özil^^ und der hat bis 2016 verlängert! -
Der KSC spielt unter dem neuen Trainer echt schönen und erfolgreichen Fußball. (4 von 5 Spielen zu 0 oO ) Hoffentlich bleiben die mit dem Trainer in Liga 2.
-
Idrissou
-
-
-
nochmal Idrissou
geil gemacht -
glw Frankfurt zum Aufstieg
-
alter -.-
aachen gehört in die zweite liga..BERND LENO # LARS BENDER -
...
-
Aufstieg und 3:0
-
Original von alemanne
...
ja 3 Punkte hättet ihr heute haben müssen -
-
Original von Rio91
Uffstiesch!
glw schade nur um Aachen, aber für euch freuts mich -
-
Original von Rio91
Bei der SGE gehts mehr ab als beim BVB am Samstag
-
Original von Rio91
Bei der SGE gehts mehr ab als beim BVB am Samstag
Und wenns schlecht läuft wird dann wieder der Platz gestürmt und teure ZDF Kameras kaputt gemacht?
Schade um Aachen..erinnert mich ein wenig an Bielefeld.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher