Original von dakader
Original von Com_BEPFA
Noch besser beim 3:1, als eine Gegenspielerin bei Gewusel im Strafraum den Ball zu Popp spielt, die den Ball reinhaut, und der "Fachmann" meint, dass das Tor fairerweise ja nicht zählen dürfe, da Popp doch im Abseits gestanden hätte.![]()
Wenn es unabsichtlich aus dem Gewusel heraus war, dann ist es Abseits. Kein Abseits ist es nur wenn der Gegner den Ball zielgerichtet spielt. (zB zum Torwart zurück, es aber dabei verkackt und ein Spieler, der eigentlich abseits stand, das dann nutzt)
So weit mir bekannt ist, zieht die Abseitsregel, wenn der "Bestrafte" bei letztem Ballbesitz eines Mitspielers bereits im Abseits stand und dementsprechend irritieren wirkte, oder wenn der Pass vom Gegenspieler eher abgefälscht als aktiv war (also was bei Tor noch nicht als Eigentor zählt bzw. sogar noch aktiver, da dort ja auch eine starke Richtungsänderung oftmals so gewertet wird), aber für mich sah es in jeder Zeitlupe nach unkontrolliertem Abspiel aus, was eben aktiv war. Ganz sicher sagen kann ich das natürlich nicht.
Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!