Nottingham Forest

• Original von Conan
      bedenklich,dass mein thread durch so ne diskussion belebter ist, als er es noch mit transferangeboten war ^^

und wenn ich mir jetz nen verein aussuch,is der erstmal total ohne spieler oder werden dann die rl-spieler des vereins zum ws hinzugefügt?
      ¨Du kannst einfach einen freien Verein übernehmen ;)
    • Das nach feststehendem Abstieg keine neuen Transfers ausgehandelt werden dürfen liegt einfach daran, das wir verhindern möchten, das der Absteiger seine Spieler dann "günstig" an irgendwelche Kumpels verscherbelt. Die bis dahin bestehenden Transfers werden schon noch durchgeführt, insofern es da bei der normalen Transferkontrolle nicht schon zu Auffälligkeiten kommt.

• Original von PGerber0
      Original von Conan
      Original von flori33
      Original von PGerber0
      Du kannst keine Transfers mehr machen, da du ja absteigen wirst^^

Was passiert dann mit den Spielern?

Versteigerungen wären cool...

kommen hier schon die ersten aasgeier? :D
      xD

Das welche versteigert werden ist immer möglich.

Wenn du willst kannst du dir schon nen neuen Verein aussuchen ;)

könnte ich mir dann den fc empoli vormerken lassen? :D
      würde jetzt,auch wenns nix mehr bringt,noch gerne bis zum bitteren ende bei forest bleiben und dann gerne empoli übernehmen (falls die nicht auch noch absteigen sollten)^^. wenn das nich geht, würde ich mich jetz halt direkt im vereinsvergabe-thread melden.
    • Original von Conan
      Original von PGerber0
      Original von Conan
      Original von flori33
      Original von PGerber0
      Du kannst keine Transfers mehr machen, da du ja absteigen wirst^^

Was passiert dann mit den Spielern?

Versteigerungen wären cool...

kommen hier schon die ersten aasgeier? :D
      xD

Das welche versteigert werden ist immer möglich.

Wenn du willst kannst du dir schon nen neuen Verein aussuchen ;)

könnte ich mir dann den fc empoli vormerken lassen? :D
      würde jetzt,auch wenns nix mehr bringt,noch gerne bis zum bitteren ende bei forest bleiben und dann gerne empoli übernehmen (falls die nicht auch noch absteigen sollten)^^. wenn das nich geht, würde ich mich jetz halt direkt im vereinsvergabe-thread melden.

Vielleicht wird ja zum SE auch Cagliari frei, dann könntest du die nehmen...