weil der danach 1 jahr lang auf der bank saß und jetzt 2 jahre 2. BL kickt... da investier ich mein Geld lieber in was anderes^^ ein Toptalent ist er sicher auch net, wenn er sich immer noch in der 2. BL rumschlagen muss... auch wenn er natürlich dort sehr stark ist.
SG Dynamo Dresden - Mit Neuhaus ins Unterhaus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die SG Dynamo Dresden hat einen weiteren Defensivspieler verpflichtet: Vom VfL Wolfsburg kommt Bjarne Thoelke an die Elbe. Der 20-jährige Verteidiger steht beim Bundesligisten noch bis Juni 2015 unter Vertrag und wird für zwei Jahre ausgeliehen. Thoelke stammt aus dem niedersächsischen Gifhorn und wechselte 2005 zu den „Wölfen“. Im Männerbereich spielte er 32 Mal für die U23 in der Regionalliga Nord. Seit Herbst 2011 gehört er zum Kader der Profis unter Trainer Felix Magath und absolvierte seitdem sechs Einsätze als Innenverteidiger in der Bundesliga, davon vier über 90 Minuten. Zudem kommt er auf insgesamt fünf Länderspiele für Nachwuchs-Auswahlmannschaften des DFB. Zurzeit steht er im Kader der U20-Nationalmannschaft unter Trainer Frank Wormuth, für die er bisher zwei Mal auflief.
„Bjarne Thoelke ist ein sehr gut ausgebildeter, kopfballstarker Defensivspieler. Wir gehen davon aus, dass er sich bei uns positiv weiterentwickeln wird und für einen wirksamen Konkurrenzkampf auf seiner Position sorgen kann“, kommentierte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze die Neuverpflichtung.
Dynamos Neuzugang sagt über die Gründe für seinen Wechsel: „Die 2. Bundesliga und Dynamo Dresden bieten ein hervorragendes Umfeld für einen jungen Spieler wie mich, um in meiner Entwicklung den nächsten Schritt zu machen. Das Stadion in Dresden, die Fans, die Leidenschaft, aber auch die sportliche Herausforderung, die in den letzten Jahren schon einige junge Spieler sehr gefördert hat – auf all das freue ich mich.“
Leider ohne KO, aber da wir sie auch nicht bezahlen könnten, geht es eigentlich schon in Ordnung -
ihr leiht euch ja echt gute spieler, aber ob das langfristig so viel bringt^^
-
Original von Weinachtsmann
ihr leiht euch ja echt gute spieler, aber ob das langfristig so viel bringt^^
Frag mal bei Nürnberg nach
Außerdem sind nicht viele Spieler geliehen, nur Thoelke, Subasic und Savic, da haben viele andere Vereine mehr geliehene Top-Spieler. -
-
West Ham ist cool.^^
-
Original von Thomy_Riddle
West Ham ist cool.^^
Dynamo ist noch ne Ecke cooler
Ich werde aber diesmal nur im K5 stehen, da bekomme ich auch etwas vom Spiel mit -
Ansichtssache...ich kann ostdeutschen Clubs generell nichts abgewinnen. Komischerweise mit einer Ausnahme: Energie Cottbus, die sind iwie sympathisch.^^
-
-
Ansichtssache...ich kann ostdeutschen Clubs generell nichts abgewinnen. Komischerweise mit einer Ausnahme: Energie Cottbus, die sind iwie sympathisch.^^
Cottbus ist schlecht, gegen deren Jugendmannschaft haben selbst wir als kleiner Stadtverein gewonnen
Aber von den anderen Ostdeutschen Clubs ist er immer noch der sympathischste nach Dresden
Schnix: Lass dir bessere Anfeindungen einfallen, dann können wir weiterredenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
-
-
finde auch red bull am coollsten. die sind wenigsntes nich so pleite wie die ganzen anderne ossi-looser!
-
Original von Schnix
Red Bull Leipzig ist eindeutig der coolste Club.
RasenBallSport Leipzig ! -
Finde ich auch
RB Leipzig ist doch cool, haben ein tolles Stadion, jetzt dann Rangnik,... -
Wusste gar nicht, dass ihr so einen tollen Stadionnamen habt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Wusste gar nicht, dass ihr so einen tollen Stadionnamen habt.
Ja, dass kann leider missverstanden werden, aber wenn man so arm ist, muss man jede Einnahmequelle wahrnehmen...
Leider.
Aber inoffiziell bleibt es auf Ewigkeit das Rudolph-Harbig-Stadion -
Original von flori33
Original von Com_BEPFA
Ja, dass kann leider missverstanden werden, aber wenn man so arm ist, muss man jede Einnahmequelle wahrnehmen...
Leider.
Aber inoffiziell bleibt es auf Ewigkeit das Rudolph-Harbig-Stadion
Klar, ist ja auch nicht Fanentscheidung, dass der Name verkauft wird.^^ Als FCK-Fan habe ich ja Glück mit Betzenberg(stadion) -> Fritz-Walter-Stadion/Betze(nberg), aber ich wusste bislang wirklich nicht, dass das Stadion dort jetzt so heißt, und dann auch noch mit so einem tollen Investor als Namensgeber.^^ Andererseits brauchen wir uns mit der Allgäuer Latschenkiefer auch nicht gerade zu beschweren, dieses kotzgrüne 100cm²-Quadrat ist schon ein Hingucker.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Original von Com_BEPFA
Original von flori33
Original von Com_BEPFA
Leider.
Aber inoffiziell bleibt es auf Ewigkeit das Rudolph-Harbig-Stadion
Klar, ist ja auch nicht Fanentscheidung, dass der Name verkauft wird.^^ Als FCK-Fan habe ich ja Glück mit Betzenberg(stadion) -> Fritz-Walter-Stadion/Betze(nberg), aber ich wusste bislang wirklich nicht, dass das Stadion dort jetzt so heißt, und dann auch noch mit so einem tollen Investor als Namensgeber.^^ Andererseits brauchen wir uns mit der Allgäuer Latschenkiefer auch nicht gerade zu beschweren, dieses kotzgrüne 100cm²-Quadrat ist schon ein Hingucker.
Wäre es aber fast geworden! Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie es einigen Menschen dabei ging, zu sehen, wie der ruhmvolle Stadionname in einen so hässlichen und aus verschiedenen Zeitung als Nazi-Symbol verschriehenen Schandnamen gewandelt wurde. Da liefen massenweise Unterschriftsaktionen und dergleichen, aber leider war der Deal schon abgeschlossen wurden hinter verschlossenen Türen... -
Dass etwas dagegen unternommen wird, liegt ja auch in der Natur der Sache, ich glaube da würden lieber (als Beispiel) 100.000 Fans 100 Euro spenden, als dass der Verein 10mio für so einen Namen bekommt. Aber die Entscheidung an sich ist eben nicht eine der Volksgewalt. Ein Nichteinschreiten hätte man hingegen vielmehr als Zeichen der Einverständnis deuteln können.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher