33. Spieltag

• Original von Rio91
      Original von dakader
      Gladbach mit einem Sieg aus den letzten acht Spielen. Das werden nächste Saison nur drei CL-Teilnehmer werden. :nein:

Aber echt, da hat man schon vier CL-Plätze aber im Endeffekt hat man trotzdem nichts davon xD

nörgelt bitte erst wenns soweit ist :rolleyes: wenn die anderen einfach zu blöd sind für Platz 4 !? Gibt keinen Verein der diese Saison mehr den 4. Platz verdient hat als wir ... also fresse danke !
    • :D :D :D :D :D :D :D
      Wer sagte nochmal, Sippel sei besser als Trapp? :D :D :D :D

Schön, dass de Wit nochmal ein Erfolgserlebnis hatte, hoffentlich bleibt der und schießt sich in Liga 2 warm, dann wird der nochmal ganz wichtig, glaube ich. Insofern er verletzungsfrei bleibt natürlich. Ansonsten lächerliche Partie, mir aber auch egal, ich bin viel mehr gespannt auf die Veränderungen hinsichtlich nächster Saison. :)

Musona heute auch wieder lustig, erarbeitet sich zig Chancen und haut den Ball vorbei, selbst Schuld, wenn man ihn im Zentrum einsetzt xD
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von MaSTaR
      Original von Rio91
      Original von dakader
      Gladbach mit einem Sieg aus den letzten acht Spielen. Das werden nächste Saison nur drei CL-Teilnehmer werden. :nein:

Aber echt, da hat man schon vier CL-Plätze aber im Endeffekt hat man trotzdem nichts davon xD

nörgelt bitte erst wenns soweit ist :rolleyes: wenn die anderen einfach zu blöd sind für Platz 4 !? Gibt keinen Verein der diese Saison mehr den 4. Platz verdient hat als wir ... also fresse danke !

Ach Mensch MaSTaR :(
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi
      Ok, Bremen steigt nächste Saison definitiv ab :/

Signed!

Mal eine andere Frage: Was stellt Alofs eig. mit dem Geld an? Bzw. wer soll Pizzaro, Wiese und Wiese (mehr oder weniger) ersetzen?^^

Der Guererro darf doch tatsächlich nochmal gegen den Ball treten. :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
      Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi

Signed!

Mal eine andere Frage: Was stellt Alofs eig. mit dem Geld an? Bzw. wer soll Pizzaro, Wiese und Wiese (mehr oder weniger) ersetzen?^^

Wieso sollte er Wiese doppelt ersetzen? :P

Aber da wären Baumann und Trapp für das Tor.
      Für den zweiten Wiese, also Marin, könnte ich mir etwas in der Art wie eine Leihe von Leitner vorstellen.
      Aber Pizarro,puh, das wird wirklich Verdammt schwierig.
      Vielleicht eine Doppel- bis Dreifachlösung mit mehreren jungen 2-Ligastürmern oder man setzt auf Avdic.
    • Original von Schnix
      Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi

Signed!

Pumpt er schön ins Stadion.Pizza kP,wobei der mMn eh nicht mehr brauchbar ist,der spielt nur noch Scheiße zusammen,hat wohl kB mehr und hat mit Werder abgeschlossen.Allofs hat ja angedeutet,dass man sich wohl bei Chelsea umschaut,aber es wohl nicht Lukaku sein wird - leider.Ich tippe auf Kalou oder so,natürlich als Leihe.

Wer Wiese und Wiese ersetzt weiß ich nicht :D Aber einen Wiese wird wohl Mielitz mit einem weiteren Keeper ersetzen,je nachdem wer der besser ist.Kandidaten: Trapp,Rensing,(Luthe).

Ich tippe weiterhin auf einen Naldo-Abgang Richtung Brasilien und Sokratis,der ist einfach zu gut für Werder.

Aber wer nur zwei (!) Siege in der Rückrunde holt,braucht über Europa gar nicht nachzudenken.Der sollte lieber mal zusehen,dass er nächste Saison nicht absteigt,diese Saison geht das ja wohl nicht mehr.Des Weiteren bin ich eig der Letzte,aber so langsam sollte man auch mal den Trainer hinterfragen.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von flori33
      Original von Schnix
      Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi

Signed!

Für den zweiten Wiese, also Marin, könnte ich mir etwas in der Art wie eine Leihe von Leitner vorstellen.
      Vielleicht eine Doppel- bis Dreifachlösung mit mehreren jungen 2-Ligastürmern oder man setzt auf Avdic.

Nö,mit dem plant Klopp nächste Saison. Wenn dann vielleicht Bittencourt aber ob den Bremen will bezweifel ich^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von flori33
      Original von Schnix
      Original von Bars.6
      Original von G!n3LLi

Signed!

Nö,mit dem plant Klopp nächste Saison. Wenn dann vielleicht Bittencourt aber ob den Bremen will bezweifel ich^^

So weit ist Werder - hoffentlich - nicht gesunken,dass sie den Ausbildungsverein für andere Bundesligisten spielen.Marin braucht man nicht zwangsläufig ersetzen,hat ja eh kaum eine Rolle gespielt.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von dakader

Grad in solch wichtige Spiele gg "größere" Gegner ist Gladbach doch immer erfolgreich, weil man so verdammt defensiv- und konterstark ist... ich traue denen gut den Einzug in die CL zu...

Schalke hat sich in der EL auch nich grad überragend präsentiert... die sind viel formschwankender..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von dakader

Grad in solch wichtige Spiele gg "größere" Gegner ist Gladbach doch immer erfolgreich, weil man so verdammt defensiv- und konterstark ist... ich traue denen gut den Einzug in die CL zu...

Schalke hat sich in der EL auch nich grad überragend präsentiert... die sind viel formschwankender..

ohne reus und v.a. ohne dante?
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von dakader

ohne reus und v.a. ohne dante?

kommen ja neue spieler^^