Ansetzung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von gruen
    Bestimmt 2 Minuten vorher, damit man sie nicht abgeben kann und die mods die anderen besiegen können ^^ :P

öhm nur mal so als bemerkung. Dadurch das andere User nicht abgeben, wird es nicht leichter.
    Oder findest du es einfach gegen ein 7-1-2 system anzutreten? oder ein 6-2-2?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von gruen
    Bestimmt 2 Minuten vorher, damit man sie nicht abgeben kann und die mods die anderen besiegen können ^^ :P

sry das ich jetzt austicke, aber das muss sein.

du kleiner spast, halt doch einfach mal deine fresse. du kannst nichts als meckern, 90% deiner posts sind posts in den du wieder über leute herziehst. du gehst mir nur noch auf den sack. wenn du nur noch zu meckern hast, dann frag ich mich was du hier suchst. such dir noch ne andere sim, mir wäre es nur recht

• Original von gruen

Langsam nervst du!! Dauern musst du alles schlecht machen!! Wenn dir des hier alles nicht passt, dann verzieh dich doch einfach!! :X(

Mist, der Pixxelmaster war schneller!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Ne aber mit so einem System gewinnt man aber nicht !

Außerdem: 7 kann man nicht auf einer Position spielen lassen ...

@pixelmaster: ziemlich schwach für nen mod ... ziemlich schwach ...

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Nein, aber so verhält man sich nicht als Mod falls du das noch nicht weist!

@ dakader: wer hat recht? ich oder er?

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gruen ()

• Das völlig sinnlose an Gruen's Post war sowieso, dass es heißt, dass wir extra so spät ansetzen, um selber gewinnen können.... Zum aller letztem mal: Aufstellungen werden gespeichert! Es steht zwar zur Diskussion dass zu ändern, aber noch ist es nicht so, und wenn werden wir es bekannt geben (wobei wir uns hierbei eingestehen müssen, dass wir in der Vergangenheit kaum Ankündigungen gemacht haben).
  • Original von gruen
    Ne aber mit so einem System gewinnt man aber nicht !

Außerdem: 7 kann man nicht auf einer Position spielen lassen ...

@pixelmaster: ziemlich schwach für nen mod ... ziemlich schwach ...

Das Zufallssystem legt auf solche sachen keinen wert.

Und ob man gewinnt oder verliert liegt auch teilweise an der Mannschaft. Nicht nur am System.

Und mit gespeicherten Aufstellungen, die es ja bisher noch gibt, kannst du dich doch nicht beschweren!

Aber bei einem Schalke-Manager sind es ja eh immer die anderen Schuld^^

/edit: ahh zu langsam^^.

@ gruen: Pahh. Ich würde dich gerne mal als Mod sehen. Dann verhalten wir uns mal so wie du, dann werden wir ja sehen, dass du auch ziemlich angekotzt von uns bist.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Original von gruen
    Aber bei einem Schalke-Manager sind es ja eh immer die anderen Schuld^^

Ja wer denn sonst? ^^

Ich würde an deiner Stelle selbst den Hut ziehen, denn bevor du hier noch rausgeschmissen wirst (was kein besonders rühmlicher Abgang wäre) ist ein Rücktritt ja immer noch ehrenhaft :]

Übrigens was deine Personalplanungen angeht, so verhällt sich keiner, der wirkliches Interesse an dieser Sim hat.......... =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von gruen
    Wenn du der Meinung bist, dann hast du eine andere wie ich ... aber naja!

Hau doch ab^^
    Ich glaube vermissen tut dich hier keiner (außer vielleicht Apfel :P)....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.