Gladbach mit einem Sieg aus den letzten acht Spielen. Das werden nächste Saison nur drei CL-Teilnehmer werden.

Original von Rio91
Original von dakader
Gladbach mit einem Sieg aus den letzten acht Spielen. Das werden nächste Saison nur drei CL-Teilnehmer werden.![]()
Aber echt, da hat man schon vier CL-Plätze aber im Endeffekt hat man trotzdem nichts davon xD
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von dakader
Gladbach mit einem Sieg aus den letzten acht Spielen. Das werden nächste Saison nur drei CL-Teilnehmer werden.![]()
Aber echt, da hat man schon vier CL-Plätze aber im Endeffekt hat man trotzdem nichts davon xD
nörgelt bitte erst wenns soweit istwenn die anderen einfach zu blöd sind für Platz 4 !? Gibt keinen Verein der diese Saison mehr den 4. Platz verdient hat als wir ... also fresse danke !
Original von G!n3LLi
Ok, Bremen steigt nächste Saison definitiv ab![]()
Original von Bars.6
Original von G!n3LLi
Signed!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Original von Bars.6
Original von G!n3LLi
Signed!
Mal eine andere Frage: Was stellt Alofs eig. mit dem Geld an? Bzw. wer soll Pizzaro, Wiese und Wiese (mehr oder weniger) ersetzen?^^
Der Guererro darf doch tatsächlich nochmal gegen den Ball treten. :D:D:D
Original von Schnix
Original von Bars.6
Original von G!n3LLi
Signed!
Mal eine andere Frage: Was stellt Alofs eig. mit dem Geld an? Bzw. wer soll Pizzaro, Wiese und Wiese (mehr oder weniger) ersetzen?^^
Original von flori33
Original von Schnix
Original von Bars.6
Original von G!n3LLi
Signed!
Wieso sollte er Wiese doppelt ersetzen?
Aber da wären Baumann und Trapp für das Tor.
Für den zweiten Wiese, also Marin, könnte ich mir etwas in der Art wie eine Leihe von Leitner vorstellen.
Aber Pizarro,puh, das wird wirklich Verdammt schwierig.
Vielleicht eine Doppel- bis Dreifachlösung mit mehreren jungen 2-Ligastürmern oder man setzt auf Avdic.
Original von FaNaTiCo
Original von flori33
Original von Schnix
Original von Bars.6
Original von G!n3LLi
Signed!
Wieso sollte er Wiese doppelt ersetzen?
Aber da wären Baumann und Trapp für das Tor.
Für den zweiten Wiese, also Marin, könnte ich mir etwas in der Art wie eine Leihe von Leitner vorstellen.
Aber Pizarro,puh, das wird wirklich Verdammt schwierig.
Vielleicht eine Doppel- bis Dreifachlösung mit mehreren jungen 2-Ligastürmern oder man setzt auf Avdic.
Nö,mit dem plant Klopp nächste Saison. Wenn dann vielleicht Bittencourt aber ob den Bremen will bezweifel ich^^
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
CALIGIURI <3 "Zauberfuß"
die freiburger sind so geil... hoffentl. kann aus der mannschaft was großes werden... sind ja viele junge, billige leute dort, die aus dem verein kommen, oderdort gut integriert wurden... gefällt mir super![]()
Original von dakader
Grad in solch wichtige Spiele gg "größere" Gegner ist Gladbach doch immer erfolgreich, weil man so verdammt defensiv- und konterstark ist... ich traue denen gut den Einzug in die CL zu...
Schalke hat sich in der EL auch nich grad überragend präsentiert... die sind viel formschwankender..
Original von Medea
Original von dakader
Grad in solch wichtige Spiele gg "größere" Gegner ist Gladbach doch immer erfolgreich, weil man so verdammt defensiv- und konterstark ist... ich traue denen gut den Einzug in die CL zu...
Schalke hat sich in der EL auch nich grad überragend präsentiert... die sind viel formschwankender..
ohne reus und v.a. ohne dante?