transfermarkt.de/de/georg-koch/transfers/spieler_11.html
den meinte ich wohl, der war auch mal bei cottbus, wenn auch nur ein jahr^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
transfermarkt.de/de/georg-koch/transfers/spieler_11.html
Original von flori33
Wenn wir schon alle im "Trainer-RAUS!"-Modus sind, schließ ich mich gleich an: Loose RAUS!
Was unsere Mannschaft sich leistet, ist unglaublich!
Normalerweise würde ich jetzt die Spieler beschuldigen, aber einem Koch, Ouali, Kitambala, Pote oder Bregerie kann man wirklich nicht vorhalten, dass sie untauglich wären.
In der Regionalliga-Saison 2006/07 war der sofortige Wiederaufstieg das erklärte Ziel, und man holte den Erwartungen entsprechend 13 Punkte aus den ersten sechs Spielen. Nach dem sechsten Spieltag der Saison, einem 2:0-Auswärtssieg beim FC Rot-Weiß Erfurt und dem damit verbundenen Sprung an die Tabellenspitze, verließ Trainer Peter Pacult auf eigenen Wunsch und gegen Zahlung einer fünfstelligen Ablöse überraschend Dynamo Dresden und wechselte zu Rapid Wien. Pacult selbst bat die Fans um Verständnis: „Ich gehe mit einer großen Träne im Auge.“ sagte er. „Jeder, der mich jetzt verurteilt, muss die Umstände kennen“, hörte man von dem Trainer, der bei seiner Vertragsverlängerung im Mai 2006 noch mit „So einen Traditionsverein verlässt man nicht einfach nach einem halben Jahr.“ zitiert wurde.
flori33 schrieb:
Morgen Ajax - Dynamo.
Mal schauen, wer so spielen darf.^^
Schnix schrieb:
Das werd ich mir wohl im TV anschauen.^^ (West Ham gegen Dresden hatte ich letztes Jahr (?) leider verpasst. )