Lucky Striker | Erste Versuche
-
-
-
-
-
-
Danke für dein Feedback xD
Ich benutze Gimp. -
Würde mich übrigens über weiteres Feedback/Kritik/Anregungen freuen.
-
Also ich finde, dass das ganz gut aussieht. Bewundere sowas eh immer, weil ich das überhaupt nicht kann. xD
-
Original von Leon
Also ich finde, dass das ganz gut aussieht. Bewundere sowas eh immer, weil ich das überhaupt nicht kann. xD
Hab mich mal damit ausseinandergesetzt, aber ich kam damit nicht zurecht. xD
Dafür das es die ersten Pics sind, sind sie richtig gelungen. -
Original von Leon
Danke. Ist eigentlich gar nicht so schwer, zumindes des was ich bis jetzt so gemacht hab Hab ja auch erst Gestern angefangen.
Edit: Danke @ SchnixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()
-
-
-
-
-
Original von Warwick
Kein problem
Hoffentlich
Ja, ich hab schon so ne Idee Lass dich überraschen xD -
die wand mit dem city zeichen kommt sogar gut... aber die spieler sehen in deinen sigs immer richtig raufgeklatscht aus...
auch sonst sind die effekte teils rel. billig, bei der pkmn sig geht das aber.. da passen auch die pkmn rein, weils eben auch nur einfach gezeichnete figuren sind.
ergo: Die pokemon-sig gefällt mir gut und kann man auch als sig benutzen.. die fußball-sigs sind sicherlich ganz nett für den anfang, aber noch weit von richtig guten signaturen entfernt^^ -
Original von Weinachtsmann
die wand mit dem city zeichen kommt sogar gut... aber die spieler sehen in deinen sigs immer richtig raufgeklatscht aus...
auch sonst sind die effekte teils rel. billig, bei der pkmn sig geht das aber.. da passen auch die pkmn rein, weils eben auch nur einfach gezeichnete figuren sind.
ergo: Die pokemon-sig gefällt mir gut und kann man auch als sig benutzen.. die fußball-sigs sind sicherlich ganz nett für den anfang, aber noch weit von richtig guten signaturen entfernt^^
Ja, hab wie gesagt gestern angefangen. Werd mal versuchen mit einigen Effekten zu spielen, damit es nicht so draufgeklatscht aussieht. -
gibt auch tutorials dazu... hatte selbst mal welche von medi glaub... die war richtig gut^^
-
Original von Weinachtsmann
gibt auch tutorials dazu... hatte selbst mal welche von medi glaub... die war richtig gut^^
Ja nen Kollege von mir macht auch Wallpaper usw, ist da auch recht gut drinne, der kommt Morgen zu mir, dann lass ich mir mal nen paar Tricks zeigen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher